Wie findet ihr Maya und Domenico, vergl. andere Bücher?

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Wie findet ihr Maya und Domenico, vergl. andere Bücher?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: //*Sony:) - claudi - LaDuchessa - Luchia - *Joydey - Fuchsi - Mayamaus - laui - Mäcky - minga - eugenius - susanne - ....little....dream... - Jette - Kiansgirl - Angi90 - Fruchtzwerg - Lion - MayaNic - _siiNa - Teddybärchen - Lala - m&dlove - Lorena di Loreno - ~~~Mingo~~~ - DarkQueen - Happy-Caro - Butterfly<3 - Luthien - ..bina..
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Maya und Domenico Teil 1 bis 5
  • Antworten: 56
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie findet ihr Maya und Domenico, vergl. andere Bücher?
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 5 Monaten, 9 Tagen, 22 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie findet ihr Maya und Domenico, vergl. andere Bücher?"

    Re: Wie findet ihr Maya und Domenico, vergl. andere Bücher?

    //*Sony:) - 05.06.2008, 16:12

    Wie findet ihr Maya und Domenico, vergl. andere Bücher?
    Hi ihrs,

    würd mich echt dafür interessieren, wie ihr Maya und Domenico im Vergleich zu anderen Bücher findet. Ich habe oben das Deutsche Schulnoten- system verwendet. Natürlich stehn Noten wie "6" da nur wegen der Vollständigkeit ^^ :lol:



    Re: Wie findet ihr Maya und Domenico, vergl. andere Bücher?

    claudi - 05.06.2008, 17:28


    was denkst du denn... du weißt doch eigntlich ganz genau dass jeder der heir is auch maya und domenico cool findet... oder??? ich mein sonst wärich nich hier.... frage vllt. bissi überflüssig... naja wolltest halt auch ma ne seite erstellen ne??



    Re: Wie findet ihr Maya und Domenico, vergl. andere Bücher?

    LaDuchessa - 06.06.2008, 13:55


    Ja und? Lass sie doch ne Umfrage machen!
    Da stirbt jetzt hoffentlich keiner!

    Also eindeutig ne 1+ mit unednlich Sternchen! =)



    Re: Wie findet ihr Maya und Domenico, vergl. andere Bücher?

    Luchia - 06.06.2008, 15:20


    jaaaaaaaa!!! un wer weiß, klar melden sich hier viele an, aber die schreiebn ja auch nicht alle und vllt kennt einer ein besseres buch...



    Re: Wie findet ihr Maya und Domenico, vergl. andere Bücher?

    *Joydey - 06.06.2008, 17:27


    @claudi: hast du nicht gelesen, dass sony wissen wollte, wie man maya und domenico IM VERGLEICH ZU ANDEREN BÜCHERN FINDET? kann doch sein, dass man andere bücher noch besser findet! ...außerdem können hier genauso gut leute drin sein, die maya nd domenico nicht sooo super toll finden... :roll: tstststs...



    Re: Wie findet ihr Maya und Domenico, vergl. andere Bücher?

    Fuchsi - 06.06.2008, 19:16


    ^^ stimmt... =) aber ich hab trozdem mal 1+********** gegeben... =)



    Re: Wie findet ihr Maya und Domenico, vergl. andere Bücher?

    Mayamaus - 07.06.2008, 14:08


    Also ich find m&d echt gutich liebe es, das war seit langer zeit ein buch das ich gleich nochmal lesen konnte, bei aderen büchern musste ich immer 3-4 jahre warten. :wink:
    also es is einfach nur geil.......
    obwohls natürlich auch andere gute bücher gibt :wink: :D



    Re: Wie findet ihr Maya und Domenico, vergl. andere Bücher?

    laui - 07.06.2008, 18:28


    natürlich gibts noch viele andere gute bücher, aber die sind eben alle nur gut.

    und maya und domenico isch... unbeschreiblich hamma mega krass gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MEIN ABSOLUTES LIEBLINGSBUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ja, ok, von daher wisst ihr dann ja scho, was ich angekreuzt hab, aber eig find ichs so gut... ma kann net genug ** hinmache.. :wink: :D



    Re: Wie findet ihr Maya und Domenico, vergl. andere Bücher?

    //*Sony:) - 07.06.2008, 19:14


    na ja, claudi, hab die Fragestellung noch mal korrigiert^^ :wink: Da es das Thema noch nich gab und es mich interressiert hab ichs halt eröffnet. Ich persönlich finde, dass es noch bessere Bücher gibt, auch wenn das hier ganz gut ist. Is doch nix dabei, oda?



