RWE Attent!on #15 on August 15th, 2013

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "RWE Attent!on #15 on August 15th, 2013"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: White Devil
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: RWE (Ruthless Wrestling Empire) 1.0
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: RWE Attent!on #15 on August 15th, 2013
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 6 Monaten, 4 Tagen, 16 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "RWE Attent!on #15 on August 15th, 2013"

    Re: RWE Attent!on #15 on August 15th, 2013

    White Devil - 21. Oktober 2013, 11:21

    RWE Attent!on #15 on August 15th, 2013

    (on August 15th, 2013 from the Wachovia Arena in Wilkes-Barre, Pennsylvania)



    Es ist wieder Donnerstag, jedoch das die dieswöchige Ausgabe von RWE Attent!on die letzte Ausgabe vor dem Pay Per View “Steel Mayhem“ ist. Die Show findet wieder in der Wachovia Arena in Wilkes-Barre, Pennsylvania statt und beginnt mit einem kleinen Rückblick. Mark Haskins konnte Ace Steel besiegen, weil dessen ehemalige Second City Saint Freundin Traci Brooks gegen ihn geturnt ist und sich den Next Generation Saints angeschlossen hat. Charlie Haas und Jeff Jarrett prügelten sich zu einem Double Count Out und bekamen dann von C.O.A. Kevin Nash mitgeteilt, dass sie bei “Steel Mayhem“ gemeinsam mit Chris Sabin einen neuen No. 1 Contender auf den RWE Heavyweight Titel ausmachen werden. Im Main Event konnte Jimmy Jacobs seinen Titel dank der Hilfe von Kenny King gegen redruM verteidigen, welcher sich dann noch an Jacobs gerächt hat. Nach dem Rückblick, welcher wie immer mit „Seasons“ von der Band The Veer Union hinterlegt war, wird in der Arena eine kleine Lichtshow zur Einleitung von Attent!on gezeigt. Anschließend werden die Zuschauer in den Reihen gezeigt und James Clockworth und Taz begrüßen die Zuschauer, die sich die Blu-Ray gekauft haben.

    James Clockworth: „Welcome Ladies and Gentleman to the Ruthless Wrestling Empire! Welcome in the Wachovia Arena here in Wilkes-Barre, Pennsylvania. Welcome at Attent!on. My Name is James Clockworth and I am here with my Partner the Human Suplex Machine Taz!”

    Taz: „Hello James and hello Fans around the World! We have a few more Matches on the Card of “Steel Mayhem”. Chris Sabin, Charlie Haas and Jeff Jarrett will battle for a Show at the RWE Heavyweight Championship at “Gold Rumble”.”

    James Clockworth: „And we finally know who will battle for the RWE No Limit Championship. Champion Jimmy Jacobs will face Kenny King not just for the Title. He also has to defend his Name as the King of Blood. But now we go backstage to Office of Chief of Authority Kevin Nash.”

    Im Büro von Kevin Nash sitzt der Chief of Authority hinter seinem Schreibtisch als die Tür aufspringt. Kevin Nash blickt auf und meint leicht genervt, dass er es leid sei, dass ständig Leute in sein Büro kommen würden ohne anzuklopfen. Dann ist da plötzlich ein leises Lachen zu hören und Kevin Nash begrüßt seinen Gegenüber. Als auch die Kamera die Person einfängt sieht man Harlequin mit übereinandergeschlagenen Beinen vor dem Schreibtisch und blickt Nash eine ganze Weile an bis dieser schließlich wissen will, was der Clown von ihm will. Harlequin meint, dass es langsam an der Zeit wäre zu spielen. Kommende Woche wäre der erste große PPV seit seinem Debüt und er wolle ein Teil davon sein. Er wolle dabei KENTA herausfordern. Kevin Nash jedoch meint, dass dies leider nicht machbar sei. Die Zeit reiche nur für 5 Matches und diese Plätze seien alle bereits belegt. Aber er könne Harlequin ein Match am Tag des PPV’ s anbieten. Vor dem offiziellen Beginn von “Steel Mayhem“ würden Harlequin in einem Steel Cage Match nur für die Fans im Petersen Events Center antreten. Harlequin meint, dass dieses exklusive Match für die Fans in Philadelphia, Pennsylvania sehr interessant sei und lacht wieder leise als der den Raum wieder verlässt während Kevin Nash nur meint, dass dieser Typ seltsam wäre. Anschließend geht es zum ersten Match an den Ring.

    1st Match
    Adam Birch (w/ Britani Knight) vs. Jack Evans (w/ Maria Kanellis)
    Referee: Andy Clarke

    In diesem Match sind sich beide Superstars ziemlich ebenbürtig und können beide mit technisch gutem Wrestling punkten. Dabei werden beide Superstars von ihren jeweiligen Begleitungen angefeuert. Das Match endet dann mit der Virginia Neck Tie von Adam Birch gegen Jack Evans, nach dem Adam der Stuntin’ 101 ausweichen konnte.

