Bewerbung für Offiplatz(2 werden gesucht)

TNW,ALDI,Hell,Com,PAIN
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung für Offiplatz(2 werden gesucht)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Black Dealer - Lord Elektro - Derwisch Xx
  • Forum: TNW,ALDI,Hell,Com,PAIN
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Forum vom Bündniss TNW
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung für Offiplatz(2 werden gesucht)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 22 Tagen, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung für Offiplatz(2 werden gesucht)"

    Re: Bewerbung für Offiplatz(2 werden gesucht)

    Black Dealer - 24.07.2007, 15:27

    Bewerbung für Offiplatz(2 werden gesucht)
    Hallo,ihr lieben ^^

    TNW is weiter am wachsen und dadurch werden Offiplätze frei,bei TNW wollen viele gerne den platz vertreten aber ich werde nur 2 nehmen können so leid es mir auch tut.....das wird so ablaufen Kurz vorstellen und dann rein schreiben was er als offi gerne tun würde(bzw. ändern) es können sich die anmelden die es tun wollen....dann wird gewählt in 2 runden...In der ersten runde wird der erste offi bestimmt ...die stimmen die da abgegeben wurden gehn in der 2 runde verloren,es wird da wieder neu gewählt.....hmm...da das hier ein bündniss forum ist ^^ lass ich die anderen mit entscheiden ,so bis zum 3.8 könnt ihr euch hier bewerben dann wird bis zum 7.8 entschieden wer genommen wird und bitte nich reinschreiben wen der jenige sich nich berwerben will thx und viel glück



    Re: Bewerbung für Offiplatz(2 werden gesucht)

    Lord Elektro - 25.07.2007, 10:14

    Bewerbung von Lord Elektro
    n'abend
    also ich wollt mich als offi bewerben.1.ich will den anfänger den einstieg ins spiel durch erfahrenen member die ihnen Helfen ins gewissen sachen um ihnen ersma einiges zu erleichtern.
    2.mein Ziel ist es unsere gilde auf eine memberzahl von 50 zu bringen und 3.einen goldpool anzulegen um die gh ausbauen zu können.

    Olaf(Lord Elektro)



    Re: Bewerbung für Offiplatz(2 werden gesucht)

    Derwisch Xx - 25.07.2007, 17:10

    Bewerbung von Dommi^^
    Hi Leutz ich bin der Dommi

    Ich wollte mich auch ma bewerben als offi :roll: ^^....
    Ich hatte mir ma gedacht das die TNW gh ma endlich vervollständigt werden soll,und zwar das wir alle ma ein bissel geld pro monat zusammen schmeißen und die gh dann füllen *g* ich habe gehört dass das einer voher vorhatte aber es dann leider nicht geschafft hat durchzusetzen(kein offi geworden schade eingentl.)...
    als nächstes habe ich mir gedacht das TNW jede woche oder alle 2 wochen ein treffen machen wo dann sachen besprochen werden wie GvG oder was der Gilde probleme bereitet sowas hald.....

    Gez: Domenic



    Re: Bewerbung für Offiplatz(2 werden gesucht)

    Black Dealer - 05.08.2007, 18:00

    Re: Bewerbung von Dommi^^
    Die wahl hat sich erledigt da eine andere lösung gefunden wurde......



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TNW,ALDI,Hell,Com,PAIN

    TNW Gildentreffen - gepostet von Black Dealer am Sonntag 16.09.2007
    und wieder ein paar exploit-user gebannt :D - gepostet von Thurin am Samstag 18.08.2007
    ICH HÖR AUF ! - gepostet von Shika Tashi am Donnerstag 19.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung für Offiplatz(2 werden gesucht)"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Wohin mit leeren Flaschen? Wohin mit dem Essensvorrat? - Pearl (Mittwoch 15.08.2012)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)