Brauche Vertretung über längere Zeit

Das Bermuda Dreieck
Verfügbare Informationen zu "Brauche Vertretung über längere Zeit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Miraculix - andy234
  • Forum: Das Bermuda Dreieck
  • Forenbeschreibung: [DBD]
  • aus dem Unterforum: Urlaub
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 14.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Brauche Vertretung über längere Zeit
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 18 Tagen, 13 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Brauche Vertretung über längere Zeit"

    Re: Brauche Vertretung über längere Zeit

    Miraculix - 08.11.2004, 16:57

    Brauche Vertretung über längere Zeit
    Hey Leute, da ich leider immoment doch ein wenig schwierigkeiten inner Schule habe und mal wieder besser werden möchte wäre es echt schön wenn jemand meinen acc. bis zu den Weihnachtsferien weiterführen könnte. Ich finds ja auch scheiße aber Schule is ja auch wichtig, wär schön wenn sich jemand dafür finden könnte.
    Danke schonmal



    Re: Brauche Vertretung über längere Zeit

    andy234 - 08.11.2004, 17:53


    Moin erstmal

    Also das wäre eine ganz schön lange zeit, OK hast recht schule ist wichtig

    1. Mal ne Frage wie oft könntest du denn überhaupt rein ins netz weil bei einem so langen Zeitraum könnte es durchaus Möglich sein wenn das nur einer von uns macht das er als multi gesperrt wird.

    2. Ich würde es machen weil ich spiele nur IK alles andere habe ich inzwischen aufgegeben könntest du denn wenigstens einmal am Tag deine IGM Durchlesen und Antworten oder soll dein acc komplett mit allem drum und dran verwaltet werden ????????

    Und was ganz Wichtig ist das du das in dein Proviel reinschreibst werde vertreten von bis Datum weil das besser wäre wegen multi acc

    MFG Andy



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Bermuda Dreieck

    Steine ? - gepostet von andy234 am Samstag 20.11.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Brauche Vertretung über längere Zeit"

    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Zeit & Umstellungen - Lucius Malfoy (Mittwoch 07.03.2007)
    Heckrotor zuckt nach Wechsel. Brauche technischen Rat! - mbusker (Samstag 11.03.2006)
    brauche deff - Ohrenbluten (Montag 27.02.2006)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Das Mädchen das durch die Zeit sprang Ger-CCF - Iqtechno (Sonntag 02.12.2007)
    Inaktiv auf unbestimmte Zeit - Tantra (Dienstag 02.10.2007)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    Brauche Leute für meinen Clan - Nafets1986 (Montag 07.11.2005)
    keine zeit - Keam / Vibe / Philipp (Mittwoch 21.03.2007)