STGC geht nicht

Underworld
Verfügbare Informationen zu "STGC geht nicht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: holefighter - Makiatwork - ComDeli - Dagobert - Devor Kreel - Apex - Troy - Sepideh - TheNotwist (TNT) - KoDnoke - gesus - Pandora - Dragon - redstar2003 - Tribblepanic - Sarath - Namora - deimos - EGGSovereign
  • Forum: Underworld
  • Forenbeschreibung: Offizielles Forum der Underworld
  • aus dem Unterforum: Fragen/Antworten
  • Antworten: 113
  • Forum gestartet am: Freitag 15.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: STGC geht nicht
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen, 1 Stunde, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "STGC geht nicht"

    Re: STGC geht nicht

    holefighter - 12.12.2004, 18:55

    STGC geht nicht
    gehts bei euch auch nicht also bei mir wenn ich www.stgc.de ghen will kommt msn suche stgc .de gibts nicht ?? weiß einer warum ? server?



    Re: STGC geht nicht

    Makiatwork - 12.12.2004, 18:58


    Ist bei mir gerade genauso !Scheint wohl das der server wieder off ist !Hoffe mal das es in ein paa stunden wieder geht !



    Re: STGC geht nicht

    ComDeli - 12.12.2004, 19:25


    Der Server ist OFF
    es ist doch sonntag und zuviel auf einmal packt der server irgendwie nicht



    Re: STGC geht nicht

    Dagobert - 12.12.2004, 21:46


    nein hab proxi meldungen :D
    der schuldige kommt aus unseren reihen
    "Horns" hat einen angriff mit 2500 schiffen gestartet da ist der server abgestürzt
    Daywalker wollte essen gehen und dadurch das sie ein programm noch nicht installiert haben das der server neustartet nach einem Absturz müssen wir alle darauf warten bis daywalker den server neu startet



    Re: STGC geht nicht

    Makiatwork - 12.12.2004, 22:22


    Und wann ist der server wieder on ?Und was ist jetzt eigentlich mit Horns mal ist er in der ally mal wird er gekickt usw. kann mich mal einer aufklären was zur zeit abgeht ?Auch mit diversen Kriegsplannungen ?



    Re: STGC geht nicht

    Devor Kreel - 12.12.2004, 22:36


    das wüsste ich auch gerne.... hab mir mal im allgemeinen stgc-forum die debatte zwischen cpt. sisko und MHN angesehen.... eieiei....
    und ich geh jetzt auch was essen



    Re: STGC geht nicht

    Dagobert - 12.12.2004, 22:37


    zurzeit kein krieg noch nicht das mit horns hat wohl ein admin mit spaß gemacht daraufhin gabs kleines bischen ärger



    Re: STGC geht nicht

    Makiatwork - 12.12.2004, 22:39


    Also bleibt Horns in der UW ?



    Re: STGC geht nicht

    Dagobert - 12.12.2004, 22:40


    ja



    Re: STGC geht nicht

    Apex - 13.12.2004, 00:21


    Ahh ich krieg ein zu viel!!!!!
    Wie kann man so grob fahrlässig sein und nem SÜCHTIGEM sein suchtmittel nehmen? Des Server ist schon wieder down?
    Ich sterbe!!!!!!!!
    Macht was! BIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEE
    *Lach*

    Na zum Glück habe ich meine Kollo flotte noch nicht losgeschickt. Dann würde ich wirklich sterben.
    Apex



    Re: STGC geht nicht

    Devor Kreel - 13.12.2004, 17:35


    hoffentlich wird der server nicht für tot erklärt...
    ansonsten habe ICH natürlich gewonnen *räusper*, weil ich euch eh noch alle überholt hätte. ist doch völlig klar...



