Die Saisonspiele - Berichte/Kommentare/Gesülze

Z88 Handballforum
Verfügbare Informationen zu "Die Saisonspiele - Berichte/Kommentare/Gesülze"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Quarterback - MFK - chrille - cornelius - Goalie 12
  • Forum: Z88 Handballforum
  • Forenbeschreibung: Eine runde Sache...
  • aus dem Unterforum: Rund ums Team
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Saisonspiele - Berichte/Kommentare/Gesülze
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 1 Tag, 18 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Saisonspiele - Berichte/Kommentare/Gesülze"

    Re: Die Saisonspiele - Berichte/Kommentare/Gesülze

    Quarterback - 17.09.2007, 15:47

    Die Saisonspiele - Berichte/Kommentare/Gesülze
    Hi Leute,

    ich werd mal wieder eine alte Tradition aufgreifen und für die Nichtdabeigewesenen einen kurzen Spielbericht verfassen.

    Tja erstes Spiel der neuen Saison. Keiner wußte, was unsere überragende Vorbereitung wert war. Als Torwart Markus aus dem Ruhestand zurückgeholt und auch sonst viele Absagen für das Spiel. So Fand sich den ein Haufen unverwüstlicher Urgesteine verstärkt durch unsere jungen Hoffnungsträger am Samstag in der Bosestr. ein.

    Was dann folgte war, um ehrlich zu sein, eine kleine Überraschung für mich. Von Beginn an konnten wir dem Gegner unser Spiel aufzwingen, und führten von Anfang an mit teilweise bis zu sechs Treffern. Im Angriff wurden unsere Auslösehandlungen von Tutschi angesagt und von der Mannschaft umgesetzt, sodaß immer wieder Freiräume entstanden, die dann zu Torerfolgen genutzt wurden. Auch in der Abwehr standen wir relativ sicher und hatten nur kleinere Schwierigkeiten auf unserer rechten Deckungsseite. Außerdem konnte sich Markus immer wieder mit Glanzparaden auszeichnen. In der zweiten Halbzeit verwalteten wir dann unseren Vorsprung und brachten ihn locker über die Zeit.

    Als Fazit bleibt somit ein überaus gelungener Start in die Stadtliga-Saison.

    Bis nachher

    der Q



    Re: Die Saisonspiele - Berichte/Kommentare/Gesülze

    MFK - 18.09.2007, 08:59


    GENAU! :twisted:



    Re: Die Saisonspiele - Berichte/Kommentare/Gesülze

    chrille - 18.09.2007, 17:01


    Rischtig,dem is nichts mehr hinzuzufügen,außer um wiederholung am samstag wird gebeten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8) :lol:



    Re: Die Saisonspiele - Berichte/Kommentare/Gesülze

    cornelius - 02.10.2007, 10:36


    Gut dann machen wir mal mit dem Thread hier weiter, damit eine komplette Saisonübersicht entsteht. Habe dazu auch den Threadtitel verändert.

    2. Spieltag
    Eine gute Mannschaftsleistung reicht zum Sieg gegen recht schwache Füchse3. Positiv fallen wiederum die jungen Spieler und ein starker Ersatzgrünberg auf.

    3. Spieltag
    Sonntag mittag um 12 in Hohenschönhausen. Wo sind die Gelben? Ah da sind sie ja - doch nein, es sind nur ihre seelenlosen Körper. Die Mannschaft ist schon beim Anpfiff nicht richtig aufm Feld und schläft dann vor allem im Angriff immer weiter ein. Gegen schlagbare Gegner eine kraftlose Partie in der uns Mikel vor einer herberen Pleite bewahrt.

    PS: Thore kommt am kommenden Samstag zum Kampfgericht.



    Re: Die Saisonspiele - Berichte/Kommentare/Gesülze

    Goalie 12 - 11.02.2008, 10:30

    16.02.08
    Moin,

    wollte nur mitteilen, dass ich am Samstag, 16.02.08, gegen Reinickendorf dabei bin.
    Bis denne

    Markus



    Re: Die Saisonspiele - Berichte/Kommentare/Gesülze

    MFK - 11.02.2008, 23:22


    Danke! Super!
    Ich bringe deine DVDs mit! :wink:



    Re: Die Saisonspiele - Berichte/Kommentare/Gesülze

    Quarterback - 28.04.2008, 15:45

    Spiel am 27.4. gegen Friedrichsfelde
    Hi Leute,

    hier meine amöbenhafte Weltsicht zu unserem gestrigen Spiel.

    11 Mann hatten sich gegenüber vom Tierpark eingefunden um gegen einen Gegner zu bestehen, gegen den wir im Hinspiel durch einige recht fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen mit einem Tor verloren hatten. Der Rest fand es spannender sich Karabatic und Co gegen die Füchse anzuschauen oder mußte arbeiten.

    Dann beim Erwärmen der erste Schock. Die angesetzten Schiris hatten den Spielort wohl nicht in ihrem Navi oder konnten oder wollten dieses spannungsverheißendes Spiel nicht leiten. So kam der Schiri aufs Parkett, der uns im Hinspiel nicht gerade wohlgesonnen war. Da sich keiner von uns fand, ebenfalls die Pfeife (die Trillerpfeife!!!) in den Mund zu nehmen, kam dann auch noch die Frau des Schiris und Betreuers des Gegners mit aufs Feld.

