Haarausfall,wann werd ich endlich 19 etc

FoS-D
Verfügbare Informationen zu "Haarausfall,wann werd ich endlich 19 etc"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - AntonLauner - Schellimd - a.merkel - Opa - Mirakulix - mushu11 - bonix - Lirio - fosco
  • Forum: FoS-D
  • Forenbeschreibung: Fighters of Sword-Day
  • aus dem Unterforum: Spammecke
  • Antworten: 35
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Haarausfall,wann werd ich endlich 19 etc
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 8 Tagen, 7 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Haarausfall,wann werd ich endlich 19 etc"

    Re: Haarausfall,wann werd ich endlich 19 etc

    Anonymous - 22.07.2007, 22:23


    AntonLauner hat folgendes geschrieben: Cool, endlich mal ein Erwachsener hier ...

    was soll das denn heisssen???
    siehst du die nichtvolljährigen etwa als minderwertiger an???



    Re: Haarausfall,wann werd ich endlich 19 etc

    AntonLauner - 22.07.2007, 22:26


    nö, nur als nicht erwachsen ... :D



    Re: Haarausfall,wann werd ich endlich 19 etc

    Anonymous - 22.07.2007, 22:45


    siehst du etwa ein problem darin??
    hattes du bis jez i-welche probleme mit den "nicherwachsenen"??



    Re: Haarausfall,wann werd ich endlich 19 etc

    Schellimd - 23.07.2007, 00:16


    Sei doch nicht gleich so Angefressen

    Herzlich Willkommen



    Re: Haarausfall,wann werd ich endlich 19 etc

    a.merkel - 23.07.2007, 03:26


    AntonLauner hat folgendes geschrieben: Cool, endlich mal ein Erwachsener hier ...
    ... und was ist mit Opa, oder zählt der schon als Rentner? :lol:

    auch von mir: herzlich willkommen!



    Re: Haarausfall,wann werd ich endlich 19 etc

    AntonLauner - 23.07.2007, 08:25


    Opa rückt ja mit seinem wahren Alter nicht raus .... Wahrscheinlich ist er 19 oder so ... ;-)

    @ Anarchist: Ich hab überhaupt gar kein Problem, aber ich freu mich natürlich, wenn mal jemand in meiner Altersgruppe da ist, mit dem ich dann über die typischen Probleme wie Haarausfall und Rückenleiden schwatzen kann ... :!:



    Re: Haarausfall,wann werd ich endlich 19 etc

    Opa - 23.07.2007, 13:02


    auch wenn ich der meinung bin das das geburtsdatum und das daraus resultierende zeitfenster welches mein bisheriges verbleiben auf diesem planeten begrenzt nicht so wichtig ist wie meine inner reife und einstellung muss ich sagen

    19 zu sein wäre schon geil
    ;-))



    Re: Haarausfall,wann werd ich endlich 19 etc

    Mirakulix - 23.07.2007, 13:15


    Hallo Bonix,

    Berlin hört sich gut an, passt zu unserer A. Merkel. Seit wahrscheinlich Nachbarn.

    Und außerdem, hab mal gehört Männer ab 40 werden interessant.

    Wünsch dir viel Spaß hier, und viel Erfolg.



    Re: Haarausfall,wann werd ich endlich 19 etc

    AntonLauner - 23.07.2007, 13:26


    Opa hat folgendes geschrieben:

    19 zu sein wäre schon geil
    ;-))

    Da kommst Du auch noch hin ... :D



    Re: Haarausfall,wann werd ich endlich 19 etc

    a.merkel - 23.07.2007, 14:17


    AntonLauner hat folgendes geschrieben: die typischen Probleme wie Haarausfall ...
    die Haare fallen doch nicht aus, die wachsen dann nur woanders ;-)

    aber um mal zur Aufklärung beizutragen:
    ich bin aus Thüringen, männlich - und auch über 40 ...



    Re: Haarausfall,wann werd ich endlich 19 etc

    Anonymous - 23.07.2007, 15:17


    :lol: unsere bundeskanzlerin ist ein mann :lol:
    @anton mmmh ich dachte eig gerade über haarausfall etc könnte opa dich am besten informieren... :wink:



    Re: Haarausfall,wann werd ich endlich 19 etc

    AntonLauner - 23.07.2007, 16:04


    Das unsere Bundeskanzlerin ein Mann ist, hab ich schon immer vermutet ... *G*



    Re: Haarausfall,wann werd ich endlich 19 etc

    Anonymous - 23.07.2007, 16:49


    AntonLauner hat folgendes geschrieben: Das unsere Bundeskanzlerin ein Mann ist, hab ich schon immer vermutet ... *G*

    mmh schon wieder ne auseinandersetzung mit dir wegen sowas...

    auch wenn ich sie nich mag würde ich sie nie wegen ihres aussehens beurteilen!!



