SteffStamm möchte zu uns...

-300-
Verfügbare Informationen zu "SteffStamm möchte zu uns..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Onkel Skav - Papichullo - freenight0650 - der Elende - Anonymous - dsfsduoifsdfhsdf - germanbull1 - Ghostrider
  • Forum: -300-
  • Forenbeschreibung: WILLKOMMEN BEI -300-
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: SteffStamm möchte zu uns...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 30 Tagen, 10 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "SteffStamm möchte zu uns..."

    Re: SteffStamm möchte zu uns...

    Onkel Skav - 24.07.2007, 09:35

    SteffStamm möchte zu uns...
    Folgender Spieler möchte zu uns:

    SteffStamm
    http://ds12new.die-staemme.de/game.php?village=7542&screen=info_player&id=244447
    Punkte: 204.212 (24 Dörfer)
    Rang: 56
    Stamm: Relax

    Er hat mich direkt angeschrieben da ich ihn schon von Anfang an kenne.
    War mit ihm in der Stammesführung bei WRK und lege für den Mann meine Hand ins Feuer. Eine absolute Verstärkung!
    Er befindet sich außerdem noch strategisch günstig zwischen mir und dem Rest des Stammes.
    Ich bitte darum diese Bewerbung möglichst knackig schnell auszudiskutieren, damit er nicht solange zappeln muß wie andere Bewerber.
    Ich denke aber seine Punkte sprechen für ihn...



    Re: SteffStamm möchte zu uns...

    Papichullo - 24.07.2007, 09:46


    Karte:

    Klick Karte



    Re: SteffStamm möchte zu uns...

    Onkel Skav - 24.07.2007, 09:54


    jo, sieht doch gut aus.
    setz Mad Mark =SSEK= auch mal mit auf die karte, dann hätten wir einen schönen gürtel...



    Re: SteffStamm möchte zu uns...

    Papichullo - 24.07.2007, 09:58


    jop, hab ich gemacht.... nur fragt sich da, ob mad mark überhaupt noch sinn macht wenn steffstamm kommen würde!



    Re: SteffStamm möchte zu uns...

    Onkel Skav - 24.07.2007, 10:23


    find ich schon das es sinn macht, aber dann ist schluß. mehr kannste hier in der ecke nicht gebrauchen.
    außerdem ist madmark wohl schon im deffplan mit drin.
    er hat sich gewundert das ihm deff geschickt wird obwohl die einladung noch nicht da ist...



    Re: SteffStamm möchte zu uns...

    freenight0650 - 24.07.2007, 11:00


    ja ich finde auch das sollte dann aber der letzte für lange zeit sein.



    Re: SteffStamm möchte zu uns...

    der Elende - 24.07.2007, 11:41


    auf jeden fall sollte das der letzte sein !!!



    Re: SteffStamm möchte zu uns...

    Anonymous - 24.07.2007, 11:50


    Der hat ganz zu Anfang meinen kleinen Bruder aufgeadelt... :twisted:
    Den nehm ich höchstens als Adelsziel... :lol:

    Also ich finde entweder - oder! Nicht beide! Die Lage beider ist ja strategisch gesehen ziemlich identisch... Mit SteffStamm können wir die Lücke zwischen Onkel Skav und dem Rest schneller schließen, Mad Mark könnte Onkel aber schneller deffen...

    Da Mad Mark schon im Deffplan ist: ihn rein und SteffStamm nicht!



    Re: SteffStamm möchte zu uns...

    Onkel Skav - 24.07.2007, 12:10


    cinimodIII hat folgendes geschrieben: Der hat ganz zu Anfang meinen kleinen Bruder aufgeadelt... :twisted:
    Den nehm ich höchstens als Adelsziel... :lol:

    das heißt ja nix, cini.
    wo du damals nicht zu uns zu WRK kommen wolltest warst du auch bei uns auf der liste als adelsziel...
    und nu haben wir uns doch lieb, oder?^^



    Re: SteffStamm möchte zu uns...

    freenight0650 - 24.07.2007, 12:28


    cinimodIII hat folgendes geschrieben: Der hat ganz zu Anfang meinen kleinen Bruder aufgeadelt... :twisted:
    Den nehm ich höchstens als Adelsziel... :lol:



    zeigt ja nur das er gut ist ^^



    Re: SteffStamm möchte zu uns...

    Anonymous - 24.07.2007, 13:09


    SteffStamms lage ist halt schon gut... da ist man hin und her gerissen...
    50/50 aufnahme/abgelehnt^^

    gut ich enthalte mich doch lieber^^



    Re: SteffStamm möchte zu uns...

    Papichullo - 24.07.2007, 13:24


    nur ist steffstamm doch einiges stärker als mad mark... und madmark ist ohnehin schon eingeladen -.-



    Re: SteffStamm möchte zu uns...

    der Elende - 24.07.2007, 17:50


    bin gegen mad mark, aber voll !!! steffstamm sit doch viel sinnvoller...beide ist einer zu viel !



    Re: SteffStamm möchte zu uns...

