Sanogo und Carlos Ablerto

Bremer Meta
Verfügbare Informationen zu "Sanogo und Carlos Ablerto"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Raptile - [-UK-]LaChriZz
  • Forum: Bremer Meta
  • Forenbeschreibung: Lebenslang Grün Weiß!!!!
  • aus dem Unterforum: Kader
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sanogo und Carlos Ablerto
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 28 Tagen, 10 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sanogo und Carlos Ablerto"

    Re: Sanogo und Carlos Ablerto

    Raptile - 19.04.2007

    Sanogo und Carlos Ablerto
    Was haltet hr von den 2 neuen Angreifern der Bremer?

    Hoffe das es mit Alberto net so wie mit Ailton wird das der erst gar net aus sich raus kommt und dann ab geht wie ne Rakete. Der soll gleich von anfang an zeigen was er kann.

    Von Sanogo halte ich persönlich nicht viel, da er sich weder in Kaiserslautern noch beim HSV richtig durchsetzten konnte und das in Bremen dann aller wahrscheinlichkeit auch net tuen wird.



    Re: Sanogo und Carlos Ablerto

    [-UK-]LaChriZz - 19.04.2007


    Naja Sanogo hätte ich Allofs nicht geraten, aber er hat nun mal ein Auge für Spieler.. hmm hoffentlich klappt es diesmal wieder!
    und Carlos Alberto ist ein klasse Mann, der auch Charakterstärke besitzt, was viele an ihm ja kritisieren..



    Re: Sanogo und Carlos Ablerto

    Raptile - 19.04.2007


    Ja ich hoffe auch das Sanogo einschlägt und sich in Bremen entwickelt zu einen TopStürmer der wichtige Tore macht, aber ich glaube das sich Allofs diesmal mit ihm vermacht hat....hoffe zwar auf das Gegenteil aber naja wer weiß.



    Re: Sanogo und Carlos Ablerto

    [-UK-]LaChriZz - 19.04.2007


    gegen paderborn hat er ja schon einmal getroffen (+ einmal die latte)
    vllt. haben wir uns ja doch getäuscht 8)



    Re: Sanogo und Carlos Ablerto

    Raptile - 19.04.2007


    Besser wäre es für Bremen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bremer Meta

    warbattlefighter (6:5:1) - gepostet von Raptile am Mittwoch 30.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sanogo und Carlos Ablerto"

    CARLOS u zorunrn verecekler - haluk (Mittwoch 10.01.2007)
    MeinKampf mit Don Carlos - Audie Jens (Samstag 13.05.2006)
    "the DJ´s in the Mix" Mixed by Dj Carlos and Dj An - Anonymous (Sonntag 19.03.2006)
    18.02.2k6 Nachmittags Carlos? - Herbie (Montag 13.02.2006)
    Carlos Maximo (NWE / NFWF) - Max A. Million (Sonntag 20.11.2005)
    Luís Carlos Almeida da Cunha - Nani - BigJan87 (Donnerstag 02.11.2006)
    Carlos von Spanien ist gelandet. - Jumper (Donnerstag 27.09.2007)
    Alles gute Josef: - Felix (Sonntag 08.07.2012)
    Alfonso Losa als Carlos Garcia - administrator (Dienstag 16.10.2007)
    Carlos Colón nicht gut auf WWE zu sprechen - JM Hardy (Donnerstag 27.12.2007)