    Re: Wie findet ihr Maya und Domenico, vergl. andere Bücher?

    laui - 07.06.2008, 19:15


    is halt deine meinung...

    sag mal die bücher, die noch besser sin!



    Re: Wie findet ihr Maya und Domenico, vergl. andere Bücher?

    //*Sony:) - 07.06.2008, 21:56


    sry, wollt jetzt niemand verletzn...

    Maya und Domenico gehören schon zu meinen Lieblingsbüchern. Vom Stil her mag ich aber z.B. lieber die "Siedler Serie" von Janette Oke. Ist wohl auch geschmackssache...
    hät ja sein können, dass ihr auch ein paar Bücher lieber mögt... :nixweiss: :wink:



    Re: Wie findet ihr Maya und Domenico, vergl. andere Bücher?

    laui - 07.06.2008, 22:00


    ne, ich bin jetz net verletzt oder sauer oder so!!
    es is deine meinung und jeder hat schlieslich das recht auf ne eigene meinung!!! also, is scho ok, wenn du das schreibst!!!

    ich kenn die siedler reihe net. aber mir gefällt nun mal kein anderes buch auch nur annähernd so gut wie m&d... aber ok, es is geschmacksache :wink:



    Re: Wie findet ihr Maya und Domenico, vergl. andere Bücher?

    //*Sony:) - 07.06.2008, 22:01


    :wink:



    Re: Wie findet ihr Maya und Domenico, vergl. andere Bücher?

    Mäcky - 12.06.2008, 10:06


    also bei mir is es nicht so, dass ich jetzt sag ich les NUR m&d oder ich mag nur die bücher....
    Hab natürlich auch noch andere lieblingsbücher...aber m&d gehört mit zu den favouriten!!!!
    Da sind wir uns ja hier alle einig! :wink:



    Re: Wie findet ihr Maya und Domenico, vergl. andere Bücher?

    laui - 12.06.2008, 14:40


    natürlich les ich au net nur m&d und ich mag au viele andre bücher, aber des is eben so ein buch, des kann für mich kein anderes toppen... :wink:



    Re: Wie findet ihr Maya und Domenico, vergl. andere Bücher?

    minga - 13.06.2008, 19:55


    is halt wohl auch ne frage vom thema. mich interessiert halt des thema drogen und rauchen und so und halt auch coole jungs :wink: wen des halt ned so interessiert der mag halt andere sachen lieber.
    natürlich gibts ne menge anderer guter bücher.



    Re: Wie findet ihr Maya und Domenico, vergl. andere Bücher?

    laui - 13.06.2008, 21:17


    mich interessiert genau das gleiche. drama, trauriges zeug, probleme und liebe und alles was in m&d dinne is :D aber des is net des allein, was das buch so gut macht.!! es is einfach au hamma mega gut geschriebn!!!



    Re: Wie findet ihr Maya und Domenico, vergl. andere Bücher?

    LaDuchessa - 13.06.2008, 21:22


    laui hat folgendes geschrieben: mich interessiert genau das gleiche. drama, trauriges zeug, probleme und liebe und alles was in m&d dinne is :D aber des is net des allein, was das buch so gut macht.!! es is einfach au hamma mega gut geschriebn!!!

    Ja, es verliert auch nie die Spannung. Super Schreibstil... Da könnte man vieles aufzählen!



    Re: Wie findet ihr Maya und Domenico, vergl. andere Bücher?

    laui - 13.06.2008, 21:33


    ja, einfach eig... alles :D



    Re: Wie findet ihr Maya und Domenico, vergl. andere Bücher?

    LaDuchessa - 13.06.2008, 21:41


    Yeah... M&D FOREVER AND LONGER!!!!!!!!!!!

    Weiter so Susanne!



    Re: Wie findet ihr Maya und Domenico, vergl. andere Bücher?

    laui - 13.06.2008, 21:50


    jaaaaaaa, susanne is tha best!!!!!!!!!!!



    Re: Wie findet ihr Maya und Domenico, vergl. andere Bücher?

