Ein KB von mir!

Das Bermuda Dreieck
Verfügbare Informationen zu "Ein KB von mir!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: twixx - Anonymous - headleader - andy234 - rocky_stoner - madeye
  • Forum: Das Bermuda Dreieck
  • Forenbeschreibung: [DBD]
  • aus dem Unterforum: Gesprächsrunde
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 14.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein KB von mir!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 11 Tagen, 8 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein KB von mir!"

    Re: Ein KB von mir!

    twixx - 10.11.2004, 23:10

    Ein KB von mir!
    Guck euch das mal an, is das nicht irgendwie lolig?

    Kampfbericht
    vom 10.11.2004 20:11
    Einheiten des Angreifers uneinnehmbar^^ (11:2:4)
    Gesamt Verluste
    Kleines Kriegsschiff 10 0
    Kleines Handelsschiff 10 0
    Speerträger 16 0
    Einheiten des Verteidigers unbenannt (11:3:12)
    Gesamt Verluste
    Geplünderte Rohstoffe
    Gold 6
    Stein 4
    Holz 4



    Re: Ein KB von mir!

    Anonymous - 11.11.2004, 14:39


    lol ist ja geil.



    Re: Ein KB von mir!

    headleader - 12.11.2004, 09:08

    FUSION
    Habe aber was ganz anderes vorzuschlagen!

    Erstmal zu mir... ich bin neu auf S6 habe vorher bekanntschaft auf s1 gemacht wo ich 16 Inseln hatte und dann von einer Großmacht aufggekolot bin! auf s2 habe ich zu spät angefangen dann war erst mal ne zeit lang ruhe!Habe dann vom Kollegen einen s3 Account bekommen und der war allerdings nicht so gut das ich ihn bald aufgegeben habe auf s4 bin ich leader und admin eine hervoragenden Ally gewesen die bis auf Platz 4 vorgedrungen war und da sich aber das FBI (Verbund mehrerer Starker Allys) gegen uns gestellt hat, hörte so unsere Sieges serie auf und führt zu unmitelbaren kapitulation!Haben dann die möglichkeit bekommen zu kämpfen oder in ein Firdenswing der Gegnerischen Ally zu wechseln.... nun ja ich hab mich fürs kämpfen entschieden und den anderen freie Wahl gelassen da ich meine Member nicht ins verderben ziehen wollte.... nun ja 12 Member sind gegangen und die aussichten waren nicht so gut wie vorher halt auch! Nun ja aber der Kriegsgrund war eigentlich nur das wir Member gekolot haben die Kriegsflüchtlinge waren und in eines von den FBI gesagten Allys schutz gefunden haben!Solche Kriegflüchtlinge wurden dann verteidigt und wir verloren den kampf bis zu letzt!

    Auf S 6 fang ich nochmal an und will euch hier auch unterstützen mein vorschlag ist dass, DBD² und DBD|2 fusionieren und zwar wie ich den Admin von DBD geschrieben habe so....

    Hi Madeye !

    Bei uns steigen Member ein und aus hier würde ich vorschlagen das man eine umstrukturierung vornimmt und zwar die Wings DBD|2 und DBD² zusammen legt !!!
    Das wären 19 Member auf der einen und 11 auf der anderen Seite!
    Also 30 Member und 1 voller Wing wo keine Aussteigt!

    Wenn ich alles zusammen zähle würden wir auf Platz 125 u.o. 126 kommen!!!
    Der Vorteil hier ist wir haben keine Member die abspringen und können die Plannung für weitere Squats fortsetzten!




    MFG
    Snake



    Re: Ein KB von mir!

    andy234 - 12.11.2004, 11:40


    Hallo

    Also das hört sich nicht schlecht an aber ich denke Madeye hat die beiden Wings noch nicht Fusionieren lassen aus dem Grund sie sind in 2 verschiedenen Ozeanen die weit auseinander Liegen und da eine Schnelle gegenseitige Hilfe kaum machbar ist.

    Deswegen Sollten eigendlich beide Wings voll werden was Bisher leider noch nicht so ganz Funktioniert hat aber ich denke eine Zusammenlegeung wäre Eventuell nicht schlecht

    MFG Andy



    Re: Ein KB von mir!

    rocky_stoner - 14.11.2004, 10:37


    user wing im 11 wird doch schon voll, ider? auch ohne zusammenlegung.
    beim andern muss man sich was einfallen lassen.



    Re: Ein KB von mir!

    headleader - 14.11.2004, 17:14

    entfernung
    also mal erlich die beiden wings sind nun nicht wirklich weit entfernt!!!
    Ich habe damals mehr als 60 Std zum Gegner gebraucht und das war OK also wenn mal Krieg ist dann ist es egal wie weit weg dann geht es immer jeden von uns an!! Also das dürfte nicht der Grund sein oder ???
    Warum ist DBD|2 nicht mehr bei uns und wie heißt die Truppe jetzt!!!

    MfG

    Snake



    Re: Ein KB von mir!

    andy234 - 14.11.2004, 20:59


    Hallo ich denke das es Madeye war er wird ihnen gesagt haben das sie eine Eigenständige alli werden sollen ich weiß nur nicht ob sie jetz den namen geändert haben oder ob sie den Wing komplett aufgelöst haben das muß ich bei madeye fragen

    MFG Andy



    Re: Ein KB von mir!

    madeye - 15.11.2004, 20:28

    DBD|2 - DBD|3 usw
    DBD|2 heisst jetzt FHK und kann immer mit voller unterstützung rechnen!!

    DBD|3 war nie bei uns und wird es auch nicht!!

    Zu DBD|2 kann man nur sagen, dass es keinen Sinn mehr gemacht hat...
    sie waren nur noch zu acht und torfkopf spielt vielleicht nicht weiter...
    er war einverstanden und probiert es jetzt so...
    bei Dexus will ich jetzt nicht zu viel sagen (das soll er selber), aber ich wiess nicht ob er noch spielt - er hat mir bis jetzt nicht geantwortet... ich habe 2 real friends da drin - für mich sind die niemals abgeschrieben, aber als wing von uns hatte das keine zukunft mehr...

    nur so als info!!(hat ich schon bei Ankündigungen gepostet)

    die squads müssen ausgebessert werden:
    zB Squad 3

    MOD: -frei- Mitglieder:SammTT, Pilepalle, (King_Otto_III -nicht mehr da)

    zu zweit kann man es auch sein lassen^^



    Re: Ein KB von mir!

    twixx - 15.11.2004, 20:50


    Es wär meiner meinung nach ganz praktisch wenn sich der mod der einzelnen squads (wenn irgendwann alle einen haben) sich darum kümmert ob die mitglieder noch in der ally sind/ es neue mitglieder in der ally gibt die in die eigene squad gehören....
    ----------------------

    (cool, und alles in einem satz^^)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Bermuda Dreieck



    Ähnliche Beiträge wie "Ein KB von mir!"

    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)
    so ich bekomme 1 angriff (späher) - zielinski (Donnerstag 15.09.2005)
    Angriff von Urinale !!! - witti (Montag 23.01.2006)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Angriff auf Minimus und Stucky - Cassiopeia (Samstag 14.04.2007)