Zu helle Farbe der Zeichen.

Fuck Forum
Verfügbare Informationen zu "Zu helle Farbe der Zeichen."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: amorr - Gho$7 - sunrise
  • Forum: Fuck Forum
  • Forenbeschreibung: Fick mich bitte
  • aus dem Unterforum: Feedback&Kritik
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 14.10.2004
  • Sprache: türkisch
  • Link zum Originaltopic: Zu helle Farbe der Zeichen.
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 23 Tagen, 5 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zu helle Farbe der Zeichen."

    Re: Zu helle Farbe der Zeichen.

    amorr - 05.01.2005, 10:01

    Zu helle Farbe der Zeichen.
    Hallo Gho$t,
    Was mir gleich ins Auge gestochen ist, ist die zuhelle Farbe der Zeichen beim einloggen.
    Gegen den weisen Hintergrund kann man nur schwer erkennen, ob man seinen Nick richtig eingegeben hat.
    mfg amorr



    Re: Zu helle Farbe der Zeichen.

    Gho$7 - 05.01.2005, 10:05


    gut, danke, ich werde mal schauen, was sich da ändern lässt. wie gesagt alles noch im aufbau und bin sehr erfreud, dass ihr mir helft



    Re: Zu helle Farbe der Zeichen.

    amorr - 05.01.2005, 10:08


    Deshalb sind wir ja da, wir müssen ja dafür sorgen, dass du einmal einen Grundstock an Themen bekommst.
    Denn sonst wirst du nicht so schnell viele User finden, die selbst was beitragen. Und ohne User, ach du weißt schon.



    Re: Zu helle Farbe der Zeichen.

    Gho$7 - 05.01.2005, 10:10


    yep, aber hier im administrativen bereich funzt die hälfte nicht. sobald ich in graz wieder internet habe hole ich mir das 'Burning Board Start Lizenz', das kleine forum das rimi hat. dann wird alles besser, aber die vorschläge die ihr hier macht, werde ich ins neue forum mitübernehmen



    Re: Zu helle Farbe der Zeichen.

    sunrise - 05.01.2005, 10:51


    Respekt... du wirst ja immer aktiver!
    Machst du eigentlich noch was anderes als kreativ zu sein?

    Grosses Lob an dich, das Forum gefällt mir von der Optik her sehr gut, so schön düster, aber trotzdem heimelig. Mir ist nichts aufgefallen, was man verbessern müsste.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fuck Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Zu helle Farbe der Zeichen."

    Wir alle in Farbe ;-) - Haribo (Donnerstag 23.11.2006)
    Farbe vom DS - Boshi (Montag 19.12.2005)
    Frage zur Farbe - betterthanu (Freitag 28.10.2005)
    Zeichen dafür das man alt wird - lookout (Samstag 04.03.2006)
    Meistgespielte Farbe - ARSCHBOMBE (Donnerstag 11.11.2004)
    mos cowgirl - Farbe gesucht - Entscheidung getroffen -.- - pi-chan (Freitag 07.09.2007)
    Im Zeichen der Jungfrau - juliane (Samstag 07.04.2007)
    Farbe entfernen - RosarotePille (Sonntag 08.07.2007)
    Welche Farbe ist das denn schon wieder?!:-) - IM307 (Samstag 01.09.2007)
    Cash mere in einer dunklen Farbe *bitte Friedhof* - Tanja77 (Dienstag 17.07.2007)