Meine Bewerbung

Lost-Knights Forum
Verfügbare Informationen zu "Meine Bewerbung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Lost-Knights Forum
  • Forenbeschreibung: Diskussionsforum der Lost Knights
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 14.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Bewerbung
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 17 Tagen, 19 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Bewerbung"

    Re: Meine Bewerbung

    Anonymous - 04.12.2004, 22:03

    Meine Bewerbung
    Hallo liebe Mitstreiter Albions:) Ich möchte mich bei euch bewerben denn ich bin jetzt gildenlos weil sich meine gilde aufgelöst hat und mir von jemanden erzählt wurde das ihr wohl sehr nett seit und auch das macht was mich interesiert.Ich habe mir eure regeln durch gelesen und bin damit einverstanden.Nur so viel vor ab ich kann leider immer nur am wochenende on kommen da ich ein sehr anstrengendes RL habe.Ich hoffe ihr schreibt mich fals es noch fragen gibt im spiel an.Achso jetzt hätte ich fast das wichtigste vergessen meine chars:) Zu erst mein main char Drocnoc level 50 feuerzauberer noch 2l4 dann mein nekromant caragaso levl 37 und fast 2l0 dann mein Eistheurg level 24 Flutschfinger( dieser name ist von einer band aus south park wegen diesem namen habe ich schon mal schwierigkeiten bekommen).Ja das war es erst mal ich wünsche euch jetzt noch viel glück beim spieln :D



    Re: Meine Bewerbung

    Anonymous - 05.12.2004, 12:37


    Hallo Drocnoc,

    vielen Dank für Deine Bewerbung. Hiermit lade ich Dich zu unserem nächsten Gildentreffen ein, auf dem wir über Deine Aufnahme beschliessen können. Dieses ist am 18.12.2004 um 18 Uhr in unserem Gildenhaus Nr. 883.

    Bis dahin bist Du herzlich eingeladen, so oft Du magst und kannst mit uns zusammenzuspielen, damit wir uns schon vor dem Treffen ein wenig kennenlernen können.

    Noch ein paar Ergänzungen zum "Hörensagen": Wir sind eine kleine Gilde von momentan 16 Mitgliedern, von denen gut die Hälfte regelmäßig (praktisch täglich) spielt, der Rest nur manchmal oder nur am Wochenende on ist.

    Wir haben keinen ausgesprochenen Schwerpunkt, wir spielen sowohl PvM als auch RvR, momentan durch die Unspielbarkeit von TOA allerdings vermehrt RvR.

    Bis bald

    Araedoc, Gildenleiter



    Re: Meine Bewerbung

    Anonymous - 11.12.2004, 11:33

    mein char ist falsch geschrieben
    huhu ich bin es noch mal ich habe mein nekromant falsch geschrieben merke ich gerade er heisst carogaso:) also net das falsche tippen:) bis bald im game



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lost-Knights Forum

    gibts euch noch? - gepostet von Tiglat am Mittwoch 25.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Bewerbung"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)