der erste richtige Kiga-Tag

Das Forum der Oberbergischen Mamis
Verfügbare Informationen zu "der erste richtige Kiga-Tag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Martina - Angi - Dana
  • Forum: Das Forum der Oberbergischen Mamis
  • aus dem Unterforum: Privates ....
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 18.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der erste richtige Kiga-Tag
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 22 Tagen, 19 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der erste richtige Kiga-Tag"

    Re: der erste richtige Kiga-Tag

    Martina - 29.11.2004, 15:26

    der erste richtige Kiga-Tag
    Huhu Ihr Lieben....

    heute war es dann soweit...der erste Kiga-Tag ohne Mama.....
    was soll ich sagen...?
    Es hat einfach super geklappt *stolzaufmeinengrossenbin*

    Nik ist ganz ohne Murren oder Zicken mit hingefahren, und ist sofort in Richtung Bausteine verschwunden...das war um kurz nach 9...
    Ich hab ihn dann gegen halb 12 wieder abgeholt, da waren sie draussen auf dem Spielplatz und er war mittendrin im Sand am spielen :-))

    Auch die Kindergärtnerin sagte, dass es überhaupt keine Probleme gegeben hatte ...

    War aber doch ein etwas komisches Gefühl, so allein ohne Nik zu Hause ...

    Als Belohnung haben wir eben noch ein Bob d. Baumeister Electra gekauft...mal schaun, ob das schon was für ihn ist...

    knuddel Euch
    Tina



    Re: der erste richtige Kiga-Tag

    Angi - 29.11.2004, 18:35


    Huhu Martina,

    das hört sich doch toll an *mitfreu*.

    Schön, dass es Nik gefällt. Dann drücke ich euch mal dir Daumen, dass das auch so bleibt.

    Übrigens hättest du mich warnen müssen, das Buch macht ja süchtig :lol: !!! Weißt du, ob es von dem Autor noch mehr gibt??? Für alle anderen: Ich rede von "Der Judasfluch".

    LG von

    Angi



    Re: der erste richtige Kiga-Tag

    Dana - 30.11.2004, 23:20


    huhu Martina,
    na das freut mich...
    war er heute schon das 2. Mal? oder erst Mittwoch?

    daniel geht am liebsten Dienstags.. da wird da immer gekocht oder gebacken.... da hilft er dann am liebsten mit.
    Ansonsten geht er zwar ohne zu murrena, fragt aber jeden Morgen wie oft er noch gehen muß bis Wochenende ist *gg*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der Oberbergischen Mamis

    Pierre lang Abend am 07.03. bei mir ... - gepostet von Martina am Montag 12.02.2007
    Happy Birthday - gepostet von Sandra am Dienstag 20.03.2007
    Termin bei Prof. Klink (KH Gummersbach) - gepostet von Angi am Mittwoch 16.05.2007
    Till kann Laufen!!! - gepostet von Christa am Donnerstag 23.02.2006
    Tupperparty ? - gepostet von Angi am Mittwoch 09.05.2007
    ich mach nochmal einen Rundumschlag .... - gepostet von Christa am Mittwoch 01.11.2006
    Auto kaputt :-( - gepostet von Angi am Samstag 17.06.2006
    Liebe Eva ... - gepostet von Christa am Freitag 17.08.2007
    Hat jemand Interesse an einer Canon EOS 300D ? - gepostet von Martina am Mittwoch 15.12.2004



    Ähnliche Beiträge wie "der erste richtige Kiga-Tag"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    Der erste witz im forum^^ - Azze (Mittwoch 13.06.2007)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Das erste Fake~ - !Stranger (Montag 29.05.2006)