    Re: STGC geht nicht

    Dagobert - 13.12.2004, 18:22


    moment mal ich wäre erst noch erster geworden da ich Dragon noch überholt hätte



    Re: STGC geht nicht

    Apex - 13.12.2004, 21:29


    Da kann ich nur sagen: Stille Wasser sind tief!!!
    Natürlich hätte ich dann gewonnen. ;)



    Re: STGC geht nicht

    Makiatwork - 13.12.2004, 21:44


    @ Apex Du gewinnst nicht mal ein euro in einer Losbude ! :D



    Re: STGC geht nicht

    Devor Kreel - 13.12.2004, 23:38


    maki, das sagste doch nur, weil du definitiv LETZTER geworden wärst



    Re: STGC geht nicht

    Makiatwork - 13.12.2004, 23:47


    Nee ich kenn Ape schon zu lange deswegen weiß ich was ich ihm zutrauen kann im Spiel !Bei ihm ist das so Glück in der Liebe pech im Spiel ! :wink:



    Re: STGC geht nicht

    ComDeli - 13.12.2004, 23:50


    leuts ihr wisst doch ganz genau ich WÄRE der KING geworden ! :twisted:



    Re: STGC geht nicht

    Apex - 13.12.2004, 23:56


    WOW entlich mal jemand der die wahrheit ausspricht (Devor Kreel). Tja Maki ist schwer aber es kann immer nur einer sein der verliert und das bist nun mal jedesmal DU! :lol:
    Vielleicht habe ich ja Glück in der liebe und auch pech im spiel aber immerhin habe ich nicht bei beidem pech!!!

    Was ist eigentlich schon wieder mit dem server??? hat da jemand etwas in erfahrung gebracht???



    Re: STGC geht nicht

    Troy - 14.12.2004, 08:50


    also, letze währe ja wohl ich geworden (gurk ja immer noch mit einem kleinen Plani rum)

    angeblich ist wohl der alte Server schuld. Der fährt zwar hoch, aber die Verbindung kommt nicht zu stande. Sie arbeiten dran, wissen aber ehrlich gesagt nicht was er hat.

    mehr konnt ich nicht aufschnappen, und verstanden hab ichs auch nich wirklich. So hoffe die Spezialisten können was mit der Meldung anfangen



    Re: STGC geht nicht

    Dagobert - 14.12.2004, 14:51


    Troy hat folgendes geschrieben: also, letze währe ja wohl ich geworden (gurk ja immer noch mit einem kleinen Plani rum)

    angeblich ist wohl der alte Server schuld. Der fährt zwar hoch, aber die Verbindung kommt nicht zu stande. Sie arbeiten dran, wissen aber ehrlich gesagt nicht was er hat.

    mehr konnt ich nicht aufschnappen, und verstanden hab ichs auch nich wirklich. So hoffe die Spezialisten können was mit der Meldung anfangen
    hab auch gehört das es probs mit der flottenberechnung gibt sowie gebäudezeiten :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: STGC geht nicht

    Makiatwork - 14.12.2004, 16:41


    Ich will spielen :( :( :( :( !Ape wer gewinnt öfters am Poker du oder ICH :lol: !So lasset uns beten meine Brüder und Schwestern so dass der Server so schnell wie möglich wieder Funktioniert !!!!



    Re: STGC geht nicht

    Devor Kreel - 14.12.2004, 19:43


    man stelle sich vor: der server habe kein backup seit so 4-6 monaten
    dann wäre meine existenz nihiliert

    dann kann uns nur noch der Q helfen



    Re: STGC geht nicht

    Sepideh - 14.12.2004, 19:46


    Hi!

    Wir wärs wenn wir alle Horns mal um die Ecke bringen, dafür das er den Server zum Absturz gebracht hat und er IMMER noch nicht funktioniert??

    Sepi



    Re: STGC geht nicht

    Dagobert - 14.12.2004, 21:00


    Sepideh hat folgendes geschrieben: Hi!

    Wir wärs wenn wir alle Horns mal um die Ecke bringen, dafür das er den Server zum Absturz gebracht hat und er IMMER noch nicht funktioniert??

