der name and2

And2 *lol*
Verfügbare Informationen zu "der name and2"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - hotsauce
  • Forum: And2 *lol*
  • Forenbeschreibung: Da And2 Site
  • aus dem Unterforum: Erklärung
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der name and2
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 6 Monaten, 2 Tagen, 21 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der name and2"

    Re: der name and2

    Anonymous - 19.10.2004, 13:23

    der name and2
    1. ich glaub du hast nen scriptfehler auf deinem forum, da Da smilies nicht angezeigt werden
    2. der name and2 ... ok nicht dasses schlimm wäre, dass du den namen and1 abänderst, mach was du willst, ich bin ja nich deine mama und will dich auch nich davon abhalten. aber der name and1 bedeutet eigentlich beim bb, dass man zuerst gefoult wird und der ball trotzdem rein geht und dann beim zusätzlichen freiwurf ihn nochma reinmacht. wenns dir spass macht kannste dir ja was lustiges für den namen and2 überlegen, ich sag das nur, falls dich ma wer deswegen anmacht und meint, dass ihr Da dicksten faker wärt.+

    also keep ballin



    Re: der name and2

    hotsauce - 19.10.2004, 16:51


    Jaaa, ich weiß was And1 bedeutet....
    und den Namen hab ich nur so gemacht, wie and1:
    wenn man gefoultwird, und der ball nicht reingeht, und dann kriegt man noch 2 Freiwürfe.....=)
    und das mit dem Scriptfehler wird noch behoben....



    Re: der name and2

    Anonymous - 20.10.2004, 00:55


    Aber diese 2 Freiwürfe hat man manchmal echt verdient, wenn Da ganzen Verrückten hier richtig meine Arme runterziehen und sich wie Klammeräffchen dran halten....argh^^

    wie dem auch sei, keep ballin, auch wenns dunkel ist und regnet



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum And2 *lol*



    Ähnliche Beiträge wie "der name and2"

    Hell Blauer Name!!! - Jin (Sonntag 01.04.2007)
    bald neuer name ^^ - anna (Donnerstag 07.07.2005)
    name? - Samok (Samstag 12.08.2006)
    Euer Name.... - Angel (Montag 08.01.2007)
    Name.. - McCase (Donnerstag 03.05.2007)
    What's Behind Your User Name? - Arrival57 (Mittwoch 31.10.2007)
    Wie sexy ist euer Name? - Compuexe (Montag 05.03.2007)
    Schei Name - Gum (Dienstag 20.06.2006)
    Neuer Gilden Name - Anaso (Samstag 30.10.2004)
    Name für das Forum gesucht - Trailcrusher (Sonntag 21.01.2007)