    Winner via Pinfall: Adam Birch (Matchlength: 08:52 Minutes)

    Das Match ist vorbei und Adam Birch feiert seinen Sieg dementsprechend. Auch Britani Knight kommt zu Adam in den Ring. Doch anstatt mit ihm zusammen zu feiern scheint sie ihm Anweisungen zu geben, die Adam jedoch nicht zu gefallen scheinen. Beide diskutieren miteinander bis Adam dann plötzlich weiter auf Jack Evans eintritt. Zwar steigt auch Maria Kanellis in den Ring und will Adam davon abhalten, aber sie hat keine Chance, da Britani sie aufhält. Jack bekommt jedoch andere Hilfe. Mike Dalton kommt zum Ring gerannt und da zieht es Adam vor den Ring zu verlassen. Auch Britani verlässt lieber schnell den Ring und wütend geht sie mit Adam zurück in den Backstage Bereich während Mike Dalton ihnen hinterher blickt und Maria sich um Jack kümmert.

    Für das nächste Match befinden sich die Next Generation Saints bereits im Ring. Traci Brooks und Chris Moon stehen da Hand in Hand und auch Mark Haskins blickt zufrieden Richtung Eingangsbereich. Dort taucht dann auch Ace Steel auf um gegen Chris Moon anzutreten. Doch bevor er sich zum Ring begibt ergreift Ace wie in der Vorwoche ein Mikro. Ace meint, dass er zwar in der vergangenen Woche kein großes Glück hatte, aber da er doch einer kleinen Übermacht gegenüber stehen würde habe er sich dazu entschlossen wieder Hilfe zu suchen. Einen anderen Second City Saint. Hilfe um Traci Brooks und Mark Haskins ein wenig aus dem Spiel zu nehmen. Hilfe in Form einer früheren Verbündeten zu Second City Saints Zeiten. Wieder gehen “CM Punk, CM Punk“ – Chants um. Ace allerdings bittet um Applaus für die einzigartige Lucy Furr, welche dann auch aus dem Backstage Bereich kommt und sich zu Ace Steel gesellt. Gemeinsam geht es dann zum Ring und kaum hat Ace diesen betreten und Mark Haskins und Traci Brooks diesen verlassen geht das Match auch schon los.

    2nd Match
    Chris Moon (w/ Mark Haskins & Traci Brooks) vs. Ace Steel (w/ Lucy Furr)
    Referee: Ryan Bone

    Beide Superstars schenken sich in dem Match nichts. Immer wieder können beide mit technisch guten Aktionen punkten und werden von ihren jeweiligen Begleitungen tatkräftig unterstützt. Lucy und Traci geraten auch ein paar Mal aneinander, aber meist läuft dies nur auf einen verbalen Austausch hinaus. Als Ace weiter auf die Siegerstraße zu geraten scheint geht plötzlich ein Spinning Heel Kick daneben und erwischt Ryan Bone. Dies nutzen dann Mark Haskins um Ace Steel zu attackieren. Zwar scheint auch Traci eingreifen zu wollen, doch sie wird direkt von Lucy Furr davon abgehalten. Aber auch Mark kann nicht lange auf Ace losgehen, denn plötzlich kommt Colt Cabana aus dem Backstage Bereich angelaufen und kommt Ace Steel zur Hilfe. Mark Haskins wird wieder aus dem Ring befördert und draußen bearbeitet. Im Ring kann Ace dann den GTS von Chris Moon auskontern und die Twist of Cain zum Sieg zeigen.

    Winner via Pinfall: Ace Steel (Matchlength: 10:02 Minutes)

    Das Match ist vorbei, aber der Kampf noch nicht. Außerhalb des Ringes kann Colt sich Mark vom Leib halten und entert wieder den Ring genauso wie Lucy. Sie stehen um Chris Moon herum als Traci Brooks auf den Apron springt und somit die drei ablenkt. Dies gibt Mark die Möglichkeit Chris aus dem Ring zu ziehen. Traci und Mark stützen ihn auf dem Weg zum Backstage Bereich als Ace sie noch einmal anspricht. Er meint, dass er doch gesagt habe, er habe sich Hilfe besorgt. Natürlich habe er nicht nur von Lucy gesprochen als er meinte er brauche jemanden für Traci und Mark. Dabei habe er auch seinem Kumpel Colt Cabana gesprochen. Dieser wolle sich der billigen Kopie der Second City Saints gerne annehmen. Und nächste Woche würden sie dies auch tun. Denn bei “Steel Mayhem“ würden sie in einem Tag Team Match gegen die Next Generation Saints antreten. In einem Stahlkäfig. Es kommt zu einem Staredown zwischen beiden Teams bis es dann in den Backstage Bereich geht.

