Felix Zähne - ein Heulposting

Das Forum der Oberbergischen Mamis
Verfügbare Informationen zu "Felix Zähne - ein Heulposting"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Angi - Alex - Christa - Martina
  • Forum: Das Forum der Oberbergischen Mamis
  • aus dem Unterforum: Privates ....
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 18.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Felix Zähne - ein Heulposting
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 20 Tagen, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Felix Zähne - ein Heulposting"

    Re: Felix Zähne - ein Heulposting

    Angi - 08.11.2004, 18:49

    Felix Zähne - ein Heulposting
    Hallo Mädels,

    dass Felix recht schlechte Schneidezähne oben hat, hatte ich ja mal erzählt. Dass Zähneputzen jedes Mal eine Qual ist, erwähnte ich auch schon mal. Heutue morgen beim Putzen fällt mir eine dunkle Stelle an einem Backenzahn auf. :( :( :( So ein sch...!!!

    Eben habe ich für nächsten Dienstag einen Termin bei Dr. Sieper gemacht. Daraufhin habe ich den ersten Heulflash in der Schwangerschaft gekriegt. Er tut mir so leid. Am schlimmsten ist, dass ich selber Angst vor dem Zahnarzt habe. Und dazu kommt, dass ich mir Vorwürfe mache, etwas falsch gemacht zu haben. Erschwerend kommt hinzu, dass Bernd nächste Woche auf einem Lehrgang in Hückeswagen ist :( Nach meinem Heulflash hat er aber versprochen mit zu gehen, egal wie. Eigentlich habe ich gute Nerven, aber eben haben meine Hormone verrückt gespielt. Ich bin froh, dass Bernd mitgeht, alleine würde ich das nicht schaffen.

    Ich musste mich mal ausheulen.

    Geknickte Grüße von

    Angi mit der Riesenplautze



    Re: Felix Zähne - ein Heulposting

    Alex - 08.11.2004, 19:57


    (((Angi))) Dr. Sieper ist super lieb...nur keine Angst haben. Wir gehen auch dahin.

    Knuddel Alex



    Re: Felix Zähne - ein Heulposting

    Christa - 08.11.2004, 20:34


    Huhu du Arme ....*knuddel*

    du musst dir keine Schuld geben und das die Hormone sooooo
    verrückt spielen ist ja normal ;O)

    Morgen siehst du uns ja und das wird schon werden nächste Woche !!!

    Liebe Grüße
    Christa die auch immer Angst hatte vor Zahnarzt und nun aber
    eine liebe Ärztin gefunden hat :P ...Felix wird das schon packen :wink:



    Re: Felix Zähne - ein Heulposting

    Martina - 08.11.2004, 20:41


    Hey...knuddel Dich auch erst mal...

    Ihr schafft das schon und wenn die Ärztin auch noch so lieb ist....

    knuddels
    Tina



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der Oberbergischen Mamis

    ich mach nochmal einen Rundumschlag .... - gepostet von Christa am Mittwoch 01.11.2006
    Happpppppy Birthday .... liebe Sandra !!! - gepostet von Christa am Freitag 02.06.2006
    Wir wünschen Euch frohe Ostern !!! - gepostet von Martina am Montag 09.04.2007
    Wer bekommt den Sender "National Geographics?" - gepostet von Angi am Dienstag 13.02.2007
    Liebe Martina... - gepostet von Christa am Donnerstag 25.01.2007
    Fotos vom Weltkindertag .... - gepostet von Angi am Montag 17.09.2007
    Andrea, piep doch mal... - gepostet von Angi am Sonntag 11.03.2007
    Das Bangen hat ein Ende... - gepostet von Michi03 am Samstag 07.10.2006
    Was machen denn die Schulanfängerinnen so ??? - gepostet von Tanja am Montag 10.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Felix Zähne - ein Heulposting"

    Felix - gorganof (Freitag 09.06.2006)
    Felix Stefan die Perversen - sarah (Freitag 19.01.2007)
    Die Zähne - Katja (Montag 03.09.2007)
    Feedback Felix - Nashima (Sonntag 26.11.2006)
    Felix' Geburtstag am Buschelbergsee - slagrot (Sonntag 25.06.2006)
    Robin, Coco, Felix ... - Mone1987 (Sonntag 05.09.2004)
    @ Felix - Christian Pörtzel (Donnerstag 20.01.2005)
    Verkaufe meinen Deckenbildaschirm!! - Kleinaaa (Sonntag 16.01.2011)
    die zähne von morgen - bluebit (Sonntag 08.10.2006)
    Latein (Felix und Gieseke) - friedib (Montag 27.03.2006)