Bewerbung von Shawnee

Dunkle-Templer.com
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Shawnee"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shawnee - Nekrataal
  • Forum: Dunkle-Templer.com
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Shawnee
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 6 Tagen, 5 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Shawnee"

    Re: Bewerbung von Shawnee

    Shawnee - 15.01.2008, 12:36

    Bewerbung von Shawnee
    Hiho, nach längeren Überlegungen bewerb ich mich nun endlich bei euch.

    Mein Char Shawnee (70er Offtank) ist wohl den meisten von euch recht bekannt, Bocki missbraucht ihn ja gern ab und zu *schaff dir endlich nen eigenen DDler an*. Zusätzlich gibt es noch meinen Twink Támyrá, die noch ein bisschen lower ist (24er Magier).

    Ich weiß, dass ihr zur Zeit nicht wirklich auf der Suche nach Offtanks seid, trotzdem fand ich die Raids und Instanzen mit euch sehr angenehm und lustig und seit Bocki und andere das Tribunal verlassen haben, ist es leider nicht mehr so wie früher...

    Zu meiner Person, bin 25 Jahre alt, heiße Joanna, kurz Joie, wohne im Rhein-Main-Gebiet, nahe Mainz/Wiesbaden bzw. zur Zeit überwiegend bei Bocki.

    Ja, die Online Zeiten, die sind stark schwankend, mal mehr, mal weniger, die nächsten Wochen eher nen bisschen mehr (3-4 Abende die Woche), ab Ende Februar kommt wieder nen bisschen mehr Tierschutz hinzu, dann wird es nen bisschen weniger (2-3 Abende die Woche). Ab und an auch mal die ein oder andere Stunde für PVP. Dattel gern im BG rum oder fülle die Raidlücken. Aufgrund der wenigen Zeit fällt es mir schwer nen Twink hochzuziehen oder Ruf zu farmen. Ich geb zu, nicht die beste Spielerin zu sein, aber ich hab Spaß am Spielen.

    Raiderfahrungen konnte ich früher in Zul Gurub, MC und AQ20 sammeln, als auch mit euch in Kara und Zul Aman.

    In dem Sinne hoffe ich auf ein positives Feedback.

    LG Shawnee / Joie



    Re: Bewerbung von Shawnee

    Nekrataal - 15.01.2008, 18:19


    Huhu Shawnee,

    na dann wollen wir mal abstimmen - ganz geheim versteht sich - und melden uns dann bei dir :wink:

    Grüße,
    Nekrataal
    -Hoher Rat-



    Re: Bewerbung von Shawnee

    Nekrataal - 22.01.2008, 23:17


    /aufgenommen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dunkle-Templer.com

    Nices Video - gepostet von Larirawiel am Donnerstag 27.07.2006
    halin - gepostet von Alexander am Dienstag 21.03.2006
    Gildentreffen! - gepostet von Nekrataal am Dienstag 19.06.2007
    Bewerbung Wisk(Heil-Druide) - gepostet von Wisk am Samstag 25.08.2007
    Ich will auch - gepostet von Nekrataal am Sonntag 13.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Shawnee"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)