Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag liebe Elimila!!!

Das Forum der Oberbergischen Mamis
Verfügbare Informationen zu "Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag liebe Elimila!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Angi - Anonymous - Martina - Christa - Tanja - Katja - Alex - Dana
  • Forum: Das Forum der Oberbergischen Mamis
  • aus dem Unterforum: Glückwunsch, Alles Gute, Super gemacht...
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Montag 18.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag liebe Elimila!!!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 7 Tagen, 15 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag liebe Elimila!!!"

    Re: Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag liebe Elimila!!!

    Angi - 07.11.2004, 11:16

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag liebe Elimila!!!
    Liebe Emilia,

    wir wünschen dir und deiner ganzen Familie alles alles Liebe zu deinem 1. Geburtstag. Lass dich schön feiern und auch beschenken.

    Sehen wir uns am Dienstag???

    LG

    Angi, Bernd, Felix und Till inside



    Re: Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag liebe Elimila!!!

    Anonymous - 07.11.2004, 12:15


    Happy Birthday to you!

    Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen einen wunderschönen ersten Geburtstag!
    Die Sonne scheint heute nur für Emilia

    Jenny und der Anhang



    Re: Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag liebe Elimila!!!

    Martina - 07.11.2004, 12:51


    Liebe Emilia !!!

    Wir gratulieren Dir auch ganz ganz herzlich zu Deinem 1. Geburtstag und wünschen Dir einen supertollen Tag !!!!

    knuddelgrüsse von Martina & co.



    Re: Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag liebe Elimila!!!

    Anonymous - 07.11.2004, 14:22


    Auch von uns die allerbesten Glückwünsche zu deinem 1. Geburtstag!

    Lieben Grüße
    Sabine & Co.



    Re: Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag liebe Elimila!!!

    Christa - 07.11.2004, 16:09


    Liebe Emilia,

    auch von uns alllllles Liebe zu deinem 1. Burzeltag ;o)))

    Lass dich reich beschenken und hab einen schönen Tag ....
    die Sonne scheint ja schon für dich !!! :flower:

    Liebe Grüße
    Christa mit Klaus, Bias und "heutenacht" kranker Melli :?



    Re: Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag liebe Elimila!!!

    Tanja - 07.11.2004, 22:47


    Liebe Emilia,

    ich dachte mir "Lieber spät als nie" (Sind gerade erst vom Wochenende nach Hause gekommen...) und melde mich noch fast am Ende Deines Geburtstages.
    Wir wünschen Dir auch alles, alles Liebe und Gute zu Deinem 1. Geburtstag und eine schöne "Kleinkindzeit"! :wink:

    Viele liebe Grüße von
    Tanja, Martin, Johanna und Melvin! :blume:



    Re: Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag liebe Elimila!!!

    Katja - 08.11.2004, 14:11


    Liebe Emilia!
    Auch von uns 3en aus Bergneustadt die allerliebsten Glückwünsche zum 1. Geburtstag! Wir hoffen, ihr habt gestern schön gefeiert!
    Wir wünschen Dir für die nächste Zeit alles Gute und vor allem Gesundheit.
    Liebe Grüße
    Katja, Tutsch und Mira



    Re: Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag liebe Elimila!!!

    Alex - 08.11.2004, 16:24


    Hallo !

    Vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Leider war Emilias erster Geburtstag nicht so schön wie erhoft und geplant, da Karstens Oma gestern verstorben ist.
    Aber wir haben uns sehr gefreut, daß ihr an uns gedacht habt.
    LG Alex



    Re: Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag liebe Elimila!!!

    Angi - 08.11.2004, 18:41


    Hallo liebe Alex,

    dass tut mir sehr leid, mit Karstens Oma. War sie krank, oder kam es sehr überraschend für euch?

    Wir denken an euch.

    Grüße von

    den 3 Geldmachers



    Re: Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag liebe Elimila!!!

    Alex - 08.11.2004, 19:56


    Hallo !

    Unsere Oma war krank und eigentlich sind wir alle froh, daß sie sich nun nicht mehr quälen muß.

    LG Alex



    Re: Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag liebe Elimila!!!

    Martina - 08.11.2004, 20:43


    Och Mensch.... von uns auch herzliches Beileid.....
    gerade an dem Geburtstag jetzt auch noch ein Todesfall, das ist blöd...auch wenn es für die Oma eine Erlösung war.... :-(

    knuddel Euch
    Tina



    Re: Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag liebe Elimila!!!

    Katja - 10.11.2004, 14:59


    Hi Alex!
    Auch von uns herzliches Beileid. Das tut mir wirklich sehr leid!
    Katja



    Re: Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag liebe Elimila!!!

    Dana - 20.11.2004, 20:02


    An Emilia die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich wenn auch viel zu spät.

    Und an euch alle, mein aufrichtiges Beileid.. ich hatte davon in der Zeitng gelesen.


    Liebe Grüße
    Dana



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der Oberbergischen Mamis

    Ach Mädels.... - gepostet von Alex am Donnerstag 12.05.2005
    Jungenklamotten aussortiert ... - gepostet von Martina am Samstag 07.10.2006
    Krümelkuchen mit Aprikosen (für Alex und auch alle anderen) - gepostet von Angi am Sonntag 06.05.2007
    Dann will ich auch WERBUM für Weihnachtsmarkt machen ;O) - gepostet von Christa am Mittwoch 22.11.2006
    Damensöckchen Gr. 35/37, 37/39, 39/41 zu verkaufen - gepostet von Martina am Montag 08.01.2007
    Katja, wie war dein Termin beim DOC ??? - gepostet von Christa am Dienstag 12.06.2007
    Wespenstich - gepostet von Michi03 am Freitag 01.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag liebe Elimila!!!"

    gikos geburtstag - Betty (Freitag 18.02.2005)
    Haase's Geburtstag - Steffi (Mittwoch 11.07.2007)
    Herzlichen Glückwunsch!! - XCisariusX (Freitag 09.03.2007)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    Herzlichen Glückwunsch Valencia-Valencia! - littlevampire (Donnerstag 12.07.2007)
    ligurien hat Geburtstag! - gartenfreundin (Freitag 04.05.2007)
    Fotos : Geburtstag Steif 04.11.2006 - Anonymous (Sonntag 19.11.2006)
    alle haben geburtstag - pezn (Mittwoch 22.11.2006)
    Prinzessin hat Geburtstag - Michael (Freitag 22.06.2007)
    Geburtstag, Martin Lietz - Master Emmo (Montag 19.06.2006)