Historia Eternia - Die Geschichte der Ewigkeit

RPG Geschlossen
Verfügbare Informationen zu "Historia Eternia - Die Geschichte der Ewigkeit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Guinevere
  • Forum: RPG Geschlossen
  • Forenbeschreibung: King Arthur RPG startet bald neu auf: http://legendsofbritannia.conceptforum.net
  • aus dem Unterforum: Offizielle Partner
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 21.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Historia Eternia - Die Geschichte der Ewigkeit
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 19 Tagen, 8 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Historia Eternia - Die Geschichte der Ewigkeit"

    Re: Historia Eternia - Die Geschichte der Ewigkeit

    Guinevere - 03.11.2005, 19:56

    Historia Eternia - Die Geschichte der Ewigkeit
    http://eternia.rsuniverse.de oder http://www.forum4free.org/19459/forum



    Historia Eternia - Die Geschichte der Ewigkeit

    Dies ist eine Welt in der alles möglich ist und alles möglich wird.
    Die die hier leben stammen von vielerlei völker ab die man nicht zählen kann oder erfassen, denn ihr Geschichte ist so alt wie das Land selbst.
    Noch bevor die Zeit erfunden wurde tobten schon die ersten Schlachten zwischen längst vergessene Fronten und Wesen die so unvorstellbar wie ihr Macht waren. Nichts zeugt mehr von diesen alten Tagen, doch reicht die bekannte Geschichte dieser Welt trotzdem noch so weit das niemand sie je komplett begreifen könnte. Die ersten erhaltenen Nachweise sind alte Geschichten, Lieder und Legenden die aber nurnoch in den Köpfen weniger überlebt haben und durch die Generationen hindurch unendlich oft verändert wurden.
    Es würde die Kapazitäten eines jeden Geschichtsbuches überschreiten einen gesammten Überblick zu bekommen, doch hätte man wirklich die Absicht sich solches Wissen anzueignen müsste man ironischer weise eines der jüngsten Länder dieser Welt aufsuchen. Man könnte es als die letzte freie Bastion bezeichnen, denn es herrscht hier keine Regierung, sondern es herrscht ein Gleichgewicht vieler Kräfte und das seit tausenden von Jahren. Jedes Königreich und jedes Volk hat hier soetwas wie ein Revier in dem es zumeist ungestört und unter sich bleibt. Die Grenzregionen sind natürlich oft heiß umkämpft. Es gibt Verbündete und solche die Feinde bis aufs Blut sind, aus alter Tradition oder neuen PLänen heraus. In der Mitte dieses Landes steht eine riesige Stadt, die schon errichtet wurde als die meisten Völker die jetzt darin leben nochnichteinmal erfunden waren. Dementsprechend alt und voller Geheimnisse ist ihre Bausubstanz.
    Es gewschah nämlich das am Beginn dieses eigentümlichen Reiches ein Volk stand das mit jedem anderen in der Nachbarschaft Krieg führte, aber letztendlich trotz seiner riesigen Armeen und dem schier unbeschränkten Wissen in allen Arten der Magie oder sonstigen Künsten besiegt werden konnte indem sich alle Völker gegen es vereinigten. Die Frage der Beuteaufteilung wurde letztendlich gelöst indem jeder teilnehmenden Macht ein Stück Land bewilligt wurde während die Hauptstadt neutral blieb. Seitdem tummeln sich dort vertreter aller Völker und Rassen aller Berufe und Interessen.
    Doch liegt seit einiger Zeit ein Schatten auf dem Land, denn es geht das Gerücht um das die alten Herren deser Welt zurückgekehrt seien und ihre alte Herrschaft wieder aufbauen wollen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RPG Geschlossen

    Wizard Castle of Ragnarock - gepostet von ProfAilithirBastabath am Dienstag 17.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Historia Eternia - Die Geschichte der Ewigkeit"

    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)
    Unendliche Geschichte..... - Paxton Fettel (Samstag 17.06.2006)
    Carmens Geschichte - birkie (Freitag 28.12.2007)
    Kurstreffen Geschichte-LK Gödeke - Stefan (Mittwoch 30.05.2007)
    DIE GESCHICHTE (zum weitererzählen) - marrer (Dienstag 19.09.2006)
    Das ich, das du und die Muse (meine Geschichte) - Pilgrim (Dienstag 10.07.2007)