28.Tag/spätabends Patrick und Rose fahren nach Killarny

Mc Leods Töchter
Verfügbare Informationen zu "28.Tag/spätabends Patrick und Rose fahren nach Killarny"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Patrick Brewer - Rose Smith-Hall
  • Forum: Mc Leods Töchter
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Montag 12.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 28.Tag/spätabends Patrick und Rose fahren nach Killarny
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 5 Tagen, 18 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "28.Tag/spätabends Patrick und Rose fahren nach Killarny"

    Re: 28.Tag/spätabends Patrick und Rose fahren nach Killarny

    Patrick Brewer - 24.07.2007, 12:46

    28.Tag/spätabends Patrick und Rose fahren nach Killarny
    Sie stiegen ins Auto und Patrick fuhr los.
    Rose war seltsam still. Alles in Ordnung? fragte er sie und sah sie immer wieder an.



    Re: 28.Tag/spätabends Patrick und Rose fahren nach Killarny

    Rose Smith-Hall - 24.07.2007, 12:48


    "Ja alles ist inordungn."!
    Sie denkte kurz nach. Ich bin aber mal gespannt, was Stevie mir heute abend wieder erzählt, von dem Familienabend, habe nämlich heute Mittag mit Tess gesprochen. Hofentlich, bekomm ich keinen ärger dachte sie sich nur.. obwohl ich habe ja nichts gemacht. "So willst du wieder etwas singen?"
    Sie lachte ihn an.



    Re: 28.Tag/spätabends Patrick und Rose fahren nach Killarny

    Patrick Brewer - 24.07.2007, 12:52


    Kannst froh sein, dass du so eine große Familie hast. Ich hab meinen Bruder seit Monaten nicht gesehen und ich glaube er geht mir hier aus dem Weg. Er dachte nach über Dave. Irgendwann muss er mir doch mal über den weg laufen.
    Um Rose eine Freude zu machen sag er wieder etwas für sie. Aber dieses Mal keinen Countrysong sonder ein romatisches Lied. Er schaute sie dabei öfter an und hätte gerne gewusst, woran sie gerade dachte.



    Re: 28.Tag/spätabends Patrick und Rose fahren nach Killarny

    Rose Smith-Hall - 24.07.2007, 12:56


    Sie grinste ihn an. "Weißt du eigentlich, wie schrecklich du singst"? Sie lachte ihn an.
    Große Familie, die einen anlügt, dann habe ich doch besser manchmal keine ... und dazu häng ich ständig mit Alex und Stevie in den Haare.
    Sie wartete einen kurzen Moment und sah ihn an...
    "Du glaubst nicht, was die alles schon gesagt haben und das trau ich denen auch alles zu was die sagen"! Dabie musste sie aber etwas lachen...



    Re: 28.Tag/spätabends Patrick und Rose fahren nach Killarny

    Patrick Brewer - 24.07.2007, 12:58


    Sie lieben dich Rose, alle lieben dich! sagte er und konzentrierte sich dann wieder auf die Straße.



    Re: 28.Tag/spätabends Patrick und Rose fahren nach Killarny

    Rose Smith-Hall - 24.07.2007, 13:06


    Wenn du das meinst, sie lachte ihn an.
    Ja, aber dann "drohe" ich doch nicht, das ich ein Kindermädchen bekomme, oder? Sie machte eine kurze Pause... Dann wollten sie auf den Viehmarkt und ich sollte mit, aber nur mit dem Rollstuhl, die Leute meinen doch, ich wär behindert.
    Dann musste sie aber anfangen zu lachen.
    Sie denkte vor sich hin... Patrick, ich glaub ich liebe dich....!



    Re: 28.Tag/spätabends Patrick und Rose fahren nach Killarny

    Patrick Brewer - 24.07.2007, 13:17


    Tja, wenn du nicht hören kannst, versuchen sie eben dir etwas zu verbieten, denn das können sie. Sie wollen doch nur, dass dein Knie wieder verheilt, danach kannst du wieder rumtobben und reiten was das Zeug hält. Und die Leute denken nicht, dass du behindert bist, sie sehen doch, dass du etwas am Bein hast. Der Rohlstuhl heißt nicht gleich, dass du behindert bist, nur das du dein Knie schonst.
    Er nahm ihre Hand, streichelte sie und küsste sie.