    Re: Haarausfall,wann werd ich endlich 19 etc

    AntonLauner - 23.07.2007, 18:21


    Siehst Du und mir geht es umgekehrt ... Aber wenn Du Deinem Namen auch nur ansatzweise gerecht werden möchtest, müsstest Du sie ablehnen, ganz egal wie sie aussieht ... oder?



    Re: Haarausfall,wann werd ich endlich 19 etc

    Anonymous - 23.07.2007, 18:36


    ich schrieb das obwohl ich sie nich mag sie trotzdem nich nach ihrem aussehen beurteile!!!!!



    Re: Haarausfall,wann werd ich endlich 19 etc

    mushu11 - 23.07.2007, 18:45


    Zitat: ich schrieb das obwohl ich sie nich mag sie trotzdem nich nach ihrem aussehen beurteile!!!!!

    Mensch Anarchist mach dich locker :lol: ist doch alles nur Fun..



    Re: Haarausfall,wann werd ich endlich 19 etc

    Anonymous - 23.07.2007, 18:49


    ich bin total locker...
    was has du denn?



    Re: Haarausfall,wann werd ich endlich 19 etc

    mushu11 - 23.07.2007, 18:58


    Ich hab nix....

    8)



    Re: Haarausfall,wann werd ich endlich 19 etc

    AntonLauner - 23.07.2007, 19:28


    Wie Du hast nix .... Als ich eben in Deine Lager gesehen habe, sah das ganz anders aus.

    @ Anarchist: Das heißt, Du findest, dass sie gut aussieht, das stört Dich aber nicht, weil Du sie sowieso nicht magst. Oder wie? Du bringst mich ganz schön durcheinander ... :rolleyes:



    Re: Haarausfall,wann werd ich endlich 19 etc

    Anonymous - 23.07.2007, 19:45


    AntonLauner hat folgendes geschrieben:
    @ Anarchist: Das heißt, Du findest, dass sie gut aussieht, das stört Dich aber nicht, weil Du sie sowieso nicht magst. Oder wie? Du bringst mich ganz schön durcheinander ... :rolleyes:

    ich habe nicht gesagt dass ich finde das sie gut aussieht ich sagte nur ich beurteile sie nicht nach ihrem aussehen!
    dass ich sie nicht mag liegt an ihrem character und ihren politischen vorstellungen!



    Re: Haarausfall,wann werd ich endlich 19 etc

    a.merkel - 23.07.2007, 19:59


    gut, ich werde meine politische Einstellung noch einmal überprüfen und gegebenenfalls ändern :lol: :wink: :lol:
    immerhin habe ich mich vom Def ja schon etwas zum Off gewandelt ...



    Re: Haarausfall,wann werd ich endlich 19 etc

    AntonLauner - 23.07.2007, 20:06


    Oppertunist!



    Re: Haarausfall,wann werd ich endlich 19 etc

    bonix - 23.07.2007, 20:38


    :partyman: Ihr seit ja eine lustigte Truppe. Gott sei dank fallen meine Haare noch nicht aus. Ich hoffe (und stirbt bekanntlich zum Schluß) das das so bleibt und ich sie mir nicht bei dem Spiel ausreiße.
    Ach und der Hinweis mit dem "Männer werden im Alter immer besser", da kann ich nur kurz und knapp sagen STIMMT :lol:
    Aber nochmal 19 wäre auch nicht schlecht.



    Re: Haarausfall,wann werd ich endlich 19 etc

    AntonLauner - 24.07.2007, 12:26


    ach ja mit 19 ... da war die Welt noch in Ordnung...



    Re: Haarausfall,wann werd ich endlich 19 etc

    a.merkel - 24.07.2007, 13:01


    in Ordnung ??? - da gab's ja noch nicht mal 'nen PC :( :( :(

    ... da mußte mann die Frauen noch 'per Hand' in der Disco suchen, heute schaut man mal schnell bei eBay ...

    P.S. lösch doch mal jemand diesen ganzen Blödsinn !!!



    Re: Haarausfall,wann werd ich endlich 19 etc

    Anonymous - 24.07.2007, 13:36


    mmh ich verschieb ihn zur spamecke...



