29.Tag/früher Nachmittag Riley & Stevie fahren nach Drov

Mc Leods Töchter
Verfügbare Informationen zu "29.Tag/früher Nachmittag Riley & Stevie fahren nach Drov"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stevie J. Hall - Riley Ward
  • Forum: Mc Leods Töchter
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Montag 12.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 29.Tag/früher Nachmittag Riley & Stevie fahren nach Drov
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 6 Monaten, 3 Tagen, 15 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "29.Tag/früher Nachmittag Riley & Stevie fahren nach Drov"

    Re: 29.Tag/früher Nachmittag Riley & Stevie fahren nach Drov

    Stevie J. Hall - 24.07.2007, 18:31

    29.Tag/früher Nachmittag Riley & Stevie fahren nach Drov
    Stevie steig ein und wartet nur noch das Riley einsteigt...

    "Wir sollten nachher vielleicht mal abklären wer was macht und so weiter. Was sagst du?" schaut ihn fragend an



    Re: 29.Tag/früher Nachmittag Riley & Stevie fahren nach Drov

    Riley Ward - 24.07.2007, 18:35


    Riley stieg ein, schnallte sich an und fuhr los. "Ja, sollten wir machen. Aber ganz so leicht machen wir es ihr nicht oder?" er grinste Stevie frech an.



    Re: 29.Tag/früher Nachmittag Riley & Stevie fahren nach Drov

    Stevie J. Hall - 24.07.2007, 18:37


    "Hmm...nein, nein. Immerhin lässt sie sich mit uns ein" sie zwinkert kurz Riley zu und grinst über beide Ohren....



    Re: 29.Tag/früher Nachmittag Riley & Stevie fahren nach Drov

    Riley Ward - 24.07.2007, 18:40


    "Was hälst du davon, wenn du ihr sagst sie sei unterqualifiziert." er musste schmunzeln.



    Re: 29.Tag/früher Nachmittag Riley & Stevie fahren nach Drov

    Stevie J. Hall - 24.07.2007, 18:42


    "Hmm, das ist schwer, weil sie wirklich richtig gut ist. Aber man kanns versuchen. Ich versuche auch so ernst zu bleiben wie möglich aber das musst du auch und nicht schmunzeln"



    Re: 29.Tag/früher Nachmittag Riley & Stevie fahren nach Drov

    Riley Ward - 24.07.2007, 18:44


    "Alles klar Cheffin, ich gebe mein Bestes. Oder hast du nen besseren Vorschlag?" er konzentrierte sich aufs Autofahren.



    Re: 29.Tag/früher Nachmittag Riley & Stevie fahren nach Drov

    Stevie J. Hall - 24.07.2007, 18:47


    "Sie muss es uns noch mal gemeinsam zeigen, was sie drauf hat! Auch wenn wir beide genau wissen was sie kann. Wir haben doch noch Pferde, mit denen wir noch nichts gemacht haben oder?"sie schaut ihn von der seite fragend an...

    "Ich will sie voll in Aktion erleben und ich will sehen wie sie mit dem Pferd umgeht, alles andere wird schon gehen"sie schaut Nachdenklich aus dem Fenster



    Re: 29.Tag/früher Nachmittag Riley & Stevie fahren nach Drov

    Riley Ward - 24.07.2007, 18:51


    Riley muss jetzt auch grinsen. "Fies, aber gut!" er guckt Stevie an. "Sag mal ist irgendwas mit dir?"



    Re: 29.Tag/früher Nachmittag Riley & Stevie fahren nach Drov

    Stevie J. Hall - 24.07.2007, 18:52


    "Was soll den sein?"



    Re: 29.Tag/früher Nachmittag Riley & Stevie fahren nach Drov

    Riley Ward - 24.07.2007, 18:59


    "Weiß nicht, aber du siehst so nachdenklich aus!"



    Re: 29.Tag/früher Nachmittag Riley & Stevie fahren nach Drov

    Stevie J. Hall - 24.07.2007, 19:03


    Stevie schau ihn an

    "Ich und Nachdenklich?" sie grinst ihn an...

    "Ist halt viel los in letzter Zeit. Ständig ist was"sie schaut ihn an....

    (Sag ich es ihm jetzt oder nachher?)



    Re: 29.Tag/früher Nachmittag Riley & Stevie fahren nach Drov

    Riley Ward - 24.07.2007, 19:05


    "Wieso viel los? Hast du Probleme mit Rose?"



    Re: 29.Tag/früher Nachmittag Riley & Stevie fahren nach Drov

    Stevie J. Hall - 24.07.2007, 19:06


    "Jupp. Wir liegen uns nur noch in den Haaren. Sie macht einfach was sie will! ... Und jetzt sag nicht, wie die Mutter so die Tochter, sonst schrei ich!"



    Re: 29.Tag/früher Nachmittag Riley & Stevie fahren nach Drov

    Riley Ward - 24.07.2007, 19:08


    "Na ja, komm. Ist das nicht normal? Sie ist ein Teenager, die sind alle grausam." er schmunzelt.