    Sepi
    gute Idee :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

    nen bachup haben die fast jeden tag eingerichtet :idea:



    Re: STGC geht nicht

    ComDeli - 14.12.2004, 23:19


    leutz wisst ihr wirklich nicht wann der blöd server an springt ??
    weil ich keine lust mehr habe zu warten !
    ich mach bald mein eigens stgc mauhahahhahah :lol:



    Re: STGC geht nicht

    TheNotwist (TNT) - 15.12.2004, 03:50

    -
    -waiting for stgc-



    Re: STGC geht nicht

    holefighter - 15.12.2004, 10:44


    hat einer ne ahnung wann das wieder geht? WEIL MAN IST JA SCHON SO EIN BISCHEN SÜCHTIG ne



    Re: STGC geht nicht

    Dagobert - 15.12.2004, 14:33


    laut admin aussage im irc zum Freitag wieder also noch 2 Tage ich brauch übrings einen sitter :!: :!: :!: :!: :!:



    Re: STGC geht nicht

    Apex - 15.12.2004, 22:35


    dago kannst du mir den stgc irc channel nennen? würde da auch mal ab und zu reinschauen



    Re: STGC geht nicht

    Makiatwork - 15.12.2004, 23:33


    Dago steht eigentlich schon fest um wieviel Uhr der Server am Freitag wieder on ist ?



    Re: STGC geht nicht

    ComDeli - 15.12.2004, 23:49


    jetzt gehts schon um std. und min. !
    Wann gehts los !? bitte Tag,STd.Min... :D



    Re: STGC geht nicht

    Makiatwork - 15.12.2004, 23:59


    Wenn man Dago glauben kann dann am 17.12 um X.XX Uhr also meine sucht wird dann hoffentlich wieder ruhiggestellt ! :twisted:



    Re: STGC geht nicht

    Devor Kreel - 16.12.2004, 00:30


    und wenn nicht, bringen wir alle wahllos menschen um und sagen vor gericht "der ferengi-kobold in meinem kopf hats mir befohlen"
    *dumdidum*



    Re: STGC geht nicht

    Makiatwork - 16.12.2004, 00:35


    Nenene unser Borg-kollektiv hat uns befohlen den rest der Menschheit zu Assimilieren um so den Star Trek geist zu verbreitern ! :lol:



    Re: STGC geht nicht

    ComDeli - 16.12.2004, 09:48


    ich hab immer gedacht ich wäre der Suchti aber wie ich sehen kann sind viel mehr leute schlimmer betroffen als ich :D



    Re: STGC geht nicht

    Dagobert - 16.12.2004, 19:10


    könnten ja mal eine umfrage dazu machen was wir machen wenn stgc gar net mehr online geht :twisted: :twisted: :twisted:

    @ Apex #stgc @quakenet (angabe ohne gewähr da sie von nomis1302 ist)

    @Makiatwork bin mir sicher das sie es nicht sagen damit wir den server nicht krashen wenn alle auf einmal rauf gehen wie z.b. beim stgc beta start

    ach hab ich euch schon erzählt hab die ca. 25-26 Millionen nicht gewonnen :x



    Re: STGC geht nicht

    ComDeli - 17.12.2004, 01:30


    ich mir schon klar das du nicht die Millionen gewonnen hast !
    weil ICH SIE GEWONNEN HABE....

    ICh Bin gerade dabei den leistungs stärksten Server zu bauen natürlich nicht nur einen sondern 4 ! dann mach ich noch eine schönen Update von dem jetztigen spiel dan kann es weiter gehen...

    Gott segne Die LOTTO GmbH :D



    Re: STGC geht nicht

    KoDnoke - 17.12.2004, 12:01


    Und ich dachte die Gewinner kommen aus NRW *g*



    Re: STGC geht nicht

    Apex - 17.12.2004, 14:37


    IRC geht. ist aber scheiße da. alle spammen rum und keiner weiß was . jetzt sagen sie dass es erst Montag weiter geht.