    LaDuchessa - 15.06.2008, 20:24


    Yeah, FOREVER AND LONGER SUSANNE!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Wie findet ihr Maya und Domenico, vergl. andere Bücher?

    eugenius - 15.06.2008, 20:58


    N* hat folgendes geschrieben: Yeah, FOREVER AND LONGER SUSANNE!!!!!!!!!!!!!!!
    :lol: :lol: :lol:

    geht ja gar nicht, forever ist schon the longest... 8)
    (war nur'n scherz :D )

    aber hast schon recht:
    Susanne, wirklich gut gemacht!
    die bücher sind immer wieder interessant zu lesen, auch wenn man schon weiss wie's ausgeht!


    ich hab trotzdem nur eine 2 gegeben, nicht weil die bücher schlecht sind oder so...
    ich denk halt, dass 2 schon eine sehr gute note ist

    (ich kenn mich ja auch nicht so aus mit dem deutschen notensystem, hier hätte ich dem buch eine 8/9 gegeben und das müsste in deutschland eine 2/1 sein...)


    die allerbeste note würde ich nicht so einfach eben, ich habe bisher noch kein buch gelesen, dem ich eine 1 gegeben hätte... :roll:



    Re: Wie findet ihr Maya und Domenico, vergl. andere Bücher?

    susanne - 15.06.2008, 21:14


    Das ist schon eine Ehre für mich, danke :D :wink:

    Es stimmt, eine 1 würde heissen, dass man sich gar nicht mehr steigern kann, dann müsste ein Buch eigentlich vollkommen sein ... und ich sehe in meinen Büchern noch sehr viel Unvollkommenes :wink:



    Re: Wie findet ihr Maya und Domenico, vergl. andere Bücher?

    Mäcky - 16.06.2008, 15:43


    Klar...selber is man ja immer am kritischsten... :wink:



    Re: Wie findet ihr Maya und Domenico, vergl. andere Bücher?

    ....little....dream... - 16.06.2008, 18:45


    susanne hat folgendes geschrieben: Das ist schon eine Ehre für mich, danke :D :wink:

    Es stimmt, eine 1 würde heissen, dass man sich gar nicht mehr steigern kann, dann müsste ein Buch eigentlich vollkommen sein ... und ich sehe in meinen Büchern noch sehr viel Unvollkommenes :wink:

    Für mich ist es vollkommen! 8) :D



    Re: Wie findet ihr Maya und Domenico, vergl. andere Bücher?

    LaDuchessa - 16.06.2008, 19:19


    @Susanne

    Ne also ich find die Bücher einfach perfekt!
    Und ich hab ne 1+* gegeben weil ich denke dass die Bücher gar nicht besser sein können. Das heißt, sie sind perfekt so! Alles passt!=)



    Re: Wie findet ihr Maya und Domenico, vergl. andere Bücher?

    claudi - 22.09.2008, 16:15


    DIE BESTEN BÜCHER DER WELT würd ich mal sagen ne??! :D



    Re: Wie findet ihr Maya und Domenico, vergl. andere Bücher?

    LaDuchessa - 22.09.2008, 20:03


    claudi hat folgendes geschrieben: DIE BESTEN BÜCHER DER WELT würd ich mal sagen ne??! :D

    Genau!!!! :D



    Re: Wie findet ihr Maya und Domenico, vergl. andere Bücher?

    Jette - 22.09.2008, 20:50


    Genz richtig 8)



    Re: Wie findet ihr Maya und Domenico, vergl. andere Bücher?

    claudi - 23.09.2008, 17:45


    geht ja garnich anders
    beimanchen sachen wo steht: was is dien lieblingsbuch schreib ich:
    maya udn domenico 1-4 ... hehe weil ich genau weiß das ich das 4. band mind. genauso gut finden werde wie band 3 :lol:



    Re: Wie findet ihr Maya und Domenico, vergl. andere Bücher?

    claudi - 23.09.2008, 17:45


    daher.. kann ich das ja schreibem



    Re: Wie findet ihr Maya und Domenico, vergl. andere Bücher?

    Kiansgirl - 14.10.2008, 22:51


    Also ich lese sehr viel und habe daher auch andere Lieblingsbücher, aber ich muss echt sagen, dass ich schon lange kein Buch mehr so verschlungen habe wie dieses hier. Ich habe an einem Wochenende alle vier Bücher gelesen :lol:



    Re: Wie findet ihr Maya und Domenico, vergl. andere Bücher?

    Jette - 15.10.2008, 13:34


    ICh les auch echt einiges aber an MAya und Domenico kommt kein anderes Buch ran.Echt die sind soooooo cooool!!!!!!!!



    Re: Wie findet ihr Maya und Domenico, vergl. andere Bücher?

    claudi - 16.10.2008, 11:31


    also ich fin ddas 4. band am besten !!!!!



    Re: Wie findet ihr Maya und Domenico, vergl. andere Bücher?

    Angi90 - 29.10.2008, 20:33


    also ich habe jetzt mal ne 2 gegeben.
    es gibt noch sooooo viele andere bücher und da gibt es auch einige die zu meinen lieblingsbücher gehören.

    lg



    Re: Wie findet ihr Maya und Domenico, vergl. andere Bücher?

