Alex & die Rasselbande

Das Forum der Oberbergischen Mamis
Verfügbare Informationen zu "Alex & die Rasselbande"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alex
  • Forum: Das Forum der Oberbergischen Mamis
  • aus dem Unterforum: Das bin ich ........
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 18.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Alex & die Rasselbande
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 6 Monaten, 7 Tagen, 17 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alex & die Rasselbande"

    Re: Alex & die Rasselbande

    Alex - 21.10.2004, 19:33

    Alex & die Rasselbande
    Hallo !

    Also zu unsere Familie gehören mein GG Karsten, unsere süßen Zicken Anna, Julia & Emilia, meine Wenigkeit und außerdem Moritz und Paula ein Meerschweinchenpaar und Leo ein Zwerwidder. Wir wohnen in dem schönen kleinen Ort Hülsenbusch.

    Vor meinem Erziehungsurlaub, war ich Krankenschwester auf einer neurologischen Station, aber auf Grund der beruflichen Situation meines Mannes -wir sind Selbständig in der Gastronomie - hat es sich bislang nicht ergeben, daß ich wieder in meinem Beruf arbeiten konnte. Obwohl er mir sehr fehlt. Stattdessen helfe ich nun tatkräftig im Familienbetrieb mit.

    Wenn ich nicht gerade täglich stundenlang im Netz rumsurfe, lese und bastel ich sehr gerne. Und seit ca. 2 1/2 Jahren habe ich - dank meiner Schwiegermutter und einer lieben Freundin - auch Yoga für mich entdeckt. Auch konnte ich über das Internet schon einige sehr nette Menschen kennenlernen.


    LG Alex



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der Oberbergischen Mamis

    Kettcar abzugeben und Bob der Baumeister Sandalen gr. 30 - gepostet von Martina am Sonntag 29.04.2007
    So geht es uns - gepostet von Angi am Montag 02.01.2006
    Wir wünschen Euch frohe Ostern !!! - gepostet von Martina am Montag 09.04.2007
    Die Kleine PAULA CHARLOTTE von Alex ;O))) - gepostet von Christa am Dienstag 30.01.2007
    Unsere Lesemaus... :o) - gepostet von Angi am Mittwoch 01.03.2006
    Fisher Price Aquarium - gepostet von Michi03 am Freitag 17.11.2006
    Ich hätte heute meine - gepostet von Michi03 am Freitag 11.11.2005
    NEUES Jahr NEUER Look !!! - gepostet von Christa am Dienstag 02.01.2007
    Mein erstes Konzert!!! - gepostet von Stefanie am Montag 14.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Alex & die Rasselbande"

    Alex Meier - barcelona (Freitag 12.05.2006)
    Bewerbung von alex ;D - Anonymous (Donnerstag 22.02.2007)
    H - Schaft Pleuel auch defekt - CQPAlex (Dienstag 28.02.2012)
    globaler Bann Hokkaido.... - BlondieKB (Freitag 16.09.2011)
    Mandy's Tagebuch und was der Rest der Rasselbande treibt - Nova (Samstag 06.01.2007)
    Alex - F I S H I (Dienstag 01.11.2005)
    Verkaufen Edea Kürrollschuh komplett Gr. 225 - rollerkimi (Samstag 21.04.2012)
    Charakter Alex Ryan - katinka (Dienstag 24.04.2007)
    31. Tag früh am Abend Rose ruft Alex auf Killarney an - Rose Smith-Hall (Samstag 11.08.2007)
    Meine kleine Rasselbande + 1 Pferd - Jusi (Montag 06.08.2007)