Kann nicht mehr einloggen

Legalwaffenforum
Verfügbare Informationen zu "Kann nicht mehr einloggen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Republikflüchtling - Attila - Lusumi2 - mühli - hemo
  • Forum: Legalwaffenforum
  • Forenbeschreibung: Für Schützen & Jäger
  • aus dem Unterforum: Für unsere Gäste
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 17.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kann nicht mehr einloggen
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 2 Monaten, 14 Tagen, 8 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kann nicht mehr einloggen"

    Re: Kann nicht mehr einloggen

    Anonymous - 01.02.2011, 01:16

    Kann nicht mehr einloggen
    Hallo Leute ich bins der mühli und aus irgendwelchem Grund kann ich mich nicht mehr einloggen, obwohl ich mein Passwort nie verändert habe. Das System frisst es nicht und jetzt habe ich 30 Minuten Einloggesperre. Kann ein Mod mir allenfalls ein neues Passwort an: alexanderland@gmx.net senden-danke.



    Re: Kann nicht mehr einloggen

    Republikflüchtling - 01.02.2011, 14:26


    Das ist uns allen hier mittlerweile passiert und das ist unser böser Bordgeist.
    Hemo wird Dich wieder freischalten.
    Ich werde Ihn mal anschreiben.



    Re: Kann nicht mehr einloggen

    Attila - 01.02.2011, 17:06


    Hallo Mühli

    Deine Mailadresse würde ich aber nicht öffentlich machen sonst hast Du morgen jede Menge Angebote von Sexseiten.. :D
    Da gibst direkt Suchrobots die das Netz nach so etwas absuchen.
    Editier lieber.

    Es reicht aus wenn Du als Gast Deinen Namen nennst und Dein Problem sagst. Mühlis haben wir hier ja nicht soviele.

    Neue Paßwörter habe ich auch alle paar Monate eins gebraucht, ich glaube nicht mal dass es der Forengeist war, das wird mit der Software zusammenhängen.

    Nur wenn Deine hinterlegte Mailadresse geringfügig so verändert wurde dass Du kein neues Paßwort holen kannst , dann wirds schwieriger, aber auch das ist lösbar.

    Und wenn alles Stränge reißen, dann kannst Du Lusumi oder mich per PN bei GB oder WO erreichen .



    Re: Kann nicht mehr einloggen

    Lusumi2 - 01.02.2011, 23:57

    Re: Kann nicht mehr einloggen
    m hat folgendes geschrieben: Hallo Leute ich bins der mühli und aus irgendwelchem Grund kann ich mich nicht mehr einloggen, obwohl ich mein Passwort nie verändert habe. Das System frisst es nicht und jetzt habe ich 30 Minuten Einloggesperre. Kann ein Mod mir allenfalls ein neues Passwort an: alexanderland@gmx.net senden-danke.

    Hallo Mühli!
    Ich habe dir an die oben angegeben Mailaddy ein neues Paswort geschickt.
    Melde dich an und ändere bitte das Passwort.
    Deine hier angemeldete mailaddy ist eine ganz andere. Ändere diese auch.
    Grüße!



    Re: Kann nicht mehr einloggen

    mühli - 02.02.2011, 18:00


    Danke für das passwort. Die vorher angemeldete E-Mailadresse (nicht die die ich angegeben habe in dem Thread) hatte ich aber nie-da ist as völlig durcheinander gekommen.



    Re: Kann nicht mehr einloggen

    Lusumi2 - 02.02.2011, 22:29


    Mühli, ich habe mir die Adresse leider icht notiert, kannst du dich noch an die eingetragene Adresse erinnern?
    Wenn ich mich richtig erinnere, war es platoon-fighter@gmx.de

    Richtig?

    Dann müsten wir noch die dazu gehörige Person rausbekommen... und wären einen Schritt weiter zum Störer.



    Re: Kann nicht mehr einloggen

    hemo - 08.02.2011, 09:43


    Gut gemacht. Ich habe das erst jetzt gelesen. Mein Paßwort war auch schon mal gelöscht worden. Hier spukt scheinbar einer rum, der kein Admin und kein user ist



    Re: Kann nicht mehr einloggen

    Lusumi2 - 08.02.2011, 23:01


    Mich würde sehr interessieren, zu wem diese mail gehört:
    platoon-fighter@gmx.de



    Re: Kann nicht mehr einloggen

    hemo - 09.02.2011, 10:23


    kenne ich nicht



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legalwaffenforum

    Hinrichtung in Virginia - gepostet von Republikflüchtling am Mittwoch 11.11.2009
    Hemo´s neue SL 7 Jagdlaborierung - gepostet von Enteh am Freitag 17.07.2009
    Super Sache... - gepostet von MiBö am Freitag 22.06.2007
    Mehrdistanz / Praktische Flinte: Wohin mit den Patronen? - gepostet von chris42 am Dienstag 29.01.2008
    Kalt war's,....aber schön - gepostet von MiBö am Montag 24.11.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Kann nicht mehr einloggen"

    TEST 3 - shorty303 (Sonntag 24.06.2007)
    test - Smoo (Dienstag 27.03.2007)
    IQ Test - Kulashaker (Sonntag 12.09.2004)
    test - tonio94 (Samstag 30.12.2006)
    test - michael (Donnerstag 14.12.2006)
    Multitasking Test - kleinbohne (Sonntag 05.11.2006)
    Test: Tagfahrlicht ab Oktober - Helmut 318 is (Mittwoch 14.09.2005)
    TEST : - michel (Sonntag 09.07.2006)
    Bewerbung - Anonymous (Dienstag 23.11.2010)
    iq-test - n1bbler (Donnerstag 08.03.2007)