    Re: 29.Tag/früher Nachmittag Riley & Stevie fahren nach Drov

    Stevie J. Hall - 24.07.2007, 19:10


    Sie grinst ihn an "Ja, das ist wohl so"

    "Naja, was solls, das wird schon! WAs macht die Arbeit mit den Wildpferden, was hab ich verpasst? Und was hast du schon alles gemacht?"



    Re: 29.Tag/früher Nachmittag Riley & Stevie fahren nach Drov

    Riley Ward - 24.07.2007, 19:14


    Riley räuspert sich. "Na ja, ich war ja auch ne längere Zeit nicht mehr da. Aber gestern habe ich mit Thunder, dem großen Braunen, trainiert. Habe mit dem Satteln und Einreiten begonnen. Lief alles wunderbar. Er lernt schnell und ist umgänglich."



    Re: 29.Tag/früher Nachmittag Riley & Stevie fahren nach Drov

    Stevie J. Hall - 24.07.2007, 19:17


    "Das hört sich gut an!"Sie lächelt...

    "Sag mal Riley, was hällst du davon wenn man eine Geschäftsreise durch nicht ganz Austrailen machen würde, halt da wo man solche Pferde benötigt?"fragt sie neugierig



    Re: 29.Tag/früher Nachmittag Riley & Stevie fahren nach Drov

    Riley Ward - 24.07.2007, 19:21


    "Ja, das klingt echt gut. Da können wir bestimmt viele neue Kontakte knüpfen. An wen hast du denn gedacht? Ich meine ja nur, du willst Alex ja sicherlich nicht alleine lassen!"



    Re: 29.Tag/früher Nachmittag Riley & Stevie fahren nach Drov

    Stevie J. Hall - 24.07.2007, 19:22


    "Richtig geraten ich hab an mich gedacht! JA es wird mir schon schwer fallen, aber egal... War ja nur so nee Idee." sie schaut wieder aus dem fenster



    Re: 29.Tag/früher Nachmittag Riley & Stevie fahren nach Drov

    Riley Ward - 24.07.2007, 19:24


    "Aber wäre es nicht besser, wenn mindestens 2 Leute fahren würden?" er guckt sie irritiert an. (Haben Alex und sie Probleme?)



    Re: 29.Tag/früher Nachmittag Riley & Stevie fahren nach Drov

    Stevie J. Hall - 24.07.2007, 19:28


    "Ich dachte mir, man würde eine nicht allzu lange Geschäftsreise machen, das würde der jenige Tun der sich um den Bürokram kümmtert. Das meinte ich auch vorhin, absprechen wer was macht. Ich will nicht hier weg, und ich will aufkeinen Fall Alex hier alleine lassen. Aber wenn wir mehr zutun und mehr Kundschaft haben, können wir doch noch erfolgreicher sein und könnten so es noch mehr aufbauen"



    Re: 29.Tag/früher Nachmittag Riley & Stevie fahren nach Drov

    Riley Ward - 24.07.2007, 19:30


    Er guckte Stevie jetzt noch irritierter an. "Moment mal...Bürokram? Seit wann steht Stevie Hall auf Bürokram? Bist du etwa doch krank?"



    Re: 29.Tag/früher Nachmittag Riley & Stevie fahren nach Drov

    Stevie J. Hall - 24.07.2007, 19:38


    "Ich bin Krank!sagt sie lachend

    "Blödmann!"grinst sie frech vorsich hin....

    "Was denn? Darf man nicht die Meinung ändern?" Sie schaut ihn fragend an....
    und macht eine kleine Pause....

    "Ich muss ja kürzer tretten. Sonst kann das zu gefährlich werden Riley! ... Ich bin nicht Krank!!! ... Nur Schwanger!Und ich will nicht das dem Baby was passiert! Also bleibt mir nichts anderes erst mal übrig als Bürokram zu machen. Also vorrüber gehend! So nun weißt du es auch als mein Partner!"

    "Ich und krank!"sie schüttelt nur den Kopf



    Re: 29.Tag/früher Nachmittag Riley & Stevie fahren nach Drov

    Riley Ward - 24.07.2007, 19:40


    *weiter Auffahrt Drovers*

    *Ende Stevie und Riley*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mc Leods Töchter

    Hier ist Platz für News! - gepostet von katinka am Dienstag 13.02.2007
    WICHTIG wegen Jake - gepostet von Jake am Montag 20.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "29.Tag/früher Nachmittag Riley & Stevie fahren nach Drov"

    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    31. Tag abends/ Riley ruft Jodi auf ihrem Handy an - Riley Ward (Sonntag 19.08.2007)
    27. Tag Nachmittag - Terry Dodge (Freitag 13.07.2007)
    WOW --> RAVEN RILEY - Tape 128 :P - kingporno16 (Montag 27.08.2007)
    29. Tag früher Nachmittag - Riley Ward (Dienstag 24.07.2007)
    SD House am 13.05.2007 "Nachmittag & Abendshow" - Angel (Montag 14.05.2007)
    Stevie B. - Mr.Dubai2006 (Freitag 06.10.2006)
    Stevie Hall - Stevie (Sonntag 19.08.2007)
    3. Tag später nachmittag - Jodi Fountain (Mittwoch 14.03.2007)
    ...weil Vox meinen Nachmittag kaputt macht! - Anoriel (Montag 23.10.2006)