Hab Picknick mit Gott & bring Chips mit

U-TURN
Verfügbare Informationen zu "Hab Picknick mit Gott & bring Chips mit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mikey:-) - Wosisherst
  • Forum: U-TURN
  • Forenbeschreibung: Der Fisch ist los
  • aus dem Unterforum: Glaube, Religion, Übernatürliches, etc.
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hab Picknick mit Gott & bring Chips mit
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 41 Minuten
  • Getaggt durch: Reise
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hab Picknick mit Gott & bring Chips mit"

    Re: Hab Picknick mit Gott & bring Chips mit

    mikey:-) - 21.08.2007, 14:31

    Hab Picknick mit Gott & bring Chips mit
    Ein kleiner Bub will Gott treffen. Er weiß die Reise is lang dorthin wo Gott lebt also packt er seine Schultasche mit einer Packung Chips & einer Flasche Orangensaft. Als ein Weilchen gegangen war trifft er im Park eine alte Dame die auf der Parkbank sitzt & den Enten zusieht. Der Bub setzt sich neben sie als er bemerkt daß die alte Dame hungrig aussieht, also bietet er ihr seine Chips an. Sie nimmt dankend einige & lächelt.

    Ihr Lächeln war so hübsch daß der Bub es nochmal sehen will also bietet er ihr auch Orangensaft an. Wieder lächelt die alte Dame & der Bub strahlt vor Freude. Da sitzen sie den ganzen Nachmittag, mampfen Chips & lächeln sich an ohne ein einziges Wort zu sagen. Als es dunkel wird verabschiedet sich der Bub & geht, aber dreht nochmal um, läuft zurück & umarmt die alte Dame & sie schenkt ihm das allergrößte Lächeln.

    Als der Bub zuhause ist fragt ihn Mama: „Was hast du heut bloß gemacht daß du so überglücklich bist?“ Der Bub antwortet: „Ich hatte Picknick mit Gott & sie hat das schönste Lächeln das ich je gesehn hab.“ Auch die Frau kommt freude strahlend nachhause. Ihre Tochter fragte sie: „Mama, was hast du heut gemacht daß du so überglücklich bist?“ Sie antwortete: „Ich hab mit Gott Chips gegessen & er ist viel jünger als ich dachte.“

    Viel zu oft unterschätzen wir die Auswirkung einer sanften Berührung, eines Lächelns, eines einzigen netten Wortes, einem zuhörendem Ohr, einem herzlichen Kompliment, oder der kleinsten Geste der Freundschaft & des Mitgefühls. Wir alle haben die Chance ein Leben zu verändern. Menschen kommen in unser Leben aus einem Grund, für eine kurze Zeit oder für länger. Umarme sie alle gleich. ;)

    Hab ich gelesen & fands total schön :-D



    Re: Hab Picknick mit Gott & bring Chips mit

    Wosisherst - 21.08.2007, 14:41


    Is des Liab... :liebschau:



    Re: Hab Picknick mit Gott & bring Chips mit

    mikey:-) - 21.08.2007, 14:44


    Der herzliche Fremde

    Wie die wahre Geschichte eines Jungen und seiner „herzlichen Fremden“. Sie hatte absolut keine Ahnung warum er so sehr weinte doch sie sah daß er leide & setzte sich neben ihn auf die Stufe, legte ihren Arm um ihn & reichte ihm ein Taschentuch. Während er weiter schluchzte schüttete er sein Herz vor ihr aus. Er ist sich sicher sie hat nicht mit einer solch bewegenden Geschichte gerechnet denn nachdem er alles erzählt hatte umarmte sie ihn nochmals mit Tränen in ihren Augen. Er hätte es auch ohne ihre Umarmung überstanden weil er keine Wahl hatte aber ihr Herz hat seines berührt & ihre Umarmung half seinen Schmerz ein wenig zu lindern. Der Junge wird das Mädchen nie vergessen.

    Mark sagt er dachte immer die Gabe des Heilens ist es große & mächtige Heilungs Wunder zu tun wie in der Bibel beschrieben & es gibt Menschen die das tun, aber wir alle haben die Gabe des Heilens wenn wir uns Zeit nehmen um jemanden nahe zu sein der leidet. Einfach zuhören, auf die Schulter klopfen, eine Umarmung kann Wunder wirken um den Schmerz ein wenig zu lindern & bei der Heilung helfen. Darin liegt die Möglichkeit Christus ähnlich zu sein in reiner Nächstenliebe ala 1 Korin 13.

    Jesus nahm sich immer Zeit für Menschen. Wenn er nur gekommen wär um unsere Sümde auf sich zu nehmen, hatte eine Woche gereicht. Jesus wär am Kreuz gestorben & auferstanden, aber er lebte ein Leben hier & uns vorgezeigt wie wir liebevoll mit Menschen umgehen sollen. :-D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum U-TURN

    Emo - Spiderman - gepostet von Flip Flop Queen am Freitag 11.05.2007
    für alle mädels, unbedingt lesen (sorry boys) - gepostet von Jedidija am Mittwoch 05.09.2007
    Wenn Gott Wunder tut... - gepostet von Ewii am Montag 12.11.2007
    alles was spaßig ist :D - gepostet von Flip Flop Queen am Montag 23.04.2007
    Gottes Gedanken über Musik - gepostet von bettina am Donnerstag 08.03.2007
    Gott hat uns zuerst geliebt - gepostet von Ewii am Sonntag 01.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hab Picknick mit Gott & bring Chips mit"

    head kämpft für gott || 15.3. - Glückspirat (Dienstag 15.03.2005)
    Wer ist Gott und wo ist er/sie zufinden? - rolandg (Freitag 05.01.2007)
    Psalm 93 Der ewige Gott! / Auch gesungen - Fisch7777 (Freitag 30.06.2006)
    Gott - Mara (Dienstag 23.05.2006)
    Ist Kazu ein Gott? - Kimuran (Sonntag 18.03.2007)
    OH GOTT DER LEBT?!?!? - aSSSaX (Mittwoch 20.10.2004)
    sprich mit gott - Sara (Dienstag 18.10.2005)
    Grüß Gott miteinander auf bayerisch! - Belkanta (Sonntag 24.06.2007)
    Über Gott und die Welt - Apolla & Soleil (Montag 04.06.2007)
    Der IMMO GOTT hat eine Website - Ferox (Dienstag 19.12.2006)