Was treibt ihr alle so??? Es ist so ruhig hier!!!

Das Forum der Oberbergischen Mamis
Verfügbare Informationen zu "Was treibt ihr alle so??? Es ist so ruhig hier!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Angi - Martina - Christa
  • Forum: Das Forum der Oberbergischen Mamis
  • aus dem Unterforum: Privates ....
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 18.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was treibt ihr alle so??? Es ist so ruhig hier!!!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 1 Tag, 7 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was treibt ihr alle so??? Es ist so ruhig hier!!!"

    Re: Was treibt ihr alle so??? Es ist so ruhig hier!!!

    Angi - 16.11.2004, 19:44

    Was treibt ihr alle so??? Es ist so ruhig hier!!!
    Hallo ihr Lieben,

    was macht ihr so??? Es ist hier ja so ruhig.

    Wir haben letzte Woche das Kinderschlafzimmer tapeziert. Und heute endlich eingeräumt. Es ist so schön geworden. Jetzt hoffe ich nur, dass Felix auch dort drin schläft, denn bisher stand sein Bett ja immer noch bei uns im Schlafzimmer.

    Da Bernd heute frei gemacht hat, bastelt er gerade weiter an unserem Gästeklo. Er positioniert die Dusche, etc. Ich freue mich so, dass hier endlich noch mal was passiert.

    Eigentlich hat Bernd ja diese Woche zum 1. mal seine Fortbildung in Hückeswagen. Montag abend ist er nach Hause gekommen, weil er ja heute mit Felix zum Zahnarzt war. Morgen fährt er wieder und bleibt auch bis Freitag. Da haben wir 2 Tage "sturmfrei".

    So, jetzt seid ihr dran :lol:

    LG

    Angi



    Re: Was treibt ihr alle so??? Es ist so ruhig hier!!!

    Martina - 16.11.2004, 20:26


    huhu ...

    wir sind hier !!! bzw. nur ich, denn Nik ist im Bettchen :-)

    Ich hab mich gestern erst mal für 3 Wochen in der Firma abgemeldet, denn ich denke, es wäre gar keine so gute Idee, wenn Nik mit Opa allein bleibt....der hat auch andere Sachen im Kopf momentan...

    Ich hab momentan halt auch noch viel mit dem Haushalt meiner Eltern, ein bischen aufräumen und waschen und bügeln und so...seufz...
    aber was hilfts ?

    "Nebenbei" mach ich noch so einige Shootings momentan *freu*
    Nächste Woche sind es wieder 3 Stück !!!

    Morgen mittag fahre ich mit Nik mal in den Kindergarten und bespreche alles mit denen...er soll dann ab dem 1.12. für 3 Tage hingehen..ich will ihn gar nicht jeden Tag schicken, denn es ist für ihn im MOment schon so komisch, dass Oma nciht da ist, er ist sehr sehr anhänglich da er wohl merkt, dass da was nicht in Ordnung ist...

    Ansonsten gibts eigentlich nix neues :-)

    knuddel Euch
    Tina



    Re: Was treibt ihr alle so??? Es ist so ruhig hier!!!

    Christa - 16.11.2004, 21:51


    Huhu Angi,

    ich geister auch jeden Tag mind. einmal hier rein ......
    Aber es ist wirklich ruhig :(

    Sonst ist alles wie immer ..... ich freu mich schon auf morgen !!!

    Liebe Grüße
    Christa



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der Oberbergischen Mamis

    Wir sind wieder daaa!!! :o) - gepostet von Angi am Montag 19.06.2006
    Kinderklamotten aussortiert.... - gepostet von Angi am Montag 10.09.2007
    Suche Kinderfahrrad, 12 Zoll - gepostet von Angi am Donnerstag 11.05.2006
    Babyschwimmen - gepostet von Stefanie am Samstag 05.03.2005
    Auch nochmal ein Lebenszeichen von mir... - gepostet von Christa am Montag 26.06.2006
    HÄPPI GLÜHSTRUMPF LIEBSTE KATJA - gepostet von Sandra am Sonntag 10.06.2007
    ENDLICH WIEDER ONLINE! - gepostet von Christa am Donnerstag 04.01.2007
    Wir wünschen Euch frohe Ostern !!! - gepostet von Martina am Montag 09.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was treibt ihr alle so??? Es ist so ruhig hier!!!"

    zu ruhig - lololitas (Dienstag 22.05.2007)
    Was WoW für Blüten treibt - Tomatenauge (Dienstag 05.12.2006)
    ganz ruhig - phoenix of light (Samstag 07.04.2007)
    es ist ziemlich ruhig geworden... - oliver (Mittwoch 18.07.2007)
    Es ist so ruhig.. - Kiduk (Donnerstag 19.07.2007)
    Wo treibt ihr euch rum ? - General Tisa (Dienstag 09.05.2006)
    Momentan ist ruhig - GA | Ideefix (Dienstag 26.09.2006)
    ja leute guckt ruhig mal rein - Mortalis1604 (Montag 21.01.2008)
    Treibt ihr selbst Sport? [Sport] - Humba (Sonntag 19.03.2006)
    Traut euch ruhig! - Sabo (Montag 16.04.2007)