Treffen bei Jenny - 09.11.04

Das Forum der Oberbergischen Mamis
Verfügbare Informationen zu "Treffen bei Jenny - 09.11.04"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Martina - Christa - Angi - Anonymous - Katja - Tanja
  • Forum: Das Forum der Oberbergischen Mamis
  • aus dem Unterforum: Treffen
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Montag 18.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Treffen bei Jenny - 09.11.04
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 18 Tagen, 7 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Treffen bei Jenny - 09.11.04"

    Re: Treffen bei Jenny - 09.11.04

    Martina - 03.11.2004, 09:50

    Treffen bei Jenny - 09.11.04
    Huhu...ich eröffne hier einfach mal einen neuen Thread....

    Ich werde nächste Woche irgendwas obstiges mitbringen, okay ?
    Backen wird eng, da ich den Tag arbeiten bin ....

    Freu mich schon sehr !!!

    knuddelgrüsse von Martina



    Re: Treffen bei Jenny - 09.11.04

    Christa - 03.11.2004, 10:38


    Huhu,

    danke Martina .......habe es auch schon immer vorgehabt ;o))

    Also wir kommen auch ...je nachdem wieviele Kids anwesend sind werde ich meine Beiden (oder eins) zu Hause lassen !!!

    Mitbringen ......soll ich was in auftragen geben *ggg*

    LG Christa



    Re: Treffen bei Jenny - 09.11.04

    Angi - 03.11.2004, 20:36


    Huhu,

    ich würde ja ein Kartoffelbrot oder einen Stuten backen. Nur dann müssen wir auch was für drauf haben, Teller, Besteck,...! Was meint ihr? Ist es sinnvoll, oder soll ich lieber was "für auf dioe Hand" mitbringen???

    LG von

    Angi



    Re: Treffen bei Jenny - 09.11.04

    Martina - 03.11.2004, 21:49


    Huhu...
    ich kann auch selbstgekochte Marmelade mitbringen...davon hab ich einiges im Keller !!!!

    knuddels
    Martina



    Re: Treffen bei Jenny - 09.11.04

    Anonymous - 04.11.2004, 11:27


    Juhu!
    Also, ich denke ein paar teller, sowie Messer werde ich noch im Schrank haben. Marmelade habe ich auch noch. Ansonsten gibt es noch Kaffee, Tee (Roibusch oder Schwarzen?) Wasser und A- Saft. :roll:
    Sind sonst noch Wünsche?
    Jenny



    Re: Treffen bei Jenny - 09.11.04

    Martina - 05.11.2004, 09:25


    Huhu Jenny...
    ich trink am liebsten Rotbusch oder Früchtetee :-))

    Freu mich schon...

    knuddels
    Tina



    Re: Treffen bei Jenny - 09.11.04

    Katja - 05.11.2004, 14:20


    Hallo Ihr Lieben!
    Oooch menno! Was ein Sch... Habe heute nach 6 Wochen nochmal meinen Terminkalender aktualisiert und festgestellt, dass ich am Dienstag gar nicht kann! So ein Mist :boese:
    Na ja, ich denke mal das ist nicht das letzte Treffen. Vielleicht können wir ja nochmal irgendwann mampfen gehen (oder wann wart ihr eigenlicht das letzte Mal?).
    LG
    Katja



    Re: Treffen bei Jenny - 09.11.04

    Angi - 07.11.2004, 11:30


    Huhu,

    wer kommt denn jetzt alles???

    Gemeldet habe sich doch bisher nur Christa, Martina, meine Wenigkeit und Katja, die ja leider nicht kann.

    Was ist mit dem Rest??? Tanja, Dana, Alex, Sabine, Andrea??? Habe ich wen vergessen???

    meldet euch doch mal.

    LG

    Angi



    Re: Treffen bei Jenny - 09.11.04

    Anonymous - 07.11.2004, 14:25


    Huhu,

    ich sage mal vorsichtig zu! :-D
    Ich werde mich morgen noch mit Dana in Verbindung setzen, vielleicht können wir von Remmelsohl ja zusammen fahren!

    Was soll ich mitbringen - was fehlt noch??

    LG
    Sabine



    Re: Treffen bei Jenny - 09.11.04

    Tanja - 07.11.2004, 22:48


    Nur ganz kurz:
    Wir kommen auch! :smile:

    LG und Gute Nacht,
    Tanja :blume:



    Re: Treffen bei Jenny - 09.11.04

    Anonymous - 08.11.2004, 10:42


    Huhu,

    Dana kann nicht kommen.
    Ich komme dann alleine (mit Chris).
    Brauche dann aber noch eine Wegbeschreibung für Ortsunkundige. :wink:

    LG
    Sabine



    Re: Treffen bei Jenny - 09.11.04

    Anonymous - 08.11.2004, 12:09


    Juhu!

    Also, fast egal von wo du kommst, man muß was automatisch durch Homburg Bröl wenn man nach Nümbrecht möchte.
    Bis wo kennst du dich denn aus?
    Wenn man von Wiehl aus kommt, fährst du Richtung Tropfsteinhölne, weiter grade aus, durch Bierenbachtal, weiter grade aus und du kommst nach Homburg rein. Direkt die erste Str. links rein. Haus Nr.33 rechte Seite mit grünem Volvo davor.
    Hier auch noch meine Tel.:02293-939720
    Bis morgen Jenny



    Re: Treffen bei Jenny - 09.11.04

    Anonymous - 08.11.2004, 13:18


    Danke, das werde ich finden!

    Ach - um wieviel Uhr??

