Griechen sind Sex-Weltmeister

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Griechen sind Sex-Weltmeister"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: creation
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Griechen sind Sex-Weltmeister
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 30 Tagen, 21 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Griechen sind Sex-Weltmeister"

    Re: Griechen sind Sex-Weltmeister

    creation - 24.07.2007, 18:45

    Griechen sind Sex-Weltmeister
    Griechen sind Sex-Weltmeister

    Die Griechen sind beim Sex die absoluten Weltmeister. Mit 164 Mal pro Jahr liegen sie an der Spitze des weltweiten Vergleichs, wie eine veröffentlichte Untersuchung des Kondomherstellers Durex ergab. Andere Länder geben sich da mit wesentlich weniger zufrieden.

    Die Deutschen liegen mit 117 Mal weit abgeschlagen hinter den Hellenen, können sich aber über dem internationalen Durchschnitt von 103 Mal behaupten. Zur Sache kommen auch gerne die Brasilianer (145 Mal) sowie die Russen und Polen (je 143 Mal). Schlusslicht sind die Japaner, die sich mit jährlich 48 Liebesakten außerordentlich liebesmüde zeigen

    Deutsche verwöhnen sich knapp 18 Minuten lang

    „Von diesen Weltmeistern habe ich nichts gespürt. Ich kann sagen, dass meine Landsleute einfach "ganz normal" in dieser Hinsicht sind", sagte eine griechische Sekretärin in Athen. „Die Sonne und die Meeresbrise macht aus uns Weltmeister", prahlte dagegen ein 25- Jähriger in einer Athener Bar. „Ich bin da raus. Mit 55 Jahren kann ich kein Weltmeister mehr werden", meinte ein Schuhverkäufer.

    Am meisten Zeit für Sex nehmen sich die Nigerianer, die sich ganze 24 Minuten einander zuwenden. Die Inder geben dagegen gerne Gas und wenden sich schon nach 13 Minuten wieder anderen Dingen zu. Die Deutschen verwöhnen sich immerhin knapp 18 Minuten lang und liegen damit gleichauf mit den USA und Australien.




    Weltmeisterlich: Die Griechen tun es 164 Mal pro Jahr.
    Quelle: pixelio.de / KWICK!



    die schweine, treiben es wie die ratten :sx2: :sx2: :sx2:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Liebe Mama, lieber Papa - gepostet von Webi am Sonntag 22.04.2007
    Mann oder Frau?? - gepostet von Webi am Sonntag 16.09.2007
    Kinki 27.4 - gepostet von Rocky"CC"Balb am Samstag 28.04.2007
    Hausen - Stadt/Straßen ka FEST - gepostet von creation am Mittwoch 16.05.2007
    Neuvorstellungen - gepostet von creation am Sonntag 30.09.2007
    Filme die inden startlöchern stehen ! - gepostet von creation am Dienstag 12.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Griechen sind Sex-Weltmeister"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ITALIEN WELTMEISTER!!! - Laikes (Sonntag 09.07.2006)
    Wer wird nächstes Jahr Weltmeister? - zalus123 (Donnerstag 21.12.2006)
    [Biete Movie] Sex Friend I & II - Finder (Donnerstag 14.09.2006)
    Sex International - Träumer (Donnerstag 10.02.2005)
    Guess the Sex of the baby , SIMI :) - Jasmin (Montag 27.02.2006)
    Sex an ungewöhnlichen Orten? - ParanoiA (Dienstag 10.04.2007)
    Klassiker: Sex Pistols - VoicesInsideMyHead (Sonntag 30.04.2006)
    Wer wird Weltmeister 2006? - elberkimi (Dienstag 28.03.2006)
    Sex MIT zwei kerlen - Finchen (Donnerstag 01.03.2007)