melden uns im Bereich

Valhallas Sturm
Verfügbare Informationen zu "melden uns im Bereich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Oscuridad - Kelowana - Lyticia - Valaraukon - Eyesonu - Aryvan
  • Forum: Valhallas Sturm
  • Forenbeschreibung: Guild Wars 2 - Elonafels
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: melden uns im Bereich
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 5 Tagen, 21 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "melden uns im Bereich"

    Re: melden uns im Bereich

    Anonymous - 20.10.2007, 21:13

    melden uns im Bereich
    Wir haben nach längerer DAoC Pause festgestellt, dass ihr umgezogen seid auf nen ToA Server. Da wir seit 2 Tagen wieder öfter in game waren, und auf Dartmoor unsere alten Chars noch gefunden haben, würden wir unsere Dienste anbieten. Denke die meisten erinnern sich noch an uns, und ihr wisst, dass wir zwei ehrliche aber dadurch auch manchmal unangenehme Zeitgenossen sind. Würden uns freun, bei euch wieder mitzumachen.
    Gruß, verpeiltes Speedpet und schusseliger Schami



    Re: melden uns im Bereich

    Oscuridad - 20.10.2007, 22:41


    Hey Ihr zwei !!

    Also ich würde mich sehr freuen Euch beide wieder in unseren reihen zu begrüssen (und wehe hier postet wer was anderes^^) - denke jeder von uns hat schonmal ne fehlentscheidung getroffen - und Eure war bestimmt uns zu verlassen ! :))

    /yes /yes /yes

    Also lange Rede kurzer Sinn...ich hoffe auf en baldiges wiedersehen ig !

    Best Wishes

    Roli alias Oscu



    Re: melden uns im Bereich

    Kelowana - 21.10.2007, 00:07


    Gugu,

    kenne die beiden wie Lyti von früher. Nur haben mich Ozi und Snig unter einem anderen Namen kennengelernt.

    Also: Vote dafür Laola

    lg
    Kelo



    Re: melden uns im Bereich

    Lyticia - 21.10.2007, 00:21


    hey ihr zwei ..lach das is doch echt verrückt hab gestern über euch gesprochen(klaus) .. tztz nein ..lach nicht negativ .. hab gemeint ich müsste euch mal wieder ne mail schreiben was ihr so treibt:-)
    schee von euch zu lesen

    lg

    jasmin



    Re: melden uns im Bereich

    Valaraukon - 21.10.2007, 00:52


    Wat ?!? Wer seit ihr denn ? ;-)



    Re: melden uns im Bereich

    Anonymous - 21.10.2007, 09:47


    Klar doch es fehlt uns doch so einiges ohne Euch. "Der wald und die Bäume " z.B.
    /yes /yes /yes /yes /yes /yes /yes /yes
    Meine Zustimmung habt ihr.



    Re: melden uns im Bereich

    Eyesonu - 22.10.2007, 10:04


    ...Die Bäume und der Wald!!


    Her mit euch beiden )-d



    Re: melden uns im Bereich

    Aryvan - 22.10.2007, 10:53


    haben das intern im hr/gm bereich auch besprochen. da die bisherigen stimmen klar dafür sind, euch wieder bei uns aufzunehmen, sag ich auch von unserer seite welcome back. ihr werdet wie alle bewerber eine probezeit von einem monat erhalten.

    meldet euch bei den üblichen verdächtigen zwecks invite.

    cheers
    phil



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Valhallas Sturm

    LVL GRP MALMER - gepostet von Ainerchach am Freitag 23.02.2007
    B wer Bung - gepostet von Anonymous am Mittwoch 31.01.2007
    Bizeps und die Süntisäiser - gepostet von bizeps am Donnerstag 30.03.2006
    Allianz Leader TS Meeting, Dienstag 12.06.2007 20:00 - gepostet von Aryvan am Samstag 02.06.2007
    Darkspire Run, Montag 16.04.2007 / 19.00 - gepostet von Placebo am Sonntag 15.04.2007
    + buff/heilen im template - gepostet von bizeps am Freitag 05.05.2006
    .-) - gepostet von Ainerchach am Sonntag 21.10.2007
    Deutsche DR-Page - gepostet von Tokk am Samstag 24.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "melden uns im Bereich"

    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)
    Allianz-Bereich - Server 4 ..::Werbt für euren Clan usw::.. - missy116 (Samstag 11.08.2007)
    Regeln Für den User News Bereich - n8crawler (Samstag 15.07.2006)
    Spieltag 21 - Reinoldo (Donnerstag 19.02.2009)
    Melden - webmaster (Montag 28.05.2007)
    privater Bereich - martina (Mittwoch 20.09.2006)
    Alchemie Bereich - Flava Sava (Donnerstag 21.06.2007)
    Allgemeine Infos zum Game im Multiplayer Bereich - Alkazzar (Donnerstag 17.05.2007)
    Umfragen ab sofort in einem extra Bereich - zwilling (Sonntag 21.10.2007)
    Freischaltung für den Internen Bereich - BlueStriker (Montag 27.12.2004)