Schiffe ab Difaint Class

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    Re: Schiffe ab Difaint Class

    Dragon - 17.10.2004, 21:21

    Schiffe ab Difaint Class
    Ich mal wieder auf der Suche nach schönen guten Schiffen!
    Am liebsten D´deridex und Valdore Class (Romulaner), also auch Dominion, Klingonen,...

    Wer welche anzubieten hat, postet mal bitte das Template und was der dafür haben will!

    mfg
    Dragon



    Re: Schiffe ab Difaint Class

    Enkido - 19.10.2004, 03:12


    Vom Preisleistungs Verhältnis sind sie am besten bei den Dominions denk ich jedenfalls . Ich kann dir auch mal nen Temp fürn Dreadnought geben .

    Ich hab alles was schlechter im Vergleich zum anderen Schiff ist , rot mackiert

    Schiffsklasse:
    Son’A Battleship

    Komponenten:
    - Dilithiumschmelz...
    - Verbesserte Tach...
    - Impulspolarondis...
    - Quantentorpedos
    - Neutrinoknotenve...
    - Leitstand I
    - Kampfzentrum III
    - Unterkunft II
    - Gefechtsstand
    - Waffenaufrüstung

    Schiffsdaten:
    L. Waffen: 185
    Schw. Waffen: 175
    Pl. Waffen: 45
    Schildstärke: 75
    Hülle (HP): 355
    Reaktion: 14
    Bereitschaft: 14
    Wendigkeit: 13
    Erfahrung: 17
    Warp: 9.99
    Sensoren: 10
    Tarnung: 10
    Energieverbrauch: 81/81


    Ressourcen + Standardcrew:
    45550 18700 10600
    336 24 4

    Bauzeit:
    905 Minuten

    Minimale Besatzung:
    0 0 50 5
    Beschreibung:


    Son´a Battleship
    Kein SchiffKamikaze Scout (ObScout (Obsid. ScouTransporter (KaremAttackkolo (KoloniLeichter Jäger (AtSchwerer Jäger (DoZerstörer (Son’A DSchw.Verteidiger (Son’A Battleship (Son´a Battleship (Battleship 1 (BattBattleship 2 (BattDreadnought (Dread

    Schiffsklasse:
    Son’A Battleship

    Komponenten:
    - Dilithiumschmelz...
    - Verbesserte Tach...
    - Impulspolarondis...
    - Breentorpedos
    - Neutrinoknotenve...
    - Leitstand II
    - Kampfzentrum IV
    - Unterkunft II
    - Gefechtsstand
    - Doppelschilde

    Schiffsdaten:
    L. Waffen: 120
    Schw. Waffen: 115
    Pl. Waffen: 30
    Schildstärke: 145
    Hülle (HP): 355
    Reaktion: 15
    Bereitschaft: 15
    Wendigkeit: 14
    Erfahrung: 20
    Warp: 9.99
    Sensoren: 10
    Tarnung: 10
    Energieverbrauch: 81/81


    Ressourcen + Standardcrew:
    44150 17100 6200
    279 24 4

    Bauzeit:
    920 Minuten

    Minimale Besatzung:
    0 0 50 5
    Beschreibung:

    Was hälst du davon ???

    MFG Enkido



    Re: Schiffe ab Difaint Class

    Dragon - 19.10.2004, 12:56


    Hmm...Beim 2ten, mach die sekundär waffen schlechter und dafür die reaktions werte und dier anderen besser!



    Re: Schiffe ab Difaint Class

    Enkido - 19.10.2004, 14:22


    Also so ???

    - Dilithiumschmelze I
    - Verbesserte Tachyonengondel
    - Massebeschleuniger
    - Breentorpedos
    - Neutrinoknotenverstärkung
    - Leitstand II
    - Kampfzentrum V
    -
    - Gefechtsbrücke I
    - Doppelschilde


    Schiffsdaten: L. Waffen: 85
    Schw. Waffen: 115
    Pl. Waffen: 25
    Schildstärke: 145
    Hülle (HP): 355
    Reaktion: 18
    Bereitschaft: 18
    Wendigkeit: 18
    Erfahrung: 23
    Warp: 9.99
    Sensoren: 12
    Tarnung: 10
    Energieverbrauch: 81/81


    Baukosten: Ressourcen + Standardcrew:
    41450 15450 5000 273
    24 4

    Bauzeit:
    910 Minuten

    Minimale Besatzung:
    0 0 50 5

    Maximale Besatzung:
    100 50 75 5



    Re: Schiffe ab Difaint Class

    Dragon - 19.10.2004, 18:20


    Ja schon besser! ;)



    Re: Schiffe ab Difaint Class

    Enkido - 19.10.2004, 21:34


    Besser gehts nicht die Energie fehlt einfach



    Re: Schiffe ab Difaint Class

    Dragon - 19.10.2004, 23:19


    Haste den schon alles Erforscht?



    Re: Schiffe ab Difaint Class

    Enkido - 20.10.2004, 12:54


    Truppenunterkünfte hab ich noch nicht komplett erforscht aber die sind eh nicht drauf und die letzten beiden Stufe von Geheimentwicklungen
    Multifarsentarnung und Kompletterweiterungen . Kompletterweiterungen würde noch folgendes bringen 10 L.Waffen 20 S.Waffen 5 PL.Waffen 20 Schilde 20 HP Reaktion 3 Bereitschaft 4 Wendigkeit 3 Erfahrung 4 Sensoren 3 . Dafür würden dann aber Doppelschilde oder Waffenaufrüstung weck fallen würde sich aber trotzdem lohnen



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