Witze für WoW zocker!

www.muschidestages.de.vu ++ www.schwarzesmelbeck.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Witze für WoW zocker!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Adi - Niggel
  • Forum: www.muschidestages.de.vu ++ www.schwarzesmelbeck.de.vu
  • Forenbeschreibung: Alles was wichtig ist! und noch mehr...
  • aus dem Unterforum: SinnFREI
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Witze für WoW zocker!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 13 Tagen, 19 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Witze für WoW zocker!"

    Re: Witze für WoW zocker!

    Adi - 22.08.2007, 03:53

    Witze für WoW zocker!
    Daretina hat folgendes geschrieben: Zitat: "Wenn dir jemand einen vollkommen verbeulten Ring zeigt, und du trotzdem sagst es ist ein kreis, da er keine Ecken hat, hast du die Logik von Untoten verstanden..."


    Zitat: Treffen sich 2 Elfen im Wald, sagt der eine: "Zusammen sind wir 22, lass sie uns umzingeln!"

    Zitat: Neulich am Hafen von Menethil:

    Schurke zum Jäger: Warum hast du zwei Pets?

    Druide: Ich bin kein Pet!

    Zitat: Sitzen 2 Hasen auf der Wiese, kommt ein Paladin vorbei und macht sein Schild an. Sagt der eine Hase: " Siehst du, er hat aus gestern gelernt".


    Zitat:
    Was sind die letzten Worte eines Schurken?

    "Guck mal wie ich dem Kieger die Aggro klaue".



    Zitat:
    Palas sind wie Atommüll, man kann sie nicht vernichten, also ignoriert man sie.

    Wie viele Leute braucht man, um nen Pala zu killn? 2, einer, der ihn erschrickt und einer, der im Gasthaus wartet.

    Palas sind wie Schmeißfliegen, sie surren um dich rum, nerven und du kriegst sie nicht tot.

    Ein Pala zum anderen: "Duell?" "Ne, muss in 2 Stunden off."

    Zitat: wie merkt man sich die 11880?
    11 mobs 88 palas 0 kills



    Zitat: als ausrede warum man so lange afk war

    "mein hund hat nachbars katze geraided. ich hab versucht sie zu looten und zu kürschnern. dabei habe ich mir die agro des nachbarn geholt."


    Zitat: Stehen 39 Palas und ein Def krieger in MC, da sagt der Raid leader
    "Kommt leute wir haben diese woche einen Krieger dabei! Es sind zwar nur 7 Tage aber mit dem Dmg sollten wir den ersten Riesen endlich mal vor dem Reset schaffen"



    Re: Witze für WoW zocker!

    Adi - 22.08.2007, 03:56


    Und noch ein eigener nur für Knarz!!!

    Zwei Jäger gehen auf die Jagd und wandern durch den Wald. Plötzlich greift sich der eine an die Kehle und stürzt zu Boden. Der andere Jäger gerät in Panik und ruft den Notarzt an: „Ich glaube mein Freund ist tot, was jetzt?“ Der Arzt sagt: „Beruhigen Sie sich! Zunächst einmal müssen Sie sichergehen, dass Ihr Freund wirklich tot ist.“ Kurze Pause, dann ein Schuss. Dann kommt er wieder ans Telefon. „OK, erledigt, und was jetzt?“



    Re: Witze für WoW zocker!

    Niggel - 05.03.2008, 21:06


    Rennt n Gnom Durch den Wald.
    Da kommt er an nem Orc vorbei. Der sitzt grade vor seinem bau und freut sich auf seine frisch preparierte Line. Er setzt grade an sie zu ziehen da pustet der Gnom sie weg und haut dem Orc aufs Maul!
    " Ey komm alter Drogen sind scheiße man scheiß auf drogen lass lieber joggen gehn!"
    "....ja warum eigentlich nicht" denkt sich der orc und die beiden rennen weiter.
    Sie treffen einen Zitternden Zwerg, der auf nem baumstumf sitzt und sich seinen schuss setzten will. Der gnom haut ihm die spritze aus der hand , und tritt ih um.
    "Maaaan alter komm scheiß auf die scheiße und lass die drogen . die sind scheiße lass lieber joggen gehn man, Joggen is geil!"
    Auch der zwerg schließt sich an.
    Letztlich treffen sie den troll der sich grade genüsslich nen joint anzündet...
    " Ey alter komm lass das lass lieber...."
    Der troll hohlt aus und scheuert dem gnom eine das er gute 100 meter weit durch den wald fliegt.
    die anderen 2 sehen ihn verdutzt an: " ey was sollte das denn?"
    Ja maan ich habs satt immer wenn der scheiß gnom auf xtc is will er das der ganze wald mit ihm joggen geht!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.muschidestages.de.vu ++ www.schwarzesmelbeck.de.vu

    Mit einer Kettensäge//24-Jähriger köpft sich selbst - gepostet von Dem-Kain-Ihm-sein-Bruder am Dienstag 08.05.2007
    Alkohol du böser Geist - gepostet von Baule am Mittwoch 05.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Witze für WoW zocker!"

    Geld fuer HomerSports - David (Dienstag 18.03.2008)
    DAoC, WoW und sonstiges Zocken - Kinski (Sonntag 10.04.2005)
    Wir suchen noch Zocker!!! - VinDiesel (Dienstag 02.11.2004)
    Blöde WoW Community - Dasdingo (Dienstag 29.08.2006)
    Deine Mudda-Witze - bigdaddy1990 (Dienstag 13.02.2007)
    Sprüche/Witze - krissi (Donnerstag 10.08.2006)
    Witze - baerchenmama (Donnerstag 19.10.2006)
    Witze - Lexy (Mittwoch 01.03.2006)
    Polic witze :D - jacksen (Donnerstag 02.03.2006)
    Witze - Bulldog28 (Donnerstag 24.01.2008)