    Nun zum Spielverlauf. zur Mitte der ersten Halbzeit lagen wir zwischenzeitlich mit drei Toren zurück, doch durch eine konzentrierte Abwehrleistung konnte dieser Rückstand in einen 2-Tore-Vorsprung kurz vor der Halbzeit umgewandelt werden. Leider versäumten wir es diesen in die Halbzeit zu retten, sodaß es mit einem Unentschieden in die Kabinen ging. In Halbzeit 2 zeigte sich dann ein ganz ähnliches Bild. Ca. 10 min vor Schluß lagen wir mit 21:24 zurück und nahmen unsere Auszeit. Anschließend erfolgte eine Umstellung auf 5:1-Abwehr, was unseren Gegner ziemlich verwirrte. So konnten wir den Rückstand wieder aufholen und hatten bei 27:27 und noch 40 sek Ballbesitz. Thore auf Licksaußen tankt sich in die Deckung und holt einen Freiwurf. Noch 5 sek. Corny holt den Ball gibt ab auf mich, Wurf und Sirene dann erst Ball im Tor.

    Somit bleibt die Frage, ob wir einen Punkt gewonnen oder verloren haben.

    Für mich ist es ein klarer Punktgewinn. Den wir konnten in diesem Spiel mehrfach nach einem Rückstand zurückkommen. Außerdem drohte immer ein Eingreifen der Schiris zu unseren Ungunsten.

    Tor des Tages: Urs, seinem unglaublich "harten" Wurf aus der Mitte von ca. 10 m durch die Beine des Torhüters.

    CU

    Micha



    Re: Die Saisonspiele - Berichte/Kommentare/Gesülze

    Quarterback - 02.05.2008, 19:25

    Spiel gegen HF BW Spandau 2000
    Hi Leute,

    ich habe heute mit dem Trainer von BW Spandau gesprochen um einen Ausweichtermin zu vereinbaren. Zur Erinnerung, eigentlich sollten wir ja am 10.5. unser letztes Heimspiel haben, da findet aber in der Schadow-Halle ein Pfingstturnier statt. Ich habe mich jetzt mit ihm auf Montag den 19.5. um 20.00 Uhr als neuen Termin geeinigt und dies auch schon mit Micha abgesprochen. Haltet euch also bitte diesen Termin frei.

    Liebe Grüße und bis morgen

    Micha



    Re: Die Saisonspiele - Berichte/Kommentare/Gesülze

    Quarterback - 16.05.2008, 17:07

    Aufstellungen für die letzten Saisonspiele
    Hi Leute,

    nach Jogi Löw nun auch meine Wenigkeit mit den Personalentscheidungen für unsere letzten beiden Spiele:

    Samstag 17.5. Spiel gegen ASV Spandau:
    Ricardo, Micha Kuhn, Marco, Mikel, Alex?, Thore, Corny, ich, Bruno, Christoph, Tobi, Frederick, Florian, Eddi

    Montag 19.5. Spiel gegen BW Spandau 2000:
    Marco, Mikel, Alex?, Thore, Corny, ich, Bruno, Christoph, Tobi, Frederick, Florian, Urs, Thomas, Eddi

    CU
    Micha



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Z88 Handballforum

    Turniere! - gepostet von MFK am Dienstag 29.05.2007
    Geschichte - gepostet von Jule am Montag 29.01.2007
    Alles über die Spiele der weiblichen B-Jugend - gepostet von Anna am Sonntag 21.01.2007
    unter 12 - gepostet von iwk am Mittwoch 20.06.2007
    Qualifikation - gepostet von Tutschi am Donnerstag 10.05.2007
    Jahresbeitrag Umlage? - gepostet von Manuel am Donnerstag 23.02.2006
    Die Forenbenutzung - gepostet von cornelius am Mittwoch 18.04.2007
    Homepage Relaunch - gepostet von cornelius am Dienstag 12.09.2006
    Radikal aufgeräumt... - gepostet von cornelius am Freitag 01.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Saisonspiele - Berichte/Kommentare/Gesülze"

    Kommentare zu Deffensiv KB's - Ronin (Samstag 04.03.2006)
    Kommentare, Anmerkungen, Meinungen rund um die SiEBEN - Sundyrija (Dienstag 09.01.2007)
    Att-Berichte - chrisger (Dienstag 12.07.2005)
    Berichte aus dem Kölner Express - Hennes (Sonntag 29.04.2007)
    Berichte über Amando - alexandpalma (Samstag 20.08.2005)
    Berichte von Annika - annika14 (Dienstag 13.02.2007)
    Berichte - Stephanie (Samstag 08.04.2006)
    Berichte im ZDF....!?!? - TheHace (Montag 29.08.2005)
    Berichte - Lisa (Mittwoch 05.07.2006)
    Spy-Berichte - Hero (Sonntag 09.07.2006)