    Anonymous - 24.07.2007, 18:04


    jo, aber über MadMark haben wir jetzt schoon abgestimmt... und sollten ihn nun auch aufnehmen.

    steffstamm will nun auch zu uns, und wenn madmark bei uns bleiben will, muss er sich ran halten. sonst wird er irgendwann rausgeschmissen, weil er zu wenig Punkte hat. Oder aufgeadelt.

    Ich finde, wir sollten eh ne Regel mit einbaun, dass was weiss ich auf 2-3 Monate Probe aufgenommen wird. So wie im richtigen Berufsleben. Falls sich die/der Neue nicht eingliedern bzw. in den Punkten nicht sichtlich steigt, dann fliegt er halt wieder raus und wird aufgeadelt...

    ansonsten bin ich für beide, da wir ja die 35 Member eigentlich halten wollten und nun sichtlich drunter sind, da ja noch 1-2 aufhören.

    Iwan



    Re: SteffStamm möchte zu uns...

    dsfsduoifsdfhsdf - 24.07.2007, 18:07


    also ich bin auch dafür , weil er die lücke zu onkel skav schließt!



    Re: SteffStamm möchte zu uns...

    Onkel Skav - 24.07.2007, 18:38


    dsfsduoifsdfhsdf hat folgendes geschrieben: also ich bin auch dafür , weil er die lücke zu onkel skav schließt!

    aber onkel ist auch noch azubi und hat seit zehn tagen kein dorf geadelt.
    bin kurz davor entlassen zu werden, buhu, snief :lol:



    Re: SteffStamm möchte zu uns...

    Papichullo - 24.07.2007, 19:04


    soso^^ bald wirst du adeln müssen. am wochenende teil ich dir dörfer zu die es zu adeln gilt! wir zählen auf dich!

    ausserdem wird mestta ja grade von solda teilweise aufgeadelt, dass heisst wir haben einen guten acc an der wetsfront weniger für die aktion gegen xXx... ich kann das echt nur schlecht nachvolziehen, aber das ist grund genug um nun steffstamm einzuladen, dann kann dieser den part von mestta übernehmen.



    Re: SteffStamm möchte zu uns...

    germanbull1 - 24.07.2007, 19:41


    ich bin auch dafür, aber dann ist erst mal wieder schluss mit neuem



    Re: SteffStamm möchte zu uns...

    freenight0650 - 24.07.2007, 21:24


    kann solda damit nicht aufhören? münzen die messta schon erzeugt hat bleiben ihm dann ja noch und es fällt ihm leichter ag´s zu bauen.



    Re: SteffStamm möchte zu uns...

    Ghostrider - 25.07.2007, 07:56


    wenn er aufgenommen würde dann müsste wieder schluss sein...sonst sind bald nur noch neue anstatt der alten haasen hier die sich schon kennen und schon ne gewisse bindung im stamm aufgebaut hat...sonst siehts ja bei nahe so aus wie würden uns nur oben halten weil wir ständig gute spieler reinholen und schlechte entlassen...so bildet sich meiner meinung nach kein zusammenhalt und ich glaube der ist wichtig :roll:



    Re: SteffStamm möchte zu uns...

    Onkel Skav - 25.07.2007, 08:31


    ich denke da sind wir uns alle einig das danach keine neuen mehr kommen auf lange zeit



    Re: SteffStamm möchte zu uns...

    Papichullo - 25.07.2007, 10:06


    jep, im gegenteil es werden vielleicht sogar noch welche entlassen...

    aber dann ist das mal klar, ich lade somit steffstamm ein ;)



    Re: SteffStamm möchte zu uns...

    Ghostrider - 25.07.2007, 10:51


    hoffentlich nicht ich :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -300-

    Zusatzbezeichung der Mitglieder - gepostet von OwnerSimpson am Freitag 08.06.2007
    Bündnis - gepostet von Anonymous am Sonntag 04.11.2007
    Fakes auf W - gepostet von Papichullo am Freitag 15.06.2007
    fussball - gepostet von Dein_Nachbar am Sonntag 22.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "SteffStamm möchte zu uns..."

    Cecel möchte karrenführerschein machen.... - cecel (Dienstag 02.05.2006)
    WER MÖCHTE SEIN PFERD AUSBILDEN LASSEN ?BITTE MIR SCHREIBEN! - Franziska (Dienstag 24.01.2006)
    Ich möchte gerne dabei sein - Caballo (Sonntag 22.04.2007)
    Möchte joinen ;) - Swiftsword (Montag 04.04.2005)
    Ich möchte mich vorstellen - Bi (Montag 13.11.2006)
    WICHTIG !!! WICHTIG !!! WICHTIG ich möchte was mit teilen - Lord Takeo9 (Mittwoch 30.08.2006)
    Hier kann sich eintagen wer möchte - reinersnrw (Donnerstag 26.01.2006)
    möchte gerne member bei euch werden - Anonymous (Freitag 06.10.2006)
    Ich möchte mich bewerben - gangstaboy012 (Samstag 18.08.2007)
    ich möchte mich anmenlden!! - Anonymous (Dienstag 31.01.2006)