    Im Backstage Bereich sind wir wieder einmal bei der Backstage Reporterin Natalya Shiazova, welche wie letzte Woche gleich mehrere Männer zum Interview bei sich hat. Diesmal sind es die Gegner des heutigen Main Events ihrer Interviewpartner aus der vergangenen Woche. Also Christian Cage und Jimmy Rave. Diese werden gefragt, ob es zu einem Problem werden könne jetzt noch mal gegen die jeweiligen Gegner vom PPV anzutreten. Christian meint, dass es kein Problem sei sondern eine Lösung. Heute würden Harry Smith und Hernandez direkt sehen, dass sie beim PPV keine Chance hätten auf einen Sieg und würden vielleicht sogar von ihren Matches zurücktreten. Dann könne die RWE den Fans einen wahren Contender auf seinen Titel stellen damit es auch ein gutes Match wird. Allerdings werde es wohl keinen wahren Contender geben, denn er werde jeden fertig machen. Jimmy meint, dass er ja als Gegner ein großartiges Titelmatch abliefern könne. Christian beginnt plötzlich zu lachen und verschwindet vom Interviewset in Richtung Ring. Jimmy blickt ihm kurz hinterher und geht ihm dann nach während Natalya zum Ring abgibt, wo nun der Main Event ansteht.

    Main Event
    Christian Cage & Jimmy Rave vs. Harry Smith & Hernandez
    Special Referee: Earl Hebner

    Das Match ist geprägt von wirklich guten Aktionen auf beiden Seiten. Beide Teams scheinen ziemlich gut aufeinander abgestimmt zu sein. Sie verstehen es gut miteinander zu wechseln. Nach einiger Zeit können Christian und Jimmy Harry jedoch im Ring halten und ziemlich schwächen. Durch clevere Wechsel und vielen Double Team Aktionen gelingt es ihnen Harry immer weiter zu zu setzen. Zwar steht Harry oft kurz vor einem Wechsel, aber immer wieder kann einer seiner Gegner diesen verhindern. Doch dann gelingt Harry doch noch der Wechsel nach dem er einem Doppler Effect ausweichen konnte. Hernandez kann dann im Ring ziemlich aufräumen und dann mit dem Border Toss gegen Jimmy Rave den Sieg einfahren während Harry Smith Christian Cage vom Eingreifen abhält.

    Winner via Pinfall: Harry Smith & Hernandez (Matchlength: 12:36 Minutes)

    Cage ist aus dem Ring geflogen bei Harry Smith’ s Versuch ihn vom Eingreifen abzuhalten. Kaum ist das Match vorbei, da will Christian seinen Partner vor schlimmeren bewahren. Er zieht Jimmy aus dem Ring bevor sich Hernandez sich erneut auf ihn stürzt. Beide Teams sehen sich wütend an während Christian Cage und Jimmy Rave in Richtung Backstage Bereich gehen. Mit einem letzten Staredown endet die Show dann auch und James Clockworth sowie Taz verabschieden sich.

    James Clockworth: „These are no good Signs for Christian Cage and Jimmy Rave for their Matches at “Steel Mayhem”.”

    Taz: „Maybe. But these are smart Guys. I think the End of the Story has not been written now.”

    James Clockworth: „That might be. We will have to wait till “Steel Mayhem” to find out when it says again RWE - …”

    Beide: „Because you deserve the Best!“


    live from the from the Wachovia Arena in Wilkes-Barre, Pennsylvania [Capacity: 8.000]
    Ticketprice: 15,00 €
    Showlength: 1:00:00 Hours



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    EWA Hardcore Television #229 - 31.07.10 - gepostet von Bob Holly am Freitag 27.08.2010
    End of the Line [01.04.2009 / Los Angeles] - gepostet von Legend-Killer am Freitag 03.04.2009
    GWA Blood & Honor#5 taped in Greenwich 25.11.2006 - gepostet von ViolentusX am Samstag 25.11.2006
    Friday Dark Night #8 - gepostet von CB am Freitag 22.08.2008
    EWA Hardcore Television #192 - 14.11.09 - gepostet von Bob Holly am Sonntag 15.11.2009
    End of the Line vom 15.11.2006 aus Hamburg, Germany - gepostet von Legend-Killer am Mittwoch 15.11.2006
    ICW Show #27 - gepostet von Sick Nick Mondo am Dienstag 20.09.2011
    EWA Hardcore Television #138 - 01.11.08 - gepostet von Bob Holly am Donnerstag 13.11.2008
    Tippspiel IWF "Psycho Contest" - gepostet von ViolentusX am Freitag 22.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "RWE Attent!on #15 on August 15th, 2013"

    Avatar und Signaturen Schmiede - gepostet von Anonymous am Mittwoch 09.02.2005
    Lightning Dyno Tune at PSP (New York) - gepostet von Anonymous am Samstag 11.06.2005
    Zoom and Namepatch - gepostet von dingeling am Donnerstag 25.08.2005
    Denkmalschutz - gepostet von jarrett am Freitag 11.05.2012
    samstag, zur steffi??? - gepostet von julsch am Dienstag 17.01.2006