Nicht erschrecken, bin am Farbenbasteln

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Nicht erschrecken, bin am Farbenbasteln"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Regina - Anonymous - hafo - Gaby+Cavaliere - usch
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Infos und Tipp´s zum Board
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Samstag 24.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nicht erschrecken, bin am Farbenbasteln
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 2 Tagen, 4 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nicht erschrecken, bin am Farbenbasteln"

    Re: Nicht erschrecken, bin am Farbenbasteln

    Regina - 24.07.2007, 22:34

    Nicht erschrecken, bin am Farbenbasteln
    Hallo zusammen,

    bitte nicht erschrecken, aber ich möchte das Bord zum Farben umstellen nicht abschalten.

    Ihr müsst nun leider mit meiner Bastelei klar kommen.



    Re: Nicht erschrecken, bin am Farbenbasteln

    Regina - 25.07.2007, 00:29


    ich habe fertig :lol:



    Re: Nicht erschrecken, bin am Farbenbasteln

    Anonymous - 25.07.2007, 01:55


    Hallo Regina,

    das war ja eine Zeitlang alles ganz schön bunt hier... Ist im Vergleich zum vorherigen Zustand erst mal etwas exotisch gewesen. Verkörperte für mich aber sofort "Neuanfang", nach kurzer Eingewöhnung gefällt mir die neue Boardoptik sehr gut.

    Da hast Du Mut für's Neue bewiesen. Und - das hast Du toll hingekriegt!

    Trotzdem - als überzeugter Nonkonformist kann ich mir einfach nicht angewöhnen, Standard-Schriftfarben zu benutzen...

    Viele Grüße



    Re: Nicht erschrecken, bin am Farbenbasteln

    Regina - 25.07.2007, 02:53


    Peter hat folgendes geschrieben: Da hast Du Mut für's Neue bewiesen. Und - das hast Du toll hingekriegt![/color]

    Trotzdem - als überzeugter Nonkonformist kann ich mir einfach nicht angewöhnen, Standard-Schriftfarben zu benutzen...
    Hallo Peter,

    danke für's Lob, freut mich, wenn es dir gefällt.

    Und ausserdem passt doch die blaue Schrift sehr gut zum zart gelben Untergrund.

    Soll ich dir nun den "Seniorenfreund" lassen, oder wärst du lieber "der blaue Peter"? :lol:



    Re: Nicht erschrecken, bin am Farbenbasteln

    hafo - 25.07.2007, 08:53


    Hallo!

    Wow ... soooooo schöne Farben .... das ist mal ein Tagesbeginn der richtig Spaß macht!

    :D

    lg
    Karin



    Re: Nicht erschrecken, bin am Farbenbasteln

    Regina - 25.07.2007, 08:57


    Hallo Karin,

    fein, wenn es dir gefällt.

    Ich dachte mir so, vielleicht hat dann das Forum zu betreten ein bischen was von "die Sonne geht auf"..... :)

    Zuerst habe ich ja mächtig getüftelt, denn da ich mit Laptop arbeite kann man sehr schlecht beurteilen, wie die Farben auf normalem Bildschirm ankommen. Aber Dank des guten Geistes von Michaela am anderen Ende des Telefons ist es dann nun so geworden. Sie hatte mich ja auch schon kräftig bei den Farben beim "grünen" Forum unterstützt.



    Re: Nicht erschrecken, bin am Farbenbasteln

    hafo - 25.07.2007, 09:16


    Hallo!

    Ja, das Forum ist Sonne ... aber auch Erde ... d.h ich würde sagen die Elemente Feuer und Erde sind ganz stark vertreten. :D

    lg
    Karin



    Re: Nicht erschrecken, bin am Farbenbasteln

    Regina - 25.07.2007, 09:41


    :D :D :D

    dann müssten die roll over ja eigentlich noch blau statt grün werden die Anzeige meines Namens als Admin ist ja schon "Luft" :wink:



    Re: Nicht erschrecken, bin am Farbenbasteln

    Anonymous - 25.07.2007, 10:08


    Der Vergleich mit der " Sonne" ist wirklich gelungen. Ich war erst einmal erschrocken als ich mich anmeldete. Ein dankeschön an dich und ein :prost2: an den Neuanfang.



    Re: Nicht erschrecken, bin am Farbenbasteln

    Regina - 25.07.2007, 10:15


    Heidrun Sauer hat folgendes geschrieben: Der Vergleich mit der " Sonne" ist wirklich gelungen. Ich war erst einmal erschrocken
    Na, Elfriede,

    du wilst nicht sagen, dass dich die Sonne erschrickt? :lol:



    Re: Nicht erschrecken, bin am Farbenbasteln

    Anonymous - 25.07.2007, 10:19


    Um Gottes Willen ,nein! :D Aber ich hätte nicht gedacht, dass Du so schnell und fleißig bist.



    Re: Nicht erschrecken, bin am Farbenbasteln

    Anonymous - 25.07.2007, 19:05


    Hallo Regina,

    herzlichejn Glückwunsch zum neuen Forum.Schön,dass Du es so schnell geschafft hast.Es gefällt mir farblich sehr gut,man fühlt sich gleich richtig wohl!


    LG.

    Ina



    Re: Nicht erschrecken, bin am Farbenbasteln

    Regina - 25.07.2007, 19:35


    Hallo Ina,

    fein, dass es dir gefällt.

    Dann fühl dich weiterhin wohl hier. :)



    Re: Nicht erschrecken, bin am Farbenbasteln

    Gaby+Cavaliere - 25.07.2007, 20:39


    Mir gefallen diese Farben sehr gut - der Vergleich mit der Sonne ist sehr treffend!



    Re: Nicht erschrecken, bin am Farbenbasteln

    Regina - 25.07.2007, 20:51


    Vielen Dank, Gaby :D



    Re: Nicht erschrecken, bin am Farbenbasteln

    usch - 25.07.2007, 22:39


    Sehr schön geworden, liebe Regina. Puh, da hast du dir wieder eine Menge Arbeit gemacht, aber es hat sich wirklich gelohnt! Herzlichen Glückwunsch



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Hundehöhlen - gepostet von Jessica am Donnerstag 17.05.2007
    Ist das Tierschutz?? - gepostet von Gaby+Cavaliere am Samstag 01.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nicht erschrecken, bin am Farbenbasteln"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)