Und noch ein ML-Durchgang, diesmal mit Gnaarfi

Lost-Knights Forum
Verfügbare Informationen zu "Und noch ein ML-Durchgang, diesmal mit Gnaarfi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Araedoc
  • Forum: Lost-Knights Forum
  • Forenbeschreibung: Diskussionsforum der Lost Knights
  • aus dem Unterforum: Master Level
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 14.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Und noch ein ML-Durchgang, diesmal mit Gnaarfi
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 24 Tagen, 19 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Und noch ein ML-Durchgang, diesmal mit Gnaarfi"

    Re: Und noch ein ML-Durchgang, diesmal mit Gnaarfi

    Araedoc - 04.02.2005, 13:55

    Und noch ein ML-Durchgang, diesmal mit Gnaarfi
    Details wie immer im 4P Forum, genauso wie eventuelle Anmeldungen für Gruppensteps etc. Hier nun die Ankündigung:

    Mahlzeit,

    wie schon neulich mal in der Ml4 bg angekündigt, mach ich nun eine komplette ML Reihe. Hab die Sachen teilweise aus Acys Thread rauskopiert, also nicht wundern

    Ihr müsst ehe ihr an den Masterleveln teilnehmen könnt, mit dem Schiedsmann sprechen und die 40. Stufe erreicht haben.

    Welche Masterlevel Steps Vorbedingung sind, entnehmt ihr bitte unten.

    Meisterstufe 1: Treffen am 18.2.05 um 20 Uhr in Volcanus!

    1.1 (Gruppe), 1.2 (Gruppe), 1.4 (Gruppe), 1.5 (Solo)

    Meisterstufe 2: Treffen am 19.2.05 um 15 Uhr, in Stygia

    2.8 (Solo) 2.5 & 2.7 (Gruppe) Die 2 Gruppensteps sind Keine vorbedingung für ml2 ,sollten aber nach Möglichkeit schon vorher gemacht worden sein. Der Solostep muss erledigt sein.

    Meisterstufe 3: Treffen am 20.2. um 15 Uhr, in Aerus

    Jeder sollte die beiden Vorquests am Dungeoneingang vom Triton-Schatzjäger abgeholt haben ("Ein Heilmittel für Kepa" und "Aufträge für Antioos") und bereits ein "antikes atlantisches Schwert" besitzen. Der Rest sollte zügig besorgt werden können.

    Meisterstufe 4: Treffen am 25.2.05 um 20 Uhr, in Stygia

    4.1 (Gruppe), 4.3 (Gruppe)

    Meisterstufe 5: Treffen am 26.2.05 um 15 Uhr, in Stygia(benötigt ML1 aktiviert)

    5.1 bis einschließlich 5.8 (Gruppe)

    Meisterstufe 6: Treffen am 27.2.05 um 15 Uhr, in Volcanus

    6.1 (Gruppe), 6.5 (Solo)

    Meisterstufe 7: Treffen am 4.3.05 um 20 Uhr in Volcanus (benötigt ML3 aktiviert)

    7.2 bis einschließlich 7.6 (Gruppe)

    Meisterstufe 8: Treffen am 5.3.05 um 15 Uhr in Aerus

    8.4 (Gruppe), 8.7 (Gruppe), 8.9 (Gruppe)

    Meisterstufe 9: Treffen am 6.3.05 um 15 Uhr in Aerus(benötigt ML8 aktiviert)

    Keine Gruppenprüfungen

    Meisterstufe 10: Treffen am x.x.05 um xx Uhr in ??? (benötigt ML9 aktiviert) Näheres dazu in der ml9 BG!

    Keine Gruppenprüfungen

    Anmerkungen:

    Es wird keine Leaderdrops geben. Verlosen tu ich nach /random 100 - Free4all. Ich werde nur Sachen verlosen die mindestens 99% Qualität haben - Ausnahme Schmuck und Drops mit festen Namen.

    Falls wir auf unseren Raids über Artefaktmobs stolpern, werden diese von uns umgelegt, solange sie Nicht von wem anderen schon gepullt sind, die z.b. nicht zum Raid gehören. Umwege für Artefakte werden wir nicht laufen

    Artefakte werden dann auch verlost, aber nur an passende Klassen. Beispiel: Heilerumhang nicht an Tanks, selbst wenn sie nen Char hätten der ihn nutzen kann. Der beim Raid anwesende Char ist bindend für mich, bei Artefakten.

    Ansonsten wünsch ich mir das wir zügig fertig sind, mit den Raids und das ganze möglichst Stressfrei.

    In diesem Sinne
    Gnaarfi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lost-Knights Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Und noch ein ML-Durchgang, diesmal mit Gnaarfi"

    Diesmal mit Treppen - DaRKhoLe (Montag 07.03.2005)
    SCHULBALL DIESMAL RICHTIG !!!!!!!! - Unbekannter Weißer (Mittwoch 29.03.2006)
    Entscheidene Schlacht? Wo diesmal? - Helgrind (Sonntag 14.05.2006)
    Technik und Verkehr - Hospes (Montag 22.06.2009)
    Durchgang zur Kanalisation - Ariolos (Mittwoch 27.12.2006)
    Diesmal ist auh Fleet dabei - Bakan (Mittwoch 22.11.2006)
    Eure Meinungen über Schamanismus - Ramo (Samstag 01.03.2008)
    Max Goldt liest! Diesmal persönlich ;0) - Paisuma (Donnerstag 18.05.2006)
    Diesmal mach ich den Anfang... - rasor5fox (Montag 11.06.2007)
    Unfall Diesmal hats Smash getroffen! - Smash (Dienstag 21.08.2007)