    Fruchtzwerg - 29.10.2008, 20:45


    Kiansgirl hat folgendes geschrieben: Also ich lese sehr viel und habe daher auch andere Lieblingsbücher, aber ich muss echt sagen, dass ich schon lange kein Buch mehr so verschlungen habe wie dieses hier. Ich habe an einem Wochenende alle vier Bücher gelesen :lol:

    Das find ich auch. :wink:



    Re: Wie findet ihr Maya und Domenico, vergl. andere Bücher?

    claudi - 30.10.2008, 14:57


    *nick*
    mach ich auch immer! ;)



    Re: Wie findet ihr Maya und Domenico, vergl. andere Bücher?

    Lion - 31.05.2009, 14:01


    Ich finde, dass die andrern Bücher gegen Maya und Domenico nichts sind..... (Hoffentlich hab ich jetzt niemanden beleidigt)
    Sie sind zwar gut, aber Maya und Domenico ist die unbestrittende Nummer 1!!!!



    Re: Wie findet ihr Maya und Domenico, vergl. andere Bücher?

    claudi - 31.05.2009, 21:06


    auf jeden fall^^



    Re: Wie findet ihr Maya und Domenico, vergl. andere Bücher?

    MayaNic - 02.08.2009, 15:22


    Also, dann melde ich mich doch auch mal zu wort ;)
    ich hab jez ne 1 gegeben...ich muss sagen, die maya und domenico bücher sin schon echt der hamma... hab aba auch schon viele andere bücher gelesen... ich will die bücher jez net vergleichen, da sie ja eig komplett verschieden sin auf ne gewisse artz un weise aba auch ähnlichkeiten haben, aba ich muss sagen, ich habe die biss reihe gelesen, bevor ich maya und domenico gelesen hab ;) ich muss sagen, dat die Biss Reihe von stephenie meyer schon eine der besten buchreihen is, die ich bis zum ende gelesen habe... danach hab ich maya und domenico nach dem rat einer freundin angefangen zu lesen...die bücher sin auch echt der hamma... geht nix dran vorbei...waren auch die ersten bücher so in die richtung richtig jugendroman mit drogen un großen problemen etc. die ich gelesen hab...deswegen kann ich aba net sagen, dat et die besten bücher sin, die ich gelesen hab auch wenn dat dritte schon sehr weit vorne is...sie gehören aba aufjeden fall mit zu den besten büchern, die ich gelesen hab... also auf jeden fall ein riesen lob an susanne, die bücher sin echt einmalig...



    Re: Wie findet ihr Maya und Domenico, vergl. andere Bücher?

    LaDuchessa - 04.08.2009, 13:58


    Ich habe bisher schon viele Bücher gelesen, aber ich habe immer noch kein Buch gelesen, das besser als M&D ist.
    Die Bücher sind einfach nur suuper.

    Erstens geht es in den Büchern um interessante Themen, wie zum Beispiel Drogen, Elternproblematik usw. und außerdem kann man sich in die Personen hineinversetzen, was für mich eigentlich sehr wichtig ist.
    Des weiteren sind die Bücher auch immer schön spannend. Sie verlieren die Spannung nicht...!
    Tja, und sie werden von einer tollen Person geschrieben, was wünscht man sich mehr?



    Re: Wie findet ihr Maya und Domenico, vergl. andere Bücher?

    _siiNa - 28.08.2009, 11:43


    N* hat folgendes geschrieben: Ich habe bisher schon viele Bücher gelesen, aber ich habe immer noch kein Buch gelesen, das besser als M&D ist.
    Die Bücher sind einfach nur suuper.

    Erstens geht es in den Büchern um interessante Themen, wie zum Beispiel Drogen, Elternproblematik usw. und außerdem kann man sich in die Personen hineinversetzen, was für mich eigentlich sehr wichtig ist.
    Des weiteren sind die Bücher auch immer schön spannend. Sie verlieren die Spannung nicht...!
    Tja, und sie werden von einer tollen Person geschrieben, was wünscht man sich mehr?

    kann mich nur anschliessen...

    noch nie ein besseres buch gelesen!



    Re: Wie findet ihr Maya und Domenico, vergl. andere Bücher?

    Lion - 29.08.2009, 19:36


    Ich glaub alle können sich anschließen sonst wären sie ja nich hier :D



    Re: Wie findet ihr Maya und Domenico, vergl. andere Bücher?

    Teddybärchen - 29.08.2009, 22:03


    ja die bücher sind echt toll :D ich hab auch ne 1 gegenben! Ich hatte bis jetzt noch keine bücher so schnell durch wie die m&d bücher :D



    Re: Wie findet ihr Maya und Domenico, vergl. andere Bücher?

