Hurra der erste Zahn ist da!!

Das Forum der Oberbergischen Mamis
Verfügbare Informationen zu "Hurra der erste Zahn ist da!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Martina - Christa - Alex
  • Forum: Das Forum der Oberbergischen Mamis
  • aus dem Unterforum: Privates ....
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 18.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hurra der erste Zahn ist da!!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 6 Monaten, 1 Tag, 5 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hurra der erste Zahn ist da!!"

    Re: Hurra der erste Zahn ist da!!

    Anonymous - 26.10.2004, 07:42

    Hurra der erste Zahn ist da!!
    :-D Hallo!

    Ben hat den ersten Zahn geschaft. Aber nicht da wo wir dachten, wo das Zahnfleisch dick geschwollen und rot ist, nein unten links. Heute morgen konnte ich ihn fühlen. :biggrin:
    Vielleicht kommen direkt mehrere, denn wenn jetzt jeder Zahn mit so viel Theater kommt, gehe ich anschließend auf dem Zahnfleisch :!:
    Außerdem hat er immer noch leicht Dünnpfiff.



    Re: Hurra der erste Zahn ist da!!

    Martina - 26.10.2004, 08:06


    Huhu Jenny...

    hey, das ist doch klasse !!! Glückwunsch zum Zahnmonster..

    Nik hat übrigens damals Osanit immer ganz gut geholfen..ich glaub, ich hab davon auch noch was...soll ich mal gucken...?

    knuddelgrüsse von Tina



    Re: Hurra der erste Zahn ist da!!

    Anonymous - 26.10.2004, 08:34


    Danke aber er hat sich in den letzten Tagen von Osanit ernährt!



    Re: Hurra der erste Zahn ist da!!

    Christa - 26.10.2004, 09:02


    Huhu Jenny,

    das ist ja klasse ;o))
    Hoffentlich kommen noch welche nach ... damit sich der "Aufwand" gelohnt hat und er nicht wieder so leidet !!!

    Hast du die Viburcol mal probiert ......ich schwöre drauf denn was anderes hat nicht geholfen :(

    LG Christa



    Re: Hurra der erste Zahn ist da!!

    Anonymous - 26.10.2004, 15:38


    Hallo Jenny,

    bei Chris hat damals Osanit überhaupt nicht geholfen. Er reagierte auf Chamomilla sehr gut!
    Und Vibrucol hat dir ja Christa schon empfohlen!

    Lieben Gruß
    Sabine



    Re: Hurra der erste Zahn ist da!!

    Anonymous - 27.10.2004, 19:42


    Hi!
    Also, Cammomila bekommt er und Vibrocol ebenso. Das hat bei Tom während der ersten Monate echte Wunder gewirkt.
    Jenny die jetzt Strohwitwe ist



    Re: Hurra der erste Zahn ist da!!

    Alex - 28.10.2004, 08:40


    Hallo Jenny !

    Also ich wäre vorsichtig mit homöopathischen Mitteln. Wenn Ben so quengelig war , kann es sein, daß es das Chamomoilla war..also ein Gegeneffekt. Naja,Virbucol und Osanit haben bei unseren auch nie geholfen, sind ja auch ein Komplexmittel. Besser ist schon ein einzelnes Mittel zu finden, das genau passt.

    LG Alex und gute Nerven weiterhin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der Oberbergischen Mamis

    Nik hat den Bobby gemacht :-) - gepostet von Michi03 am Samstag 07.10.2006
    Suche 20 Zoll - Mädchenfahrrad - gepostet von Michi03 am Donnerstag 10.08.2006
    Schnelle Spinat Käse Suppe - gepostet von Martina am Mittwoch 28.12.2005
    Tschööö... - gepostet von Christa am Donnerstag 01.06.2006
    @ Sandra: Tortellini-Salat??? - gepostet von Angi am Samstag 16.06.2007
    Liebste Christa, ieber Klaus, liebe Melli, lieber Tobias... - gepostet von Angi am Sonntag 09.09.2007
    Wehe wenn sie losgelassen..... - gepostet von Katja am Montag 22.05.2006
    Unsere arme Maus! - gepostet von Christa am Montag 26.06.2006
    HÄPPI BÖRSDAJ LIEBER TOBI - gepostet von Sandra am Donnerstag 24.11.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Hurra der erste Zahn ist da!!"

    Der erste witz im forum^^ - Azze (Mittwoch 13.06.2007)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Das erste Fake~ - !Stranger (Montag 29.05.2006)
    erste begegnung mit Pirelli - Caro (Samstag 08.07.2006)
    der erste beitrag - karkyon (Sonntag 09.07.2006)
    Der erste Mini Trailer - HerR Kox$er (Dienstag 30.01.2007)
    Der erste Schnee... - Ferner Scholar (Mittwoch 14.11.2007)
    Meine erste Adelung - John Sinclair (Montag 02.04.2007)
    Erste Umfrage - Die leichten Mädchen - SIRKILLERGOTT (Montag 12.03.2007)
    erste trainerentlassung - Sandi (Sonntag 08.07.2007)