    LG
    Sabine



    Re: Treffen bei Jenny - 09.11.04

    Anonymous - 08.11.2004, 21:02


    Hallo Sabine!

    Ab 15:00 Uhr!

    Jenny



    Re: Treffen bei Jenny - 09.11.04

    Tanja - 09.11.2004, 11:18


    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin mir nicht so sicher, ob ich mit den Kindern kommen sollte...
    Beide haben ziemliche Rotznasen und husten schon eine ganze Weile...

    Was meint Ihr?
    Wenn es jemand nicht so gerne hätte, habe ich dafür vollstes Verständnis.
    Wir könnten sowieso nicht so besonders lange bleiben...

    LG
    Tanja :blume:



    Re: Treffen bei Jenny - 09.11.04

    Martina - 09.11.2004, 11:26


    Huhu...
    also mich stört es nicht wirklich...wir sind auch immer noch leicht erkältet...

    knuddels
    Tina



    Re: Treffen bei Jenny - 09.11.04

    Christa - 09.11.2004, 11:57


    Huhu Tanja,

    also stören tut es mich nicht ..... wer ist denn bei dieser Jahreszeit
    NICHT !!!! erkältet :ill: ????

    LG Christa die heute OHNE Kids kommt da die bei Schwiegers sind *ggg*



    Re: Treffen bei Jenny - 09.11.04

    Anonymous - 09.11.2004, 12:46


    Hallo Tanja!

    Also, die Rotznasen stören mich nicht so (haben wir auch). Aber je nach Husten (z. B. ansteckende Bronchitis etc.) schon, weil Ben super empfindlich ist und wir fast 7 Wochen gebraucht habe um den Husten weg zu bekommen. Wenn es aber normal Husten ist, dann komm ruhig mit den Rotznasen.
    Jenny



    Re: Treffen bei Jenny - 09.11.04

    Anonymous - 09.11.2004, 14:10


    Hallo ihr Lieben,

    ich sage leider ab.
    Es ist Schnee vorrausgesagt und da ich immernoch mit Sommerreifen durch die Gegend kutschiere, habe ich keine besondere Lust in Nümbrecht festzusitzen. Oder gar einen Unfall zu bauen (ich habe das Auto erst seit 4 Wochen!).

    Ich hoffe ihr versteht das! Beim nächsten Treffen will ich auf jeden Fall dabei sein.
    Ich kann aber erst ab Dezember wieder, da wir am Samstag nochmal in die Sonne flüchten. Wir fliegen 14 Tage nach Lanzarote!

    Liebe Grüße
    Sabine



    Re: Treffen bei Jenny - 09.11.04

    Tanja - 09.11.2004, 14:16


    Also, dann kommen wir.
    So wie es sich anhört, haben die beiden keine Bronchitis.
    Der Husten klingt auch schon langsam wieder ab, weil ich am Wochenende den Hustensaft abgesetzt habe.

    Bis gleich,
    Tanja :blume:



    Re: Treffen bei Jenny - 09.11.04

    Martina - 09.11.2004, 14:22


    schön Tanja...ich freu mich (denkst Du an den Fußsack ?)

    knuddels
    TIna



    Re: Treffen bei Jenny - 09.11.04

    Tanja - 09.11.2004, 14:31


    Der Fußsack liegt (frisch gewaschen) schon bereit... ;o)
    Hab gerade noch gesehen, daß es ein "Odenwälder" ist. Wußte ich gar nicht...

    Bis bald,
    Tanja :blume:



    Re: Treffen bei Jenny - 09.11.04

    Katja - 10.11.2004, 15:03


    Hallo zusammen!
    Wie war euer Treffen gestern? Schade dass ich nicht konnte. Ich freue mich auf jeden Fall aufs nächste Treffen egal ob Spieleabend, Futterabend oder nachmittags mit Fuzzies wo ich euch endlich mal wieder sehen kann. Ist ja nun doch schon ne Ewigkeit her!
    Liebe Grüße
    Katja



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der Oberbergischen Mamis

    Lust auf ein TREFFEN ????? - gepostet von Christa am Donnerstag 14.06.2007
    Pierre Lang am Mittwoch den 15.11. bei mir VERSCHOBEN !!!! - gepostet von Martina am Donnerstag 12.10.2006
    Kürbissuppe - gepostet von Michi03 am Mittwoch 18.01.2006
    Tupperparty ? - gepostet von Angi am Mittwoch 09.05.2007
    Termin bei Prof. Klink (KH Gummersbach) - gepostet von Angi am Mittwoch 16.05.2007
    Welchen Natriumgehalt hat das Mineralwasser von Aldi Nord? - gepostet von Michi03 am Donnerstag 18.05.2006
    ich mach nochmal einen Rundumschlag .... - gepostet von Christa am Mittwoch 01.11.2006
    Happpppppy Birthday .... liebe Sandra !!! - gepostet von Christa am Freitag 02.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Treffen bei Jenny - 09.11.04"

    25. Januar 2007 | Community Treffen von Antswar - Ekkez (Donnerstag 25.01.2007)
    Treffen in OVOWO - Bonsoir (Donnerstag 29.09.2005)
    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    1 Eclipsefreunde Treffen - moon (Samstag 18.08.2007)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    treffen am montag (20.8.07) - Katha (Mittwoch 15.08.2007)
    Treffen Bochum - D&W - Heinz 535i (Montag 10.04.2006)
    TREFFEN???? - Sascha (Donnerstag 17.08.2006)
    Bereichsspezifische Treffen - Lari (Montag 02.01.2006)
    Treffen mit alten Freunden! - SintyEntis (Sonntag 08.10.2006)