Ich könnte sie gerade mal wieder auffressen vor Wut!

Das Forum der Oberbergischen Mamis
Verfügbare Informationen zu "Ich könnte sie gerade mal wieder auffressen vor Wut!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tanja - Christa - Martina - Anonymous
  • Forum: Das Forum der Oberbergischen Mamis
  • aus dem Unterforum: Privates ....
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 18.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich könnte sie gerade mal wieder auffressen vor Wut!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 30 Tagen, 6 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich könnte sie gerade mal wieder auffressen vor Wut!"

    Re: Ich könnte sie gerade mal wieder auffressen vor Wut!

    Tanja - 28.10.2004, 15:07

    Ich könnte sie gerade mal wieder auffressen vor Wut!
    Hallo Ihr Lieben,

    so langsam bin ich mit Johanna echt am Ende.
    Es vergeht kein Tag, an dem sie nicht in die Hose oder einfach auf den Boden pinkelt.
    Wenn ich schon ihr Qietschen höre "Ich muß Pipi!!! Ich kann nicht mehr einhalten!!", könnte ich durchdrehen... :boese:
    Es hat eigentlich schon immer so gut geklappt, und sogar NACHTS geht sie einfach aufs Klo, wenn sie muß.
    Aber in letzter Zeit funktioniert es tagsüber nicht mehr...
    Bin ich Schuld, weil ich so ungeduldig und ungehalten bin?
    Eigentlich ermutige ich sie ja immer, wenn ich dieses Gequietsche höre, wenn sie bis zur allerletzten Sekunde gewartet hat, bis sie endlich zur Toilette rennt. Ich sage ihr dann sowas wie "Doch, Du schaffst das! Du kannst das doch. Es klappt doch immer ganz prima."
    Aber wenn sie dann zum zweiten oder dritten Mal an einem Tag in die Hose gemacht hat und ich schon wieder im WC den Boden wischen muß, bin ich auch schon mal nicht mehr so "freundlich"...
    Es reicht mir einfach! Ich bin so sauer, weil es gerade schon wieder passiert ist.
    Dabei haben wir ihr doch schon so oft erklärt, daß sie schon zur Toilette gehen soll, wenn sie nur "ganz wenig Pipi muß" und nicht erst, wenn es fast schon läuft. Sie nickt dann auch ganz brav und gelobt Besserung, aber es klappt einfach nicht.
    Und vor allem gehen mir langsam die Hosen und Strumpfhosen aus.
    Ich kann doch nicht immer für ein oder zwei Teile die Waschmaschine anschmeissen...
    Was soll ich bloß tun? Ich habe einfach die Geduld verloren... :(
    Sorry für die Länge...

    LG
    Tanja :blume:



    Re: Ich könnte sie gerade mal wieder auffressen vor Wut!

    Christa - 28.10.2004, 15:26


    Hey Tanja,

    jaja ......kommt mir bekannt vor !!!

    Ich habe es auch min. einmal die Woche das Melli sich nass macht ....
    und es NERVT den Boden zu wischen oder schnell Wäsche waschen.

    Aber ich denke es ist halt wieder NUR ne Phase......gestern hat sie sich nass gemacht (habe es nur an der NEUEN Unterhose heute morgen gesehen) wo ich sie anziehen wollte.
    Muss Klaus nachher mal fragen weil ich habe davon NIX mitbekommen,
    im KIGA ist sie immer aufs Klo nur hier vergisst sie sich so das sie aufs Klo schon noch kommt aber bis die ganzen Klamotten runter sind hat sie es halb in der HOSE ;o(((

    Keine grosse Hilfe aber du bist nicht allein......also weiter :anonym: und durch!!!!

    LG Christa



    Re: Ich könnte sie gerade mal wieder auffressen vor Wut!

    Tanja - 28.10.2004, 15:47


    Puh...
    Dann liegt es ja doch nicht (nur) an mir... :wink:
    Und wenn ich sie dann hinterher nicht ständig ermahnen würde, würde sie auch noch den ganzen Tag ohne Unterbuxe rumlaufen... :(
    Echt nervig momentan...
    Und Melvin fängt jetzt auch das Rumgezicke an - wie ein Mädchen... :wink:

    Freu mich auf morgen! :-D

    LG
    Tanja :blume:



    Re: Ich könnte sie gerade mal wieder auffressen vor Wut!

    Martina - 28.10.2004, 20:20


    hey...knuddel Dich !!!!

    einen Tip hab ich nicht für Dich, Nik ist noch nicht so weit...ich bin ja schon froh, wenn er mal aufs Klo geht....

    knuddelgrüsse
    Tina



    Re: Ich könnte sie gerade mal wieder auffressen vor Wut!

    Anonymous - 29.10.2004, 12:52


    Hi Tanja!
    Wieso wischst du denn denBoden auf? Eigentlich kann Johanne das docj delber, sie kann ja selber in die Hose machen. Ich würde ihr im vorhinein schon alles parat stellen und ihr sagen (alles natürlich im netten Ton) das du weißt, das sie eigentlich den Weg zum Klo schafft, aber wenn es doch mal daneben geht müsse sie das jetzt selber regeln, da du mit kochen, Melvin etc. beschäftigt bist und du auch eigentlich nicht so gerene ihr pipi weg machst, da das anstrengent ist und du etwas besseres in der Zeit machen kannst.
    Nürlich kann man nicht von einem blitzeblanken Boden anschließend aus gehen.
    Weil Bestrafen, schipfen unw. hilft ja doch nicht.

    P.S. bin im übrigen den ganzen Tag zu hause, kannst dich also melden
    Jenny



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der Oberbergischen Mamis

    Termin bei Prof. Klink (KH Gummersbach) - gepostet von Angi am Mittwoch 16.05.2007
    wo seid Ihr denn alle ??? - gepostet von Christa am Donnerstag 02.02.2006
    @ Alex: Pflaumenmus - gepostet von Angi am Donnerstag 02.08.2007
    Kölner Flohmarkt Seite - gepostet von Michi03 am Sonntag 20.08.2006
    Wir wünschen Euch frohe Ostern !!! - gepostet von Martina am Montag 09.04.2007
    Treffen bei mir abends ? - gepostet von Christa am Samstag 15.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich könnte sie gerade mal wieder auffressen vor Wut!"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)