    Re: STGC geht nicht

    Makiatwork - 17.12.2004, 15:45


    So ein sch...dreck warum erst montag ! :evil: :evil: An unsere Ally führung macht druck bitte !Will wieder spielen bittö !!!



    Re: STGC geht nicht

    Devor Kreel - 17.12.2004, 16:04


    nana nun mal nicht so hetzen... gut ding will weile haben!
    der teufel lässt sich am besten mit der geduld schlagen, denn er hat keine! :idea:



    Re: STGC geht nicht

    Dagobert - 17.12.2004, 22:28


    ich hab gehört dass einige eine neue Runde haben wollen da sie ja von anfang an weg gekolt wurden
    halte übrings nichts davon



    Re: STGC geht nicht

    ComDeli - 18.12.2004, 01:11


    Ich halte auch nix davon !
    Es soll weiter gehen wo es aufgehört hat !!!!!

    hat jemand neue inFos für uns wann es genau los geht...
    Montag mmmhhh... :?



    Re: STGC geht nicht

    KoDnoke - 18.12.2004, 12:37


    Wenn man einen Reset machen würde, bräuchte man die 2. Galaxie net, die würde ihren Sinn ja verlieren. ^^

    Bin auch gegen den Reset...



    Re: STGC geht nicht

    Dagobert - 18.12.2004, 16:06


    wie gesagt hale davon nichts dann sollen die sich eben in der 2. anmelden

    neues post unter gerüchte küche wäre sinnvoller wann der server wieder on ist
    hab nun gehört das er morgen nun laufen soll
    wie immer ohne Gewähr



    Re: STGC geht nicht

    holefighter - 20.12.2004, 07:09


    also jetzt ist montag und es geht immer noch nicht



    Re: STGC geht nicht

    Dagobert - 20.12.2004, 13:24


    Montag aber haben nicht gesagt wann am montag
    montag ist auch noch um 23.59Uhr



    Re: STGC geht nicht

    holefighter - 20.12.2004, 15:42


    jo wäre natürlich super wenns dann auch heute wirklich was wird



    Re: STGC geht nicht

    holefighter - 21.12.2004, 09:37


    so jetzt ist es nicht mehr montag auch nicht montag abend 23.59uhr sondern schon dienstag und?



    Re: STGC geht nicht

    Dagobert - 21.12.2004, 11:41


    dann weis ich nun auch nicht mehr weiter aber schad das uns die admins nicht eine e-mail schicken damit alle bescheid wissen



    Re: STGC geht nicht

    holefighter - 21.12.2004, 12:49


    das stimmt wenn sie uns schon sooo lange warten lassen dann sollten sie wenigstens bescheid geben wannes weiter geht



    Re: STGC geht nicht

    Dagobert - 21.12.2004, 14:41


    werde ich auch im forum dann schreiben wenn es wieder geht

    aber nach möglichkeit nicht die uhrzeit angeben ansonsten ist der server wieder in die kniegezwungen durch die vielen anfragen auf logins



    Re: STGC geht nicht

    ComDeli - 21.12.2004, 16:15


    gibs infos wann es weiter geht !?
    Dago hast du was neues gehört ??
    es ist montag und immer noch kein kontakt ! :cry:



    Re: STGC geht nicht

    KoDnoke - 21.12.2004, 17:05


    Dies ist das Topic aus em irc...

    * [STGC]MHN changes topic to 'Willkommen in #STGC | Server: OFF | Datenbank in Ordnung | Kein Reset! | Gegen alle Mutmaßungen, sponsoring Vertrag wurde nicht gekündigt!!! | Probleme am Web Server, warscheinlich Netzwerkkarte beschädigt | Spiel läuft im offline Modus weiter!|

    keine Ahnung wanns nun weitergeht.



