weg!!

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "weg!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BlackWarriorMQ77 - Suslik - MB2sport - A.B. - SpitfireXP - Hankey - BornTobiWild - koni1987
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Bilderbereich
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: weg!!
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 10 Monaten, 30 Tagen, 16 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "weg!!"

    Re: weg!!

    BlackWarriorMQ77 - 19.11.2007, 16:16

    weg!!
    es ist weg jetzt



    Re: weg!!

    Suslik - 19.11.2007, 18:33


    colles video das du gerade aus fahren kannst^^ :roll:



    Re: weg!!

    BlackWarriorMQ77 - 19.11.2007, 18:44


    Suslik hat folgendes geschrieben: colles video das du gerade aus fahren kannst^^ :roll:

    Die strecke war gerade!! :!:



    Re: weg!!

    Suslik - 19.11.2007, 21:15


    deswegen ja sehe kein sinn in dem video :roll:



    Re: weg!!

    MB2sport - 19.11.2007, 21:25


    seh da auch keinen sinn drin..hättest topspeed gefilmt oder so, dann wär's was anderes...



    Re: weg!!

    A.B. - 19.11.2007, 22:05


    Total sinnlos :mrgreen:


    Außerdem ist es der Bilderbereich... :wink:



    Re: weg!!

    BlackWarriorMQ77 - 20.11.2007, 07:49


    MB2sport hat folgendes geschrieben: seh da auch keinen sinn drin..hättest topspeed gefilmt oder so, dann wär's was anderes...

    Die titel heißt " Cruise" nicht rennen... Warum soll ich Topspeed filmen? Ich weis wie schnell mein auto ist.. hab es nur gemacht aus pur langeweile.. Aber ich verstehe eure meinung... Ich nehme es wieder raus..

    Steve..



    Re: weg!!

    SpitfireXP - 20.11.2007, 19:26


    Sagt mal gehts euch zu gut? :n106:

    BlackWarrior kann ein Video reinstellen, wie es ihm gefällt!
    Wenn es euch nicht gefällt, gebt vernünftige Kritik, oder seit einfach mal ruhig!!!

    Sind wir hier im Kindergarten oder was?

    Mal ganz davon ab, ist das Video hier gut aufgehoben...
    Oder habt ihr hier schon einen Videobereich gefunden?

    Man kommt sich hier schon vor wie bei HondaPower... :evil: *censored*



    Re: weg!!

    Hankey - 20.11.2007, 19:32


    Vor allem bin ich neidisch auf die leere Autobahn. So was gibts bei uns auf der A2 höchstens am Dienstag früh um 2.46Uhr. ;-)



    Re: weg!!

    Suslik - 20.11.2007, 20:15


    lol ihm hat doch keiner gesagt das er dass video weg nehmen soll jeder hat ihm ne kritik gesagt also brauchst hier garnicht rumzuschreien!



    Re: weg!!

    BornTobiWild - 20.11.2007, 20:22


    Der Ton macht aber die Musik!!!! Und ich finde manche Antworten hätte man wirklich freundlicher verpacken können

    MFG Tobias



    Re: weg!!

    MB2sport - 20.11.2007, 20:38


    beruhigt euch mal wieder..es nunmal unüblich, dass jemand nen video postet, wo er auf autobahn fährt..kein topspeed, keine beschleunigung nix..einfach cruisen..soll nich so klingen, dass ich nur auf solche videos aus bin, aber dieses hier hatte wirklich keinen sinn und da ist es klar, dass sich manche darüber lustig machen..ich mein was sollte man da kommentieren? "schöne autobahn" oder wie? :wink: wenn er es böse nimmt, dann ist er selber schuld..ihn wollte hier keiner diskriminieren oder sonstewas...aber solche videos gibt es auch bei youtube un die haben ne 0 stern bis 1 stern bewertung ;) das sagt wohl alles



    Re: weg!!

    koni1987 - 20.11.2007, 21:22


    @BlackWarriorMQ77
    mach noch paar andere Videos von deinem MC und schneide sie zusammen
    mach ne tolle musik dazu und stell es hier nochmal rein.

    Dein auto hat schon was zu bieten 8)
    Also zeig es auch :n71:


    an die anderen gibt euch ein :n157: und vertragt euch wieder



    Re: weg!!

    BlackWarriorMQ77 - 21.11.2007, 10:08


    Alles entfernt....by BlackWarrior

    Ich bin stolz ein mitglied von M-Perium zu sein..

    Mit warm Respect and Pride!!!

    Steve



    Re: weg!!

    BlackWarriorMQ77 - 21.11.2007, 10:13


    @MB2sport

    Glaub mir.. ich kann deine meinung verstehen... :wink:

    P.S. es ist eine frei welt, jeder kann seine meinung sagen...

    Steve



    Re: weg!!

    A.B. - 21.11.2007, 12:30


    Wegen sowas flippt ihr aus?

    Sorry das video war eccht sinnlos :!:




    @BlackWar...: Glaube nicht dass ein 40 jähriger das video besser findet als ein 20 jähriger :)

    @Spit...: und ich hab mich mich mit dem Bereich vertan, sorry Spit :n66:

    trotzdem kann man ja seine Kritik abgeben,... :roll:



    Re: weg!!

    BlackWarriorMQ77 - 21.11.2007, 13:35


    Entfernt!!! by BlackWarrior



    Re: weg!!

    A.B. - 21.11.2007, 14:58


    Ich habe keine Lust zu streiten oder sonst was...

    Hast Recht, lassen wirs lieber :X


    Gruß

    Arthur :n189:



    Re: weg!!

    Suslik - 21.11.2007, 15:07


    Was hat das mit hondapower zutuhen Verstehe denn sinn nicht... wenn einer sagt oder mehreresagen das dass video sinnlos ist is doch ihre meinung und wie du sagst das wir anders denken stimmt ja garnicht weist du ja nicht lol und wie er oben sagte ob das nen 40 jähriger besser finden würde glaub ich auch nicht! du Stellst uns jetzt so da ob wir dich angegriffen haben und gesagt haben ja mach das video raus das video hatte einfach kein sinn ok du hast es reingestellt meine twegen mir is das wurscht ob es drine is oder nicht

    jedem das seine wa

    mfg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    MA mit Stoßstange!!! - gepostet von Casran2004 am Mittwoch 10.01.2007
    Sau billiger Versand - gepostet von BornTobiWild am Donnerstag 08.02.2007
    Der Monster MA8 - gepostet von MB2sport am Mittwoch 21.03.2007
    neuer kofferraumausbau - gepostet von longisland am Samstag 19.05.2007
    it iZ tiMe to uN-piMp tHe autO - gepostet von Miesiu am Sonntag 26.03.2006
    TREFFEN IN SCHWEDT/ODER (BRANDENBURG) - gepostet von Care am Mittwoch 04.04.2007
    Air Intake KIT - gepostet von maracer am Donnerstag 22.02.2007
    "The Secret Warrior at Rest" - gepostet von BlackChromeMQ77 am Mittwoch 15.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "weg!!"

    geh weg - as rom (Freitag 18.05.2007)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    Ben is weg ;D - Icemare|Ben (Freitag 20.04.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Falls mal jemand weg ist - [HaH]Honk (Sonntag 18.06.2006)
    Fleet weg !!! - gobbles (Samstag 21.04.2007)
    bis 2 september weg - crevan (Freitag 27.07.2007)
    Bin Weg - D-Moe (Montag 24.04.2006)
    dark is weg - dark-spirit (Montag 30.07.2007)
    Auch den Weg gefunden - dodo (Freitag 24.08.2007)