Kunst aus der guten alten Schulzeit :)

U-TURN
Verfügbare Informationen zu "Kunst aus der guten alten Schulzeit :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Flip Flop Queen - Wosisherst - Kaiser Paddy - anna - Ewii - mikey:-) - Martin - Jedidija
  • Forum: U-TURN
  • Forenbeschreibung: Der Fisch ist los
  • aus dem Unterforum: Artwork
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kunst aus der guten alten Schulzeit :)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 17 Tagen, 18 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kunst aus der guten alten Schulzeit :)"

    Re: Kunst aus der guten alten Schulzeit :)

    Flip Flop Queen - 21.08.2007, 21:45

    Kunst aus der guten alten Schulzeit :)
    wir haben mal unsere "innere landschaft" (also den spiegel zu unserer seele oder sowas hihi) gestalten sollen ^^
    ein aufbauendes kommentar von meiner sis dazu: du bist ein psycho :)
    naja ich nenne es eher: "strong tower" und hier ein kleiner ausschnitt davon:

    [img=http://img250.imageshack.us/img250/5641/dsc08834yl3.th.jpg]



    Re: Kunst aus der guten alten Schulzeit :)

    Wosisherst - 22.08.2007, 00:39


    naja vielleicht hat deine Schwester ned so unrecht :D :D :D



    Re: Kunst aus der guten alten Schulzeit :)

    Kaiser Paddy - 22.08.2007, 09:30


    also ganz abgesehen davon, dass ich beim betrachten deines bildes grad ein cabrio gewonnen habe ( :D ) muss ich sagen, wenn ich mir das anschaue, muss ich deiner schwester zustimmen ^^ :P

    aber mach dir nix draus, psychos sind die interessanteren menschen ;)
    (ich muss das wissen, bin selber einer ;) )



    Re: Kunst aus der guten alten Schulzeit :)

    Flip Flop Queen - 22.08.2007, 13:42


    wie ermutigend ^^
    dann stell ich den totenschädl den ich gezeichnet hab vL doch nicht rein :P
    hier werden keine künstler geschätzt... tztz BANAUSEN!! würde jez ein ehemaliger lehrer sagen...



    Re: Kunst aus der guten alten Schulzeit :)

    Kaiser Paddy - 22.08.2007, 15:12


    gar nicht wahr ...
    ich schätze und respektiere dich sehr :D



    Re: Kunst aus der guten alten Schulzeit :)

    anna - 22.08.2007, 19:26


    Ähmmm, ja,...
    also wenn deine innere Landschaft so aussieht...Sorry, aber was soll das sein??? Das stellt überhaupt nichts dar!



    Re: Kunst aus der guten alten Schulzeit :)

    Ewii - 22.08.2007, 19:49


    boa ANNA!!! biiiiist du fertig! das war wie das kommentar zu den selbstgemachten ketten!!

    leute... wenn ihr so gemein zu denen seids, die hier was reinstelln, wird das bald keiner mehr machen... aber egal... tütütütütüüüü....



    Re: Kunst aus der guten alten Schulzeit :)

    Kaiser Paddy - 22.08.2007, 20:28


    ähm... das kommentar mit dem psycho kam ursprünglich von dir ^^

    außerdem habe ich klar gestellt, dass ich eindeutig psycho in seiner rein positiven bedeutung meinte ^^

    und was die anna angeht... die überrascht mich immer mehr ^^



    Re: Kunst aus der guten alten Schulzeit :)

    Flip Flop Queen - 23.08.2007, 13:12


    jesus weiß ^^



    Re: Kunst aus der guten alten Schulzeit :)

    anna - 24.08.2007, 19:58


    sorry, leute, ich wollte euch nicht vor den kopf stoßen!

    @ Maggy: ich wollte damit echt nicht sagen, dass du keine Persönlichkeit hast nur irgendwie konnte ich als ich das geschrieben habe, deine Persönlichkeit nicht wirklich darin erkennen...na gut, muss ich auch nicht können...es wirkte so gar nicht du....aber jetzt, wo ich es mir zum 2. mal angeschaut habe, passt es schon eher zu dir....nicht das ich das beurteilen könnte...ach egal...vergiss einfach, dass ich das geschrieben habe...bittttteeeeeeee!



    Re: Kunst aus der guten alten Schulzeit :)

    mikey:-) - 24.08.2007, 23:30


    @anna: finds cool wie du drauf achtest daß du niemand verletzt. :-D

    @Flip Flop Queen & alle: wie schaut eure innere Landschaft heut aus, ganz spontan ohne viel nachdenken, jetzt grad? Wenn ihr jetzt pfitschifpeil schnell drauflospinseln sollts?