    Re: STGC geht nicht

    gesus - 21.12.2004, 17:35


    ich will stgc zoggen!!!*heul* *flenn*



    Re: STGC geht nicht

    ComDeli - 21.12.2004, 17:51


    du meinst also es spiel im offline modus alleine weiter !
    dann werden auch die truppen usw gebaut ??
    das wäre ja supa !
    wenn es wieder anfängt dann hab ich auf den plani volle ress. und genug truppen !



    Re: STGC geht nicht

    KoDnoke - 21.12.2004, 17:58


    ja, scheint so das es weiter läuft. So stehts halt da. Im irc weiß auch keiner bescheid. Und aus den Admins is irgendwie nichts rauszubekommen wanns nun endlich weitergeht...



    Re: STGC geht nicht

    Dagobert - 21.12.2004, 18:50


    KoDnoke hat folgendes geschrieben: Dies ist das Topic aus em irc...

    * [STGC]MHN changes topic to 'Willkommen in #STGC | Server: OFF | Datenbank in Ordnung | Kein Reset! | Gegen alle Mutmaßungen, sponsoring Vertrag wurde nicht gekündigt!!! | Probleme am Web Server, warscheinlich Netzwerkkarte beschädigt | Spiel läuft im offline Modus weiter!|

    keine Ahnung wanns nun weitergeht.
    kann dies nun bestätigen aber weiterhin kein angekündigter tag wann es weiter geht



    Re: STGC geht nicht

    holefighter - 22.12.2004, 08:32


    na gut das es offline weiter laüft ist ja gurt vorallem weil ich auf endlos truppen erstellen geklickt hab super aber zocken will ich auch wieder



    Re: STGC geht nicht

    Dagobert - 22.12.2004, 11:39


    ich hatte auf 4 planeten schiffe für 3-4 Tage im Auftrag



    Re: STGC geht nicht

    ComDeli - 22.12.2004, 14:47


    ich habe einen schiffe auftrag bis zu 10 tagen zum GLÜCK !
    bei mir ist es auch auf endlos (Truppen) !

    Ich versteh das echt nicht ist es so schwer einen server anzu kriegen !?
    ich mein ich kann verstehen wenn es 2-3 tagen dauert aber keine 2 wochen



    Re: STGC geht nicht

    Dagobert - 22.12.2004, 15:34


    hab auch endlos truppen an



    Re: STGC geht nicht

    Devor Kreel - 22.12.2004, 15:49


    meint ihr, das spiel lief weiter, während die server off waren? ich glaube, wir machen da weiter, wo wir aufgehört hatten....
    das wäre auch gerechter gegenüber leuten, die nicht unendlich eingestellt hatten



    Re: STGC geht nicht

    Dagobert - 22.12.2004, 16:07


    hier mal der aktuelle Topic vom stgc Channel für alle die kein IRC nutzen!!


    Willkommen in #STGC | Server: OFF | Datenbank in Ordnung | Kein Reset! | Gegen alle Mutmaßungen, sponsoring Vertrag wurde nicht gekündigt!!!| Probleme am Web Server, warscheinlich Netzwerkkarte beschädigt | Spiel läuft im offline Modus weiter!



    Re: STGC geht nicht

    ComDeli - 22.12.2004, 18:51


    spiel läuft im offline modus weiter ist doch supa ! :D

    naja so Teuer oder so problematisch kann doch eine *Netzwerkkarte* nicht sein !



    Re: STGC geht nicht

    Dagobert - 22.12.2004, 20:20


    problematisch wenn der server nicht vor ort ist sondern in einem rechenzentrum



    Re: STGC geht nicht

    Pandora - 22.12.2004, 20:58


    Endlos Truppen?? Goill.... :twisted:

    Aber leider halt nur bis zum Truppenlimit... Aber das dürfte bei den meisten noch lange nicht erreicht sein...



    Zu der Netzwerkkarte:
    Einersets ein wirklich lapidares Problem, aber wenn der Server in einem RZ steht, ist da schon etwas schlechter ranzukommen. Nichtsdestotrotz darf sowas einfach nicht 2 Wochen dauern! :?