    Lala - 30.08.2009, 12:22


    :D :D bei mir genau so.DAS BUCH IS SOWAS VON GENIAL!!!! :D



    Re: Wie findet ihr Maya und Domenico, vergl. andere Bücher?

    Lion - 30.08.2009, 15:11


    Wie gesagt, der Meinung sind ghier logischerweise alle....



    Re: Wie findet ihr Maya und Domenico, vergl. andere Bücher?

    m&dlove - 22.11.2009, 20:40


    DIE BÜCHER SIND GENIALER ALS GENIAL :lol: :lol:
    hab natürlich 1+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++**********************************************************************************************************
    nein im ernst die bücher sind einfach HAMMA
    susanne wir lieben dich :lol:



    Re: Wie findet ihr Maya und Domenico, vergl. andere Bücher?

    Lorena di Loreno - 24.11.2009, 18:23


    jaaaaaaaaaaaaa :D :D :D



    Re: Wie findet ihr Maya und Domenico, vergl. andere Bücher?

    ~~~Mingo~~~ - 29.11.2009, 12:47


    Maya und domenico sind echt tolle bücher… die geschichte/n sind derbe gut… sie sind toll geschrieben… mich spricht es einfach an… einige andere bücher haben zwar eine tolle geschichte … sind aber dumm geschrieben.. andere sind richtig gut geschrieben… aber haben eine langweilige geschichte die mich nicht interessiert… na ja … vllt manche doch (aber meine Meinung xD ) aber es gibt viele geile bücher… aba maya und domenico sind einfach die besten ♥♥♥



    Re: Wie findet ihr Maya und Domenico, vergl. andere Bücher?

    DarkQueen - 01.12.2009, 21:21


    ich find m&d is scho toll, aba ich hab auch noch meha genauso gute/ bessere bücher gelesen



    Re: Wie findet ihr Maya und Domenico, vergl. andere Bücher?

    ~~~Mingo~~~ - 02.12.2009, 15:38


    hmm geht... welche denn ?!
    naja is ja auch egal xD
    ich liebe diese bücher einfach
    :)



    Re: Wie findet ihr Maya und Domenico, vergl. andere Bücher?

    Happy-Caro - 31.12.2009, 14:16


    ich auch



    Re: Wie findet ihr Maya und Domenico, vergl. andere Bücher?

    Butterfly<3 - 16.11.2011, 15:24


    Also ich hab noch keine besseren Bücher gelesen :D
    Die sind echt mega super<33 Ein dickes Lob an Susanne!!!



    Re: Wie findet ihr Maya und Domenico, vergl. andere Bücher?

    Luthien - 16.11.2011, 19:30


    Ich würde eher sagen "verglichen mit anderen Liebesromanen".
    Denn mit Fantasy, Krimi oder was weiss ich, kann man das ja nicht wirklich vergleichen^^
    (Und an Tolkiens Meisterwerke kommt sowieso niemand ran ;D)
    M&D ist auf alle Fälle der Beste Liebesroman, den ich bis jetzt gelesen habe.



    Re: Wie findet ihr Maya und Domenico, vergl. andere Bücher?

    ..bina.. - 16.11.2011, 21:30


    ja find ich auch, ich mag sosnt eigentlich auch keine liebesgeschichten



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Die Würfel sind gefallen ... - gepostet von susanne am Dienstag 30.10.2007
    Warten auf den dritten Band - gepostet von Tinkerbell am Freitag 29.06.2007
    Schreibtipps - gepostet von susanne am Donnerstag 10.05.2007
    Der Kampf gegen das Schicksal (geändert...) - gepostet von sessany am Freitag 18.01.2008
    Schreibt von euch selbst jemand gerne und hat lust... - gepostet von MiaThermopolis am Montag 20.11.2006
    Sum41 - gepostet von Lollypop=DD am Samstag 01.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Wie findet ihr Maya und Domenico, vergl. andere Bücher?"

    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Jetzt auch bei Google .... - hauser (Dienstag 03.10.2006)
    Led Zeppelin 1 / Queen - A Day at the Races - eclIpse (Donnerstag 29.03.2007)
    Google saveti - Jelcha (Mittwoch 13.07.2005)
    GOOGLE will die Weltherrschaft - Larz (Mittwoch 28.06.2006)
    Google xD - nfsicetower (Samstag 26.05.2007)
    Google "Failure" - Anders (Mittwoch 16.11.2005)
    Ein Led Zeppelin Experiment... - SwingCat (Freitag 22.12.2006)
    Radarfallen bei Google Earth - oranjepower (Mittwoch 06.09.2006)
    google-hack - persil (Sonntag 17.04.2005)