was bringt bei Euch der Nikolaus ?

Das Forum der Oberbergischen Mamis
Verfügbare Informationen zu "was bringt bei Euch der Nikolaus ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Martina - Angi - Christa - Tanja - Anonymous
  • Forum: Das Forum der Oberbergischen Mamis
  • aus dem Unterforum: Privates ....
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 18.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was bringt bei Euch der Nikolaus ?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 10 Tagen, 15 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was bringt bei Euch der Nikolaus ?"

    Re: was bringt bei Euch der Nikolaus ?

    Martina - 05.12.2004, 20:41

    was bringt bei Euch der Nikolaus ?
    Huhu...

    was kriegen Eure Zwerge denn zum Nikolaus ?

    Ich hab einen Bob-der-Baumeister Turnbeutel und ein Puzzle für Nik und einen Schokinikolaus...

    lg, Martina



    Re: was bringt bei Euch der Nikolaus ?

    Angi - 05.12.2004, 22:30


    Huhu Martina,

    bei uns gibt es einen Schoki-Nikolaus von Kinder und ein kleines Bilderbuch "Der Nikolaus hat Schnupfen".

    LG sagt

    Angi



    Re: was bringt bei Euch der Nikolaus ?

    Christa - 05.12.2004, 23:16


    Huhu....

    Melli bekommt in ihren "sack" süßes (nikolaus) ...nüsse...zwei kleine Bücher und das Buch Der Nikolaus hat Schnupfen *winkzuangi* :lol:

    Bias bekommt das gleiche nur hat er ein gucklochbuch ......

    Mein Männe bekommt nen Schlafanzug und ne Tolle Weihnachtsunterhose/boxershort ;O))
    natürlich auch noch schokki

    und ich gehe mal wieder leer aus ......denke ich :santa:

    LG Christa



    Re: was bringt bei Euch der Nikolaus ?

    Tanja - 06.12.2004, 10:23


    Halihallo,

    also, Johanna bekommt ein Pixi-Buch und ein kleines Würfelspiel (irgendwas mit Clowns...), einen Beutel Plätzchen und einen Beutel Schoki-Kram. Dazu noch einen "Rassel-Rudi".

    Melvin kriegt ein kleines Holzpuzzle, einen Schoki-Nikolaus, einen Beutel Plätzchen und einen Beutel Schoki-Kram. :wink:

    Beide bekommen die Sachen in so einem Filzstiefel verpackt.

    Bei uns ist die "Nikolaus-Bescherung" erst heute abend, denn heute morgen wär mir das zu stressig gewesen. Wir schaffen es sowieso immer kaum rechtzeitig zum Kindergarten...

    Mein Mann gar nix. Hab ich irgendwie vergessen... :oops:
    Naja, er kriegt ja in der Firma einen Schoki-Nikolaus... :wink:

    LG
    Tanja :blume:



    Re: was bringt bei Euch der Nikolaus ?

    Anonymous - 07.12.2004, 13:04


    Juhu!

    Also Tom hat in einem Sack Süßes, eine Hörspielkassette von der Sesamstrasse und Filsstifte bekommen. Die sind der Hit. Tom ist zwar jetzt ein bischen bunt aber er malt wieder wie ein Weltmeister. Die Stifte sind leer bevor das Jahr vorbei ist.
    Ben hat eine Stehauf- Biene und Kekse bekommen. Aber eigentlich nur, weil Tom sich sonst gewundert hätte, warum der Nikolaus seinen Bruder vergißt.
    Jens hat von mir einen Adventskalender in Form eine Planeten mit Raketen bekommen. Darin war für den 6. ein Brief. Außerdem eine M iniflugzeug für sein Büro zu aufhängen und von Milke große Schmelzherzen.
    Und ich bin wie jedes Jahr leer ausgegangen.
    Jenny



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der Oberbergischen Mamis

    TREFFEN MIT KIDS IM WIEHLPARK???? - gepostet von Sandra am Montag 16.04.2007
    Die "neue" Johanna - gepostet von Tanja am Dienstag 19.07.2005
    Till kann Laufen!!! - gepostet von Christa am Donnerstag 23.02.2006
    Der Tag gestern war sch...... - gepostet von Christa am Dienstag 20.06.2006
    Katja, wie war dein Termin beim DOC ??? - gepostet von Christa am Dienstag 12.06.2007
    Bauernbrot mit Buttermilch - gepostet von Martina am Samstag 31.12.2005
    Geburtstagsliste ! - gepostet von Tanja am Montag 26.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "was bringt bei Euch der Nikolaus ?"

    Was bringt mehr bei den truppen? - swatty (Mittwoch 21.11.2007)
    ein schöner KB der am anfang gut was bringt :) - FroSTbiT3 (Dienstag 12.06.2007)
    Sony bringt weiteren Klopper - DarkVamp (Freitag 23.02.2007)
    Wünsch dir was vom Nikolaus - Bakunin (Montag 05.12.2005)
    Wer bringt bei euch die Geschenke? - skh (Mittwoch 20.12.2006)
    Motorkühlkörper? Bringt das was? - Hubi (Freitag 10.02.2006)
    Nikolaus!!!! - Karla Kolumna (Mittwoch 06.12.2006)
    Folge 1149: "Nikolaus" - Ninnifee (Samstag 08.12.2007)
    der nikolaus - dj_maddoc (Mittwoch 02.02.2005)
    Was eine neue Liebe so alles mit sich bringt... - TouchofLove (Freitag 06.04.2007)