Witz der Woche

Underworld
Verfügbare Informationen zu "Witz der Woche"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dragon - Dagobert - Enkido - Choppy
  • Forum: Underworld
  • Forenbeschreibung: Offizielles Forum der Underworld
  • aus dem Unterforum: Unterhaltungen
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Freitag 15.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Witz der Woche
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 20 Tagen, 2 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Witz der Woche"

    Re: Witz der Woche

    Dragon - 18.10.2004, 15:21

    Witz der Woche
    Ich hab gerade ne schöne Massag bekommen!

    ------------------------
    Hallo Dragon

    So viel also zu deinem Versprechen der friedlichen Koexistenz
    Sei gewiss, dass ich nicht ruhen werde um diesen feigen und hinterhältigen angriff zu rächen

    maxxtor
    ------------------------
    Hi,

    Wat fürn Versprechen??

    LoL, willste mir Angst machen?
    Such dir lieber ne Allianz sonst is dein letzter Plani in 24std auch noch weg!

    mfg
    Dragon
    ------------------------

    falls du dich nicht mehr erinnern kannst, als du in dieses System gekommen bist!

    So macht man sich Feinde und ich werde so lange ich dieses Spiel spiele dich immer jagen also tu dir einen gefallen und invasiere den anderen auch gleich, damit ich dich von einem anderen Planeten aus angreifen kann!!!

    maxxtor
    ------------------------
    LOL!!!

    mfg
    Dragon


    Also der Typ is wirklich Lustig, hier mal seine Daten:

    Spieler: Maxxtor

    Rasse: Romulaner
    Allianz: ()
    Punkte: 188
    Planeten: 1
    Verdienst: 0
    Status: unbekannt

    Liste der Planeten:
    Koord.: Name: Punkte: Klasse:
    B13:A4:4 maxxtorsworld 188 M


    Soll er mal versuchen mich zu jagen! LOL

    mfg
    Dragon



    Re: Witz der Woche

    Dagobert - 18.10.2004, 17:02


    lol lass ihn doch :cry:



    Re: Witz der Woche

    Dragon - 18.10.2004, 19:47


    Ich glaub ich lass ihm extra sein Planet, damit er sich aufbauen kann und wieder nen 2ten plani holen kann, dann kolo ich wieder den besseren plani!



    Re: Witz der Woche

    Enkido - 19.10.2004, 02:26


    lol solche Leute sind immer wieder cool .
    Mal nen anderes beispiel aus Ogame .
    Folgende Situation :
    Ich hab jemanden geraidet (ne dauer Farm von mir) und mal wieder seine erbehrmliche Fleet dabei zerstört . Dann schreibt er mir Ingame :
    Bisher hab ich dich noch nicht angegriffen , aber das wird sich jetzt ändern !!! Ich mach da jetzt ne Pehrsöhnliche sache raus !

    Meine Antwort :
    Verdammt was soll ich den jetzt machen du machst mich bestimmt mit deiner Fleet kaputt ^^ ach hab ja ganz vergessen du hast ja mal wieder keine mehr . Und Pehrsöhnlichesache ??? Zur Info das ist nur ein spiel , aber tu was du nicht lassen kannst .

    (Der Text ist nicht ganz Wortgetreu aber die Aussagen stimmen )



    Re: Witz der Woche

    Dragon - 19.10.2004, 12:52


    LOL!



    Re: Witz der Woche

    Dagobert - 19.10.2004, 17:02


    Enkido hat folgendes geschrieben: lol solche Leute sind immer wieder cool .
    Mal nen anderes beispiel aus Ogame .
    Folgende Situation :
    Ich hab jemanden geraidet (ne dauer Farm von mir) und mal wieder seine erbehrmliche Fleet dabei zerstört . Dann schreibt er mir Ingame :
    Bisher hab ich dich noch nicht angegriffen , aber das wird sich jetzt ändern !!! Ich mach da jetzt ne Pehrsöhnliche sache raus !

    Meine Antwort :
    Verdammt was soll ich den jetzt machen du machst mich bestimmt mit deiner Fleet kaputt ^^ ach hab ja ganz vergessen du hast ja mal wieder keine mehr . Und Pehrsöhnlichesache ??? Zur Info das ist nur ein spiel , aber tu was du nicht lassen kannst .

    (Der Text ist nicht ganz Wortgetreu aber die Aussagen stimmen )

    mein bruder nomis1302 wurde gestern angegriffen und hat nun ein trümmerfeld von 8 mio ressis gehabt

    er hat übrigends dabei 2 schlachtschiffe verlohren :roll:



    Re: Witz der Woche

    Dragon - 19.10.2004, 18:23


    Ich wollte folgendes Bekand geben, falls ihr es noch nicht wisst! :

    ICH HASSE OGAME!!!



    Re: Witz der Woche

    Enkido - 19.10.2004, 21:51


    Falls ihrs noch nicht wist :

    ICH LIEBE OGAME

    Bereite dich auf deine Kolonisation durch mich vor!



    Re: Witz der Woche

    Dragon - 19.10.2004, 23:14


    Enkido hat folgendes geschrieben: Falls ihrs noch nicht wist :

    ICH LIEBE OGAME


    Bereite dich auf deine Kolonisation durch mich vor!



    Re: Witz der Woche

    Enkido - 21.10.2004, 12:49


    Zitat: Bereite dich auf deine Kolonisation durch mich vor!
    Warum steht das in meinem post das hab ich nicht dahin geschrieben da stand was ganz anderes ??????????????????????? :?:



    Re: Witz der Woche

    Choppy - 02.11.2004, 17:22


    nun aber keinen Streit hier,

    *dazwischenstell* *sowieso nid gesehen werd* *platt gemacht werd* x.X

    lol, Ogame hin oder her... zum oben genannten sag ich einfach nur *rofl* :mrgreen:

    ja ich weiß mein lieblingssmily :mrgreen:

    Bye Choppy



    Re: Witz der Woche

    Dragon - 02.11.2004, 23:50


    Das sind selbstmörder.



    Re: Witz der Woche

    Choppy - 03.11.2004, 07:46


    Genau, und ich bin der der nachher als ersten Umkommt bei euch xD



    Re: Witz der Woche

    Dragon - 03.11.2004, 17:02


    Du stehst unter meinem Privatem Schutz, genauso wie gesus in der Alpha2! Also du wirst nicht Sterben!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Underworld

    pcfreaks - gepostet von Anonymous am Mittwoch 28.06.2006
    Eine Meta wurde Gegründet - gepostet von Dragon am Samstag 16.10.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Witz der Woche"

    ein älterer Blondinen - Witz - Cocomausi (Dienstag 19.06.2007)
    Woche 4 - kaithin (Dienstag 09.08.2005)
    ESSEN DEATH FEAST 7 - Behemoth (Freitag 04.04.2008)
    Listening to Woche vom 20.02. - 26.02.06 - [UCF] PhInIx0r | _=NpC=_ (Freitag 24.02.2006)
    Hibi´s ET am 13.2. fällt aus - HibikiTokai (Montag 08.02.2010)
    Der erste witz im forum^^ - Azze (Mittwoch 13.06.2007)
    Video der Woche (9.4.07-15.4.07) - Sakura (Donnerstag 05.04.2007)
    2 mal pro Woche muss sein !!! - BennoJupp (Montag 30.07.2007)
    Woche 2 (2.3.07-8.3.07) - Mr. McMahon (Dienstag 06.03.2007)
    so Leute hier die Woche - Tiger7373 (Samstag 31.03.2007)