    Re: STGC geht nicht

    Dragon - 23.12.2004, 00:52


    ich hab schiffe bis Weinachten im auftrag gegeben aber mein truppenlimit is innerhalb von 2tagen erreicht grrr!!

    Der server soll Weinachten wieder on gehen! days worte!



    Re: STGC geht nicht

    Dagobert - 23.12.2004, 09:58


    toll ich gucke unter planetenb alles rot



    Re: STGC geht nicht

    Dagobert - 23.12.2004, 18:41


    Coming back soon

    23.12.2004 Aufgrund der andauernden Downtime wurde ein kleines Newssystem eingerichtet. STGC kommt auf jeden Fall wieder. Es liegt aktuell ein Defekt am Webserver vor der nicht allzu einfach zu finden ist. Es liegt nicht wie einige vermuteten an der Netzwerkkarte, am Netzwerkkabel, o.ä. Der Datenbankserver wurde heruntergefahren um das Spiel zu unterbrechen und Inactivity-Kicks zu vermeiden (bis eben lief das Spiel fröhlich weiter). Vor Weihnachten wird STGC leider nicht wieder online kommen, aber es wird an dem Problem gearbeitet. Ob der Webserver wieder online kommt oder das Spiel zukünftig über den Datenbankserver laufen wird ist zur Zeit noch unklar. Das stellt sich heraus sobald bekannt ist welche Art von Defekt am Webserver vorliegt. Sobald wir neue Informationen haben werden wir diese hier bekannt geben. Um die Wartezeit zu vertreiben steht allerdings das STGC-Team im Quakenet #stgc bereit um dort für etwas Stimmung zu sorgen :)
    Wir wünschen allen STGC'lern ein Frohes Fest und hoffen das der Entzug bald vorbei ist.



    Re: STGC geht nicht

    Pandora - 26.12.2004, 18:42


    Naja, NOCH ist Weihnachten ja nicht rum... Noch knapp 5,5 Stunden! Aber ich bezweifle, dass das heute noch was wird! :-(



    Re: STGC geht nicht

    Dagobert - 26.12.2004, 18:43


    so dumm werden die schon nicht sein und stgc zu einem zeitpunkt starten wo fast alle online sind :idea:



    Re: STGC geht nicht

    Pandora - 26.12.2004, 19:14


    OK, heute Nacht um 03:12 Uhr geht los... :P :lol:



    Re: STGC geht nicht

    Dagobert - 26.12.2004, 19:42


    wird wohl



    Re: STGC geht nicht

    holefighter - 27.12.2004, 09:28


    Ich bin Informationselekrtoniker kenn mich mit Servern zwar nicht soo gut aus aber wie schwer kann es sein eine Netzkarte zu wechseln? oder gibts da noch andere Probleme?



    Re: STGC geht nicht

    Dagobert - 27.12.2004, 09:45


    das der server 400Km entfernt ist



    Re: STGC geht nicht

    redstar2003 - 27.12.2004, 12:30


    holefighter hat folgendes geschrieben: Ich bin Informationselekrtoniker kenn mich mit Servern zwar nicht soo gut aus aber wie schwer kann es sein eine Netzkarte zu wechseln? oder gibts da noch andere Probleme?

    Niklas du kennst dich mit nichts gut aus :D ...
    Spass ;)



    Re: STGC geht nicht

    Dagobert - 27.12.2004, 13:35


    Dagobert hat folgendes geschrieben: das der server 400Km entfernt ist
    ist trotzdem so



    Re: STGC geht nicht

    holefighter - 27.12.2004, 14:02


    Achso ja das erklärt einiges



    Re: STGC geht nicht

    Dagobert - 27.12.2004, 14:04


    deswegen ist es auch problematisch mit der fehler analyse



    Re: STGC geht nicht

    Dagobert - 29.12.2004, 16:15


    Die Seite von www.stgc.de kann nicht mehr angezeigt werden


    daher nehme ich mal an dass sie den server ausgeschaltet haben um etwas dran zu machen

    d.h. es könnte anschließend der server wieder online gehen und das spiel weiter laufen



    Re: STGC geht nicht

    KoDnoke - 29.12.2004, 17:51


    Juhu!

