Geburtstagsfeier von Did & tiger

Drachenlande
Verfügbare Informationen zu "Geburtstagsfeier von Did & tiger"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tiger - Abdullah - outsider - Prozac - Bella Bonita - Xzar
  • Forum: Drachenlande
  • Forenbeschreibung: Das Forum für die Rollenspielgruppe aus Dresden...
  • aus dem Unterforum: Taverne
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 08.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Geburtstagsfeier von Did & tiger
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 18 Tagen, 2 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Geburtstagsfeier von Did & tiger"

    Re: Geburtstagsfeier von Did & tiger

    tiger - 09.10.2007, 20:25

    Geburtstagsfeier von Did & tiger
    So jetzt ist es "fest"! :D

    Wir feiern diesen Samstag, den 13.10.2007. Geplant ist bei entsprechendem Wetter eine kleine Wanderung, die über Großsedlitz zur Pechhütte führen wird, wo wir einen gemütlichen Abend mit Speis und Trank verbringen möchten.

    Ablauf:

    - Start der Wanderung 15:00 bei mir (ihr solltet einen Rucksack und wer will eine Taschenlampe für den Rückweg mitbringen). Wir statten euch für die Wanderung mit Brötchen und Getränken aus; getragen wird selbst :-).

    - wir gedenken gegen ca. 19:00 Uhr an der Pechhütte anzukommen
    (wer also nicht mit wandern will oder kann kommt dann direkt dorthin)

    - den Rückweg (Nachtwanderung) treten wir gegen 12:00 oder 01:00 Uhr (begrenzte Nutzung des Raumes)


    Bitte gebt möglichst bald Bescheid, ob ihr kommen könnt, damit wir uns darauf einstellen können.

    mfg tiger



    Re: Geburtstagsfeier von Did & tiger

    Abdullah - 09.10.2007, 22:59


    ich bin da ich bin da ich bin da :)

    und das: DEFINITIV *freu

    weiß aber noch nicht, ob ich schon 15 uhr mitkomme, da ja die zeit, in der ich da bin, sehr begrenzt ist und noch andere leute mich zumindest gaaaaaaaaaanz kurz sehen möchten :)


    also, freu mich auf samstag,

    abbi...



    Re: Geburtstagsfeier von Did & tiger

    outsider - 10.10.2007, 07:14


    über welches Großsedlitz soll die eigentlich gehen, wenn ihr vier Stunden für den Weg eingeplant habt? Oder sind da längere Saufgelage-Pausen eingeplant? Führt die mitternächtliche Wanderung eigentlich auch über Copitz? Ich frage nur weil mein heimeliches Bett am Samstag schon von anderen belegt ist. Wegen der Wanderung muss ich erst noch mal Rücksprache halten, sage aber noch rechtzeitig: "Bescheid."

    MfG.



    Re: Geburtstagsfeier von Did & tiger

    Prozac - 10.10.2007, 12:34


    Bin dabei. Komplett. In Farbe und bunt.



    Re: Geburtstagsfeier von Did & tiger

    Bella Bonita - 10.10.2007, 16:22


    Hallöchen, bin auch dabei, ab 15.oo und bring den Loco mit.



    Re: Geburtstagsfeier von Did & tiger

    Xzar - 11.10.2007, 00:38


    Ich bin auch dabei und wandere natürlich mit... hin und zurück...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Drachenlande

    heute PuroBeach?? - gepostet von Abdullah am Samstag 09.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Geburtstagsfeier von Did & tiger"

    !!Where did you sleep last night!! ~Teil 2~ - soOkie (Montag 22.05.2006)
    “Dark Kasperle Theater” by Lola Angst: 24.03.2012 – Halle 5 - NCN Organisator (Samstag 03.03.2012)
    Spektral Tiger Lootkarte ... - Kithaitaa (Sonntag 19.08.2007)
    tiger - sarahanna (Donnerstag 23.08.2007)
    Tinas Geburtstagsfeier - Larsen (Donnerstag 10.05.2007)
    27. FEBRUAR - GEBURTSTAGSFEIER - kuekki (Mittwoch 08.02.2006)
    Did you ever saw Jay Live? - Jays Supporter (Samstag 05.08.2006)
    @Rionart -> Glückwunsch zum Geburtstag ! - kadett aero (Dienstag 26.06.2012)
    how did you get into Savior? - Lenrok (Dienstag 10.08.2004)
    Celtic Tiger - sugarcube (Donnerstag 11.05.2006)