möge das WORTSPIEL weitergeführt werden

die coolen rocken !
Verfügbare Informationen zu "möge das WORTSPIEL weitergeführt werden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: fool - Zoo - Anonymous
  • Forum: die coolen rocken !
  • Forenbeschreibung: nur die coolsten!!
  • aus dem Unterforum: schickfick
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.10.2004
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: möge das WORTSPIEL weitergeführt werden
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 16 Tagen, 14 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "möge das WORTSPIEL weitergeführt werden"

    Re: möge das WORTSPIEL weitergeführt werden

    fool - 08.12.2004, 14:26

    möge das WORTSPIEL weitergeführt werden
    kleinen dünnen hals steckte. das tat dem frosch ganz schön weh in seiner zeh, die stank nach verkoksten schweinspüree. doch dann wurden kühe von den Feldern geholt um sie ordentlich zu schlachten, und dann kam das riesige fette maedchen und packte ihre dicken euter welche schliesslich platzten. alle staunten weil es ploetzlich umfiel. aber plötzlich zog es eine doppelläufige-Pumpgun aus ihrer mit Waffen gefüllter hosentasche mit titten frisierter affen. Dumme Sache,eines kotzenden kuhhodens die gut schmeckten einfach den christbaum anzündend



    Re: möge das WORTSPIEL weitergeführt werden

    Zoo - 23.12.2004, 16:00


    kleinen dünnen hals steckte. das tat dem frosch ganz schön weh in seiner zeh, die stank nach verkoksten schweinspüree. doch dann wurden kühe von den Feldern geholt um sie ordentlich zu schlachten, und dann kam das riesige fette maedchen und packte ihre dicken euter welche schliesslich platzten. alle staunten weil es ploetzlich umfiel. aber plötzlich zog es eine doppelläufige-Pumpgun aus ihrer mit Waffen gefüllter hosentasche mit titten frisierter affen. Dumme Sache,eines kotzenden kuhhodens die gut schmeckten einfach den christbaum anzündend die eieruhr



    Re: möge das WORTSPIEL weitergeführt werden

    Anonymous - 28.01.2005, 20:46


    kleinen dünnen hals steckte. das tat dem frosch ganz schön weh in seiner zeh, die stank nach verkoksten schweinspüree. doch dann wurden kühe von den Feldern geholt um sie ordentlich zu schlachten, und dann kam das riesige fette maedchen und packte ihre dicken euter welche schliesslich platzten. alle staunten weil es ploetzlich umfiel. aber plötzlich zog es eine doppelläufige-Pumpgun aus ihrer mit Waffen gefüllter hosentasche mit titten frisierter affen. Dumme Sache,eines kotzenden kuhhodens die gut schmeckten einfach den christbaum anzündend die eieruhr rechts drehend.



    Re: möge das WORTSPIEL weitergeführt werden

    Anonymous - 12.02.2005, 01:52


    Verfasst am: 28.01.2005, 19:46 Titel:

    --------------------------------------------------------------------------------

    kleinen dünnen hals steckte. das tat dem frosch ganz schön weh in seiner zeh, die stank nach verkoksten schweinspüree. doch dann wurden kühe von den Feldern geholt um sie ordentlich zu schlachten, und dann kam das riesige fette maedchen und packte ihre dicken euter welche schliesslich platzten. alle staunten weil es ploetzlich umfiel. aber plötzlich zog es eine doppelläufige-Pumpgun aus ihrer mit Waffen gefüllter hosentasche mit titten frisierter affen. Dumme Sache,eines kotzenden kuhhodens die gut schmeckten einfach den christbaum anzündend die eieruhr rechts drehend weggehen zu

    ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum die coolen rocken !

    EUDAAAAAAAAAA??????????? - gepostet von Teeny-Weeny am Donnerstag 16.12.2004



    Ähnliche Beiträge wie "möge das WORTSPIEL weitergeführt werden"

    Wohin mit leeren Flaschen? Wohin mit dem Essensvorrat? - Pearl (Mittwoch 15.08.2012)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Wortspiel - master canon (Sonntag 16.04.2006)
    Ein Wortspiel!! Standart aber immer noch toll!! - Der Meister (Sonntag 25.06.2006)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    Wortspiel - whiskey (Montag 17.10.2005)
    Bilder werden gestohlen! - A-D-M-I-N (Sonntag 21.01.2007)
    hier kann mitgeredet werden - michael (Sonntag 20.03.2005)
    Wortspiel - blubbelz (Samstag 30.07.2005)
    Best vocalist from the movie-cast? - WATERL00 (Samstag 05.07.2008)