Das erste Treffen mit Asgaard und Nimkaru

Die Hallen der Familie Leon
Verfügbare Informationen zu "Das erste Treffen mit Asgaard und Nimkaru"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Oyano
  • Forum: Die Hallen der Familie Leon
  • Forenbeschreibung: Tretet ein und besichtet unser altes Haus
  • aus dem Unterforum: Am Kaminfeuer
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 14.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das erste Treffen mit Asgaard und Nimkaru
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 21 Tagen, 8 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das erste Treffen mit Asgaard und Nimkaru"

    Re: Das erste Treffen mit Asgaard und Nimkaru

    Oyano - 05.11.2004, 19:10

    Das erste Treffen mit Asgaard und Nimkaru
    *rückt seinen Sessel näher an das Kaminfeuer*
    *blickt in die Runde*
    Ich werde euch eine kleine Geschichte erzählen, die mir vor einigen Tagen passiert ist.

    Wie allen bekannt ist, kann darf ich seit einigen Wochen die Insel Chronland bereisen.
    Auf einen meiner Erkundungsausflügen geriet ich in arge Bedrängnis.

    *blickt in gespannte Gesichter*

    Zu viele der bösartigen Kreaturen hatten es auf mich abgesehen. Als mir meine Zauberkraft ausging, musste ich mich Mittels der Macht der Rune in Sicherheit bringen. Ich tauchte zu meinen Glück auf der Insel Arakas im Runenkreis auf.

    *atmet tief durch*

    Zu meiner Überraschung begann mich jemand sofort zu heilen. Zu meiner Verwunderung entdeckte ich zwei sehr junge Helden. Sie bemühten sich, mich mit ihrem schwachen Heilzauber wieder gesund zu machen.
    Als ich meine Überraschung überwunden hatte, setzte ich meine eigene Kräfte ein und begann schell mich zu erholen. Auf meine Frage, warum sie mir halfen, antworteten sie nur: „Ist doch selbstverständlich, dass wir helfen. Besonders, wenn der Unbekannte sehr geschwächt ist.“
    Ich bedankte mich bei den beiden und jeder beschritt wieder seine eigene Wege.

    Ein paar Tage später, war ich als Fußgänger wieder mal auf Rabenfels unterwegs, und wen traf ich?
    Genau die beiden jungen Helden mit den Namen Nimkaru und Asgaard.
    Wir hatten seit dem viele Begegnungen und Gespräche und ich begann sie im Laufe der Zeit lieb zu haben. Ich lud sie dann kurzerhand in die Halle der Gäste ein.

    Wer weiss, evtl. erzählen sie uns auch mal ihre Geschichte.

    *wendet den Blick in das Feuer und genießt weiter seinen Wein*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Hallen der Familie Leon



    Ähnliche Beiträge wie "Das erste Treffen mit Asgaard und Nimkaru"

    25. Januar 2007 | Community Treffen von Antswar - Ekkez (Donnerstag 25.01.2007)
    Treffen in OVOWO - Bonsoir (Donnerstag 29.09.2005)
    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    1 Eclipsefreunde Treffen - moon (Samstag 18.08.2007)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    treffen am montag (20.8.07) - Katha (Mittwoch 15.08.2007)
    Treffen Bochum - D&W - Heinz 535i (Montag 10.04.2006)
    TREFFEN???? - Sascha (Donnerstag 17.08.2006)
    Bereichsspezifische Treffen - Lari (Montag 02.01.2006)
    Treffen mit alten Freunden! - SintyEntis (Sonntag 08.10.2006)