    Endlich gehts wieder....



    Re: STGC geht nicht

    Dagobert - 29.12.2004, 18:05


    ich sagte es doch


    ES GEHT WIEDER



    Re: STGC geht nicht

    Tribblepanic - 17.02.2005, 20:43


    Ging ja immerhin fast 7 Wochen gut, aber was issn jetzt schon wieder??
    Ich glaub' ich werd' noch bekloppt!!
    Wenn wer was weiß, bitte posten! :?:



    Re: STGC geht nicht

    Sarath - 17.02.2005, 23:16


    So ich bin jetzt mal pervers gut das es bei dir auch nciht klappt ich dachte schon nur ich bin zu blöd das es nit läuft da es ja heut morgen noch wunderbar ging.

    Achso hallo erst mal will jetzt auch mal im forum posten bin ja seit ner bischen zeit in der ally und war nur zu faul was im forum zu machen *g*

    naja wenn einer was weiß will auch wissen das spiel hat wie kann man es als jemand der es noch nicht so lange spiel??
    genau ich glaube das macht irgendwie abhängig*g*
    Ok wo geht es zum treffen er anonymen STGCler??



    Re: STGC geht nicht

    Namora - 18.02.2005, 15:08


    Weis hier nimand was los is ?
    Ich hatte gerade 4G und einen Y Planet in Aussicht 8)
    hmpf.....



    Re: STGC geht nicht

    Dagobert - 19.02.2005, 21:05


    und ich hab die kolos dafür !!!!!
    also namora her damit *gg*

    also der server ist off, weil ich nur zum teil internet hab also nur meine mudda und ich net immer ran kann
    dann hab ich daywalker bescheid gesagt und er hat daraufhin den server off genommen damit ich mich in der rangliste net verschlechtere

    die letzten beiden absätze net ernst nehmen *gg*



    Re: STGC geht nicht

    Dragon - 20.02.2005, 14:02


    Namora dein könig ist wieder da ;)

    So, der server ist wegen einer fehlenden verbindung zum datenbank server down, d.h. irgendwas is wieder am server (Ursache unbekannt), sollte das wieder genauso wie letztes mal ablaufen, bedeutet das 2-3 wochen stgc endzug (mein tot) aber das wollen wir ja alle nicht hoffen!

    mfg
    Dragon



    Re: STGC geht nicht

    holefighter - 21.02.2005, 13:18


    oh man hoffentlich nicht schon wieder so lange!!! obwohl hab viele kampfschiffe koloschiffe und truppen in auftrag gegeben vorher also wenns offline weiterlaüft.....



    Re: STGC geht nicht

    Dagobert - 21.02.2005, 18:52


    geht doch wieder also was habt ihr und ich hab wieder inet



    Re: STGC geht nicht

    holefighter - 04.03.2005, 07:39


    Wieso geht das denn jetzt schon wieder nicht?????????



    Re: STGC geht nicht

    Dagobert - 04.03.2005, 14:09


    hatte ichhier schon irgendwo geschrieben



    Re: STGC geht nicht

    deimos - 05.03.2005, 14:41


    jup bei mir unter verhalten....

    aber geht ja wieder...



    Re: STGC geht nicht

    Dagobert - 05.03.2005, 22:04


    das scheint aber nicht so



    Re: STGC geht nicht

    holefighter - 06.03.2005, 08:53


    und warum jetzt wieder nicht?