    Re: 28.Tag/spätabends Patrick und Rose fahren nach Killarny

    Rose Smith-Hall - 24.07.2007, 13:20


    Das gefiehl Rose. Der Kuss - traumhaft. Er küsst einfach zu gut. "Ja, das mag sein, aber ich kann ja auch mit Krücken dort hin gehen!"
    Rose zwickte ihm einfach so aus lust, zwart ins Bein.
    Danach schaute sie unschuldig aus dem Fenster raus. Was machst du morgen eigentlich?



    Re: 28.Tag/spätabends Patrick und Rose fahren nach Killarny

    Patrick Brewer - 24.07.2007, 13:24


    Ich werde arbeiten, was auch sonst. Grace hat sich für morgen angekündigt, ich muss mir ihren Wagen anschauen. Mal sehen, den Truckstop müsste ich auch mal wieder aufräumen, sagte er und zwinkerte ihr zu.
    Terry und ich wollen am 32. Tag eine Party im Truckstop werfen mit Tanzmarathon, ich hoffe doch, du kommst auch?! Bist auf jeden Fall herzlich dazu eingeladen. Ich muss dafür auch noch so viel vorbereiten.



    Re: 28.Tag/spätabends Patrick und Rose fahren nach Killarny

    Rose Smith-Hall - 24.07.2007, 13:28


    Klar, wenn ich dich als Tanzpartner habe.
    Sie grinste und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
    Ich helfe dir auch gerne bei den Vorbereitungen, wenn du willst!
    Sie war gespannt auf die Antowort
    Er ist soooo süß und lieb... hofentlich ist das kein Traum



    Re: 28.Tag/spätabends Patrick und Rose fahren nach Killarny

    Patrick Brewer - 24.07.2007, 13:30


    Er lächelte nach ihrem Kuss. Er hatte so ein Gefühl von Vertrautheit ihr gegenüber, es gefiel ihm sehr gut.
    Wenn dein Knie bis dahin wieder gesund ist, tanze ich nur mit dir. Er zwinkerte ihr zu.
    Das wäre wunderbar, wenn du uns helfen könntest.



    Re: 28.Tag/spätabends Patrick und Rose fahren nach Killarny

    Rose Smith-Hall - 24.07.2007, 13:32


    Sicher helfe ich euch, du musst mir nur bescheid sagen, wann das dann ist. Sie lächelte ihn an.
    Oh, da vorne ist ja schon das Schild von Killarney. Oh, nein gleich bin ich wieder daheim...



    Re: 28.Tag/spätabends Patrick und Rose fahren nach Killarny

    Patrick Brewer - 24.07.2007, 13:33


    Patrick bog rechts ab.

    *ende Rose und Patrick, weiter unter Killarny Auffahrt*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mc Leods Töchter

    31.Tag morgens Jodi/Grace bei den Zäunen - gepostet von Jodi Fountain am Samstag 11.08.2007
    Liebe Spieler - gepostet von Jodi Fountain am Montag 26.03.2007
    23. Tag/ Vormittags - gepostet von Elin am Donnerstag 31.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "28.Tag/spätabends Patrick und Rose fahren nach Killarny"

    Patrick - daniel (Sonntag 06.08.2006)
    @ la_vie_en_rose - Christina (Dienstag 13.02.2007)
    Eine Rose - Lycander (Samstag 01.12.2007)
    Der Rabe und die Rose - Ravengrim (Samstag 22.07.2006)
    Patrick Chromik alias RigorMortis - Rigor Mortis (Montag 23.01.2006)
    Eine Rose für mein Herz - kid21 (Montag 25.12.2006)
    The scarlet Rose has died... - Terrorkrümel (Sonntag 18.03.2007)
    Genetik-Praktikum Kurse 1 + 2 - B. Jaeger (Mittwoch 08.02.2012)
    Patrick an der SD - administratoren (Dienstag 09.08.2005)
    Tag 29. Morgens. Grace ruft Patrick im Truckstop an. - Grace (Freitag 20.07.2007)