    Re: Haarausfall,wann werd ich endlich 19 etc

    Lirio - 24.07.2007, 16:12


    Ich wusste nicht mal, dass es uns jetzt schon bei E-Bay gibt. Und was mach ich, such mir meinen Freund auch noch "per Hand", anstatt mich an den schönsten, tollsten, intelligentesten usw. Typen versteigern zu lassen :wink:

    (und das mit schönen 23 Jahren :twisted: )



    Re: Haarausfall,wann werd ich endlich 19 etc

    fosco - 24.07.2007, 16:19


    Also bei ebay hab ich auch noch keine frau ersteigert.....sind sie dort billiger als 2-3 drinks? :)



    Re: Haarausfall,wann werd ich endlich 19 etc

    Anonymous - 24.07.2007, 16:26


    ihr habt probleme...



    Re: Haarausfall,wann werd ich endlich 19 etc

    a.merkel - 24.07.2007, 16:58


    Zitat: Bielefeld - Eine 26-jährige Frau aus Bielefeld versteigert ihren Enzo Ferrari F 60 mit sich selbst als Extra-Ausstattung. Wie die "Bild" berichtet, sagte sie: "Ja, ich biete mich als ewige Beifahrerin an." Das Mindestgebot liegt bei 1,25 Millionen Euro. Mit der ungewöhnlichen Aktion suche sie einen Mann fürs Leben. Sie sagte dazu: "Jemand, der mich nicht nur wegen meines Geldes heiraten will." Seit die Versteigerung bei Ebay läuft, habe sie Hunderte E-Mails aus aller Welt bekommen. Ein Mann bot sogar schon zwei Millionen Euro - abgelehnt. Er konnte nicht nachweisen, dass er das nötige Geld hat. Die junge Frau über ihren Traummann: "Er sollte Millionär sein. Am liebsten ein reiferer Jahrgang zwischen 40 und 60." Auf die Frage, ob sie das wirklich ernst meine, sagte die 26-Jährige: "Ja. Alles wird über einen Notar abgewickelt."
    kein Kommentar ...



    Re: Haarausfall,wann werd ich endlich 19 etc

    Anonymous - 24.07.2007, 17:05


    wie unerfolgreich kann man denn bei männern sein damit man sich deshalb versteigert weil man den traumpartner sucht!

    und das sie nur nen millionär heiraten will kotz mihc echt an!! :toimonster:



    Re: Haarausfall,wann werd ich endlich 19 etc

    AntonLauner - 24.07.2007, 17:44


    Naja, für nen F60 braucht man auch das nötige Kleingeld. Benzin ist teuer ... :D



    Re: Haarausfall,wann werd ich endlich 19 etc

    Anonymous - 24.07.2007, 18:17


    ja und das motoröl muss auch regelmäßig ausgewechselt werden...



    Re: Haarausfall,wann werd ich endlich 19 etc

    fosco - 24.07.2007, 23:06


    naja,ist schon komisch...man soll sie nicht wegen dem geld heiraten aber sie will den mann nur wegen dem geld heiraten....naja...werden sich schon genug oberflächige herren melden^^



    Re: Haarausfall,wann werd ich endlich 19 etc

    Anonymous - 09.08.2007, 00:08

    ahoi
    ich wollt auch mal was sagen hi,

    jo also zum alter ich bin 15 nd wär gern älter^^.
    :lol:

    jo stimmt schon das geht ja nich an hm naja mnche frauen^^also bestimmte frauen sind schon komisch so wie die eine bei ebay huhu^^

    :arrow: was das



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FoS-D

    Diskussion zu Verwarnungn - gepostet von Anarchist123 am Donnerstag 14.06.2007
    Sternlein - gepostet von mushu11 am Samstag 21.07.2007
    Bye Bye - gepostet von Anonymous am Montag 27.08.2007
    Haarausfall,wann werd ich endlich 19 etc - gepostet von AntonLauner am Dienstag 24.07.2007
    Lukuss (188|-3) - gepostet von Bad Cop am Donnerstag 06.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Haarausfall,wann werd ich endlich 19 etc"

    Wann nach Angenrod, wann nach Steina???? 22.&23.04.05 - Tom (Montag 18.04.2005)
    Haarausfall/Hautprobleme - swallow (Sonntag 25.02.2007)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Wann is Burn-out? wer kommt? - Kirsten (Samstag 26.08.2006)
    Luschtige Videos etc. - perser (Freitag 18.08.2006)
    Wann stirbst du? - Behemoth (Montag 10.09.2007)
    DSA - Wann? - Amat (Dienstag 26.09.2006)
    Raumanordnung etc... - hagenh (Dienstag 12.12.2006)
    Alben, Singles etc... - Shinobi No 5 (Samstag 06.01.2007)
    Wann fangen wir an mit Party und so - Rocky (Mittwoch 14.03.2007)