    Re: STGC geht nicht

    Dagobert - 06.03.2005, 23:00


    (22:55:33) • Topic: Willkommen in #stgc | www.stgc.de | Server: OFF | 1337 ist verboten!!! <-- \/\/()()7 ?

    mehr weis ich nicht



    Re: STGC geht nicht

    holefighter - 07.03.2005, 07:27


    mh komisch naja schade das das andauern zwischendurch ausgeht



    Re: STGC geht nicht

    Dagobert - 07.03.2005, 19:07


    heute war es kurz wieder on

    also es sieht gut aus dass es bald wieder geht



    Re: STGC geht nicht

    holefighter - 08.03.2005, 10:41


    und weiß einer mehr? wanns wieder geht?



    Re: STGC geht nicht

    holefighter - 09.03.2005, 11:04


    ahah dann hoffen wir mal auf heute abend



    Re: STGC geht nicht

    TheNotwist (TNT) - 09.03.2005, 14:56


    mühltreten.

    -fingerkreuzen und kümmel in die augen streun-

    geht es nur mir so oder ist der stgc screen extrem - nunja - retro? ^^



    Re: STGC geht nicht

    deimos - 09.03.2005, 17:51


    gefällt mir besser als wenn da nur kommt : "Seite kann nicht angezeigt werden"

    ;)



    Re: STGC geht nicht

    Dagobert - 10.03.2005, 06:48


    da weis man wenigstens noch das stgc lebt



    Re: STGC geht nicht

    holefighter - 10.03.2005, 11:13


    jo stimmt aber weitergehen könnts trotzdem mal



    Re: STGC geht nicht

    deimos - 10.03.2005, 21:50


    naja leben tuts ja eben nicht ;)

    naja das wird sicherlich auch noch ne zeit lang dauernd (und gestern abend ist ja schon lange vorbei.)



    Re: STGC geht nicht

    EGGSovereign - 12.03.2005, 08:25


    lol, server geht noch immer nich. was ist denn mit dem passiert? etwa der ganze server durchgebrannt^^



    Re: STGC geht nicht

    holefighter - 12.03.2005, 09:49


    und jetzt gehts schon wieder nicht



    Re: STGC geht nicht

    Dagobert - 12.03.2005, 17:50


    der server hat nun nur probleme das ganze spiel zu leiten
    deswegen die kurzen off zeiten jetzt

    ich war auch kein freund der beta



    Re: STGC geht nicht

    Sepideh - 13.03.2005, 12:35


    Ständig kommt

    Galaxy Conquest :: System-Meldung
    Could not connect to mysql server

    Sehr oft muß man alles doppelt und 3 fach machen
    weil entweder die obengenannte Fehlermeldung kommt
    oder die Seite nicht gefunden werden kann.

    Sepi



    Re: STGC geht nicht

    Dagobert - 13.03.2005, 20:28


    jetzt läuft er wieder flüßig da man die datenbank aufgeräumt hat



    Re: STGC geht nicht

    holefighter - 21.03.2005, 12:44


    kann es sein das stgc mal wieder nicht geht auf jedenfall gehts bei mir nicht



    Re: STGC geht nicht

    Dagobert - 21.03.2005, 14:12


    nicht richtig wäre besser



    Re: STGC geht nicht

    holefighter - 29.03.2005, 18:58


    geht ja schonwieder nicht ?wei? jemand warum???



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Underworld

    STGC - gepostet von Anonymous am Dienstag 15.08.2006
    Spuk im Forum - gepostet von Devor Kreel am Mittwoch 13.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "STGC geht nicht"

    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    SUCHE JEMAND FÜR DONNERSTAG ZUR GANG BANG PARTY - nike88 (Montag 06.12.2010)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    was geht in de ferien? - Drummergod mio (Freitag 04.08.2006)
    forum geht wieder - SvanSick (Sonntag 24.12.2006)
    Los geht's.... - ChRiStIaN (Dienstag 10.04.2007)
    Sehr geehrte Damen und Herren, - Alf (Mittwoch 30.04.2008)
    jetzt geht es los - martina (Sonntag 22.01.2006)
    Stop loss, warum geht der nicht näher? - moneymagnet (Mittwoch 25.05.2005)