Hallo meine Lieben!!!!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Hallo meine Lieben!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Leyjara - Angrosh - Mannagoth - Thralukk - Bondulsha - Palandrièl - Shintetsu - Chest
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo meine Lieben!!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 5 Tagen, 3 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo meine Lieben!!!!"

    Re: Hallo meine Lieben!!!!

    Leyjara - 24.07.2007, 09:37

    Hallo meine Lieben!!!!
    Leider konnte ich mich nich früher von euch verabschieden :(

    Nun gut, ihr habt bestimmt schon ein bischen was mit bekommen....
    Ich wollte mich jetzt hier noch bei euch verabschieden, und euch für ne richtig klasse zeit danken :wink:
    Zur Gildenleitung, Freddy dich hätte ich ganz gern dafür...
    aber das könnt ihr ja dann ausmachen, da ich nicht mehr ins Spiel kommen werde...
    Vieleicht hört man sich ja irgent wann mal wieder machts alle gut, und Grüßt mir alle die den Beitag nich lesen....
    ganz besonders Mauli oder euer Gildenzickchen^^


    Dann macht es mal gut, auf bald eure Corina



    Re: Hallo meine Lieben!!!!

    Angrosh - 24.07.2007, 10:31


    Hey nur weil du aus dem spiel bist, biste nicht gleich aus der Welt man spricht sich doch sicherlich noch ab und zu selbst wenn du aus dem Spiel bist. Das September Treffen ist doch noch oder nicht mehr?

    Aber auf jedenfall dir eine schöne wow freie Zeit und vielleicht sieht man sich ja mal wieder irgendwann man weiss ja nie ;). Ich hoffe es zumindestens.

    Hoffe wir sehen uns mal im TS wieder ;)

    Frederic



    Re: Hallo meine Lieben!!!!

    Mannagoth - 24.07.2007, 12:22


    Hey Co,

    finde ich total schade, dass du nicht mehr dabei bist. War wirklich eine sehr tolle Zeit, die auch mir sehr viel Spaß gemacht hat. Bist ja irgendwie eine Persönlichkeit, die man net so schnell vergißt.

    Ich muss mich Freddy anschließen und wünsche dir eine schöne "neue" Zeit und hoffe natürlich, dass wir uns mal wieder hören/sehen.

    Dann hoffe ich noch, eines Tages vom Briefkasten zum Auktionshaus in Ogrimmar zu laufen und eine kleine Schattenpriesterin wieder zu treffen, die dort ein kleines Loch in den Boden getanden hat. ;-)

    In diesem Sinne alles Gute Dir

    Mannagoth



    Re: Hallo meine Lieben!!!!

    Thralukk - 24.07.2007, 17:41


    Grüß Dich Corina,

    ich muss auch sagen das es total schade ist, auch mir hat es viel spass gemacht

    Wünsche dir jedenfalls alles gute, vielleicht hört man ja mal wieder von einander.

    Grüße

    Malte



    Re: Hallo meine Lieben!!!!

    Bondulsha - 24.07.2007, 19:53


    Ohh nein, ich bin sooo geschockt!!!


    Nichts ist mehr so wie vorher :-(


    Ich bin sprachlos :( :( :( :( :(

    was mach ich den nun nur

    Dein Bondulsha/Onkel Miaths



    Re: Hallo meine Lieben!!!!

    Palandrièl - 24.07.2007, 21:25


    Hallo Corina,

    ich möchte dir alles Gute wünschen, dass du dein Leben in Ruhe und Zufriedenheit neu gestalten kannst, indem du alle Probleme überwindest und so freundlich lieb wie ich dich kennen lernen durfte dein Glück machst!

    Ich wünsche dir, dass alles wieder gut wird -

    Liebe Grüße,

    Andy



    Re: Hallo meine Lieben!!!!

    Shintetsu - 24.07.2007, 21:55


    Tja...

    ich wünsche dir noch viel Glück und Erfolg im RL und das du auch wieder alles auf die Reihe kriegst. Aber vielleicht sieht man sich ja auch mal ingame wieder ;)

    Shintetsu



    Re: Hallo meine Lieben!!!!

    Chest - 24.07.2007, 23:09


    Hey Corina..

    is glaub das Beste was du machen kannst.

    Isses nicht Wert irgendwas oder halt noch mehr für WoW aufs Spiel zu setzen.

    Werd den gleichen Weg gehen..

    Auf bald.

    DerChest



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Falls es jemanden interessiert, was ich als Gesellenstück... - gepostet von Thralukk am Dienstag 19.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo meine Lieben!!!!"

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)
    hallo????? - Gucky (Mittwoch 16.08.2006)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)