    Also meins wär ein großes MärchenSchloß auf bunten fliegenden Wolken. Wiso hab ich das Gfühl ich sollt das jetzt net posten... :kääse:


    Und dodengopf auch reinstelln, Maggie, würd mich interessieren...


    He who fears God has nothing to fear.



    Re: Kunst aus der guten alten Schulzeit :)

    Wosisherst - 25.08.2007, 10:14


    Hah, jetzt hab ich den Turm erkannt xD



    Re: Kunst aus der guten alten Schulzeit :)

    anna - 25.08.2007, 14:06


    ist der turm das karomäßige unten in der ecke?



    Re: Kunst aus der guten alten Schulzeit :)

    Ewii - 26.08.2007, 13:02


    ja, aber wenn ich jemanden einen psycho nenne, ist das grundsätzlich positiv :)
    in den meisten fällen zumindestens... ^^

    ihr solltet das ganze bild sehen, das is echt cool.



    Re: Kunst aus der guten alten Schulzeit :)

    Wosisherst - 27.08.2007, 11:40


    jo voll positiv, glaub es gibt kein Wort das mir mehr schmeicheln würde als Psycho xD

    /sarcasm off



    Re: Kunst aus der guten alten Schulzeit :)

    Martin - 25.09.2007, 17:38


    Ich weiß nicht ob ich´s schon mal gschrieben hab oder nicht. Aber ich hab mal ne schachtel aus Papier gebastelt!!!



    Re: Kunst aus der guten alten Schulzeit :)

    Flip Flop Queen - 25.09.2007, 19:11


    ganz toll martin! hast du auch ein bild von deiner mega tollen schachtel? :)



    Re: Kunst aus der guten alten Schulzeit :)

    Kaiser Paddy - 26.09.2007, 09:18


    Du hast es schon mal geschrieben und ich hsb gelöscht :D

    Und ich überlege grad ob ichs wieder tun sollte ^^

    Die Bastelecke is dafür da, das zu zeigen, was wir gemacht haben, nicht darüber zu reden, was wir (nicht) gemacht haben ^^

    Achja Maggy, ich wart immer noch auf die komplette Version deines Bildes :)



    Re: Kunst aus der guten alten Schulzeit :)

    Martin - 27.09.2007, 11:25


    WAS????....Wie konntest du nur? *TZ*
    Nein hab leider kein Bild davon, aber ich kann probieren nochmal eine zu machen und dann zeig ich´s euch! :D



    Re: Kunst aus der guten alten Schulzeit :)

    Wosisherst - 27.09.2007, 12:49


    überanstreng dich nicht, solche schachteln habens in sich xD



    Re: Kunst aus der guten alten Schulzeit :)

    Martin - 27.09.2007, 15:44


    JA...das is gar nicht so einfach wie man sich das vielleicht vorstellt! Ich hab ma auch dacht:"...na was soll denn da schon großartig dabei sein, ne schachtel zu machen...und dann....mhm...von wegen es [ES IS SO EINFACH NE SCHACHTEL ZU BASTELLEN...]"



    Re: Kunst aus der guten alten Schulzeit :)

    Ewii - 28.09.2007, 17:20


    ich zeichne gerade einen löwen in der schule, für den ich sicher wieder ein ganzes semester brauchen werde... vielleicht wird der ja auch mal hier reingestellt... aber eher nicht ^^



    Re: Kunst aus der guten alten Schulzeit :)

    Kaiser Paddy - 28.09.2007, 23:29


    Sprech ich eigentlich tschechisch oder irgendwas in der art? -.- !!!!!!!!!

    oida...



    Re: Kunst aus der guten alten Schulzeit :)

    Flip Flop Queen - 29.09.2007, 15:31


    wenn bilder, schachteln.. sprechen koennten, dann waern eure eintraege ja gerechtfertigt.. aber das tun sie nicht!! also her mit den bildern :P



    Re: Kunst aus der guten alten Schulzeit :)

    Ewii - 01.10.2007, 16:11


    pssssssssst!



    Re: Kunst aus der guten alten Schulzeit :)

    Martin - 01.10.2007, 18:19


    ...dann halt nicht!



    Re: Kunst aus der guten alten Schulzeit :)

    Kaiser Paddy - 01.10.2007, 22:58


    leute...



    Re: Kunst aus der guten alten Schulzeit :)

    Jedidija - 28.11.2007, 13:10































    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum U-TURN

    Wer bin ich - gepostet von ThePaddy am Montag 05.03.2007
    MC Production :) - gepostet von Flip Flop Queen am Donnerstag 04.10.2007
    Was ich einfach sagen wollte ...:) - gepostet von bettina am Dienstag 11.09.2007
    Maggie for President - gepostet von Flip Flop Queen am Freitag 23.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kunst aus der guten alten Schulzeit :)"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)