Der Megalacher

Klingenraid
Verfügbare Informationen zu "Der Megalacher"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Teriadra - Fedegar - Jessie - Erethron - Mazy
  • Forum: Klingenraid
  • Forenbeschreibung: #######################################################***###***### >>> ACHTUNG!! NEUE FORUM-SOFTWARE-VERSION: goto http://klingenraid.iphpbb.com !!
  • aus dem Unterforum: Dies und das
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Megalacher
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 17 Tagen, 5 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Megalacher"

    Re: Der Megalacher

    Teriadra - 06.10.2007, 12:26

    Der Megalacher
    Questen mit Randoms ist nicht immer einfach.....das zeigte uns auch ein Druide, mit dem Ere, Melsi, Mazy und ich mit unseren Twinks in Stranglethorn gequestet haben. Hier einige Ausschnitte aus dem TS-Mitschnitt, den Fede aufgenommen hat.
    Danke nochmal, Fede =).

    Peutipy......wo ist das? IM SÜDEN!

    Notfalls kannst du ja auch in jeder Hauptstadt bei der Bank einen kredit aufnehmen
    Wie heißt das denn auf öster.......schweiz.....schweizerisch oder wie ihr das nennt?

    Sin'Dall

    Edith sagt: Sorry wegen rapidshare, aber da es kram-hochladen.de nicht mehr gibt, blieb mir nichts anderes übrig =(.



    Re: Der Megalacher

    Fedegar - 06.10.2007, 13:06


    Oh ja war damals zu geil ich konnte nicht mehr vor Lachen.



    Re: Der Megalacher

    Jessie - 07.10.2007, 21:34


    wie geil der dudu hat wohl echt nix mehr gemerkt oder?
    der is echt heftig



    Re: Der Megalacher

    Erethron - 08.10.2007, 09:31


    Goldenes Händchen ftw ^^
    Solche Typen erwisch ich immer wenn ich Randoms einlad oO



    Re: Der Megalacher

    Mazy - 08.10.2007, 13:03


    Ich hab mich damals zeitweilig echt muten müssen damit ich ned unabsichtlich Push-to-talk drück und laut im TS loslach...oh mann *gegen kopf hau*



    Re: Der Megalacher

    Teriadra - 09.10.2007, 07:18


    Du hast aber an einer Stelle laut losgelacht, Flo :p.
    Bei der Kreditsache musste ich mich aber auch extrem anstrengen, wär fast schief gegangen -.- .



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klingenraid

    Na geh, nun hat sie ihre Drohung tatsächlich wahr gemacht! - gepostet von Teriadra am Dienstag 25.09.2007
    Kann eigentlich jemand... - gepostet von consolix am Dienstag 22.05.2007
    schneidersets mit patch 2.xxx - gepostet von Aminá am Donnerstag 03.05.2007
    Info Fun Raids - gepostet von Melszior am Dienstag 05.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Megalacher"