(Sitting) Wie wäre es mit...

Angels of Darkness
Verfügbare Informationen zu "(Sitting) Wie wäre es mit..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BobGrey - MagicShakur - redsniper - Headshooter - OGM Rico
  • Forum: Angels of Darkness
  • Forenbeschreibung: Forum der Ally Angels of Darkness
  • aus dem Unterforum: Anregungen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: (Sitting) Wie wäre es mit...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 8 Tagen, 23 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "(Sitting) Wie wäre es mit..."

    Re: (Sitting) Wie wäre es mit...

    BobGrey - 13.10.2004, 08:29

    (Sitting) Wie wäre es mit...
    ... einem Punkt der die Sitting oder besser die Ally betreffen.
    Ich wollte nämlich meinem Sitter bekanntgeben und habe keine ahnung wohin ich dies Posten soll.

    Mein Sitter ist MagicShakur.


    Bob



    Re: (Sitting) Wie wäre es mit...

    MagicShakur - 13.10.2004, 13:56


    man kann insgesamt 5 sitter bestimmen!!

    deshalb wäre es für alle dienlich, wenn hier jeder sagen würde in welchem zeitraum er online ist, damit man genau sieht bei wem es wirklich was bringt ihn als sitter einzutragen!!!

    vor allem, die member die noch unter 1000 pts. haben sollten wenn sie nicht so oft online sind mal einen sitter eintragen!!



    Re: (Sitting) Wie wäre es mit...

    redsniper - 13.10.2004, 23:32


    Ja das ist ne gute idee Magic



    Re: (Sitting) Wie wäre es mit...

    BobGrey - 14.10.2004, 09:10


    Die Idee mit dem Sitter ist sowie so Gut, da ich teilweise Tagelang keine "richtige" Zeit habe mich um meine Babys (Rechner) zu kümmern.

    Das reicht manchmal gerade mal für CW einstellen und Mails abrufen.



    Re: (Sitting) Wie wäre es mit...

    MagicShakur - 14.10.2004, 21:57


    redsniper schreib das mal per ally mail, damit die die hier nicht angemeldet sind das auch wissen!!!

    P.S: auch wenn man hier nicht eingeloggt ist kann man alles lesen!!!

    vergleich noch mal die foren genau, das kann man ändern so dass nur der öffentliche teil für nicht angemeldete sichtbar ist



    Re: (Sitting) Wie wäre es mit...

    Headshooter - 15.10.2004, 09:00

    Online
    Also ich bin sehr oft und lange online.



    Re: (Sitting) Wie wäre es mit...

    OGM Rico - 18.10.2004, 18:18


    ich auch



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Angels of Darkness



    Ähnliche Beiträge wie "(Sitting) Wie wäre es mit..."

    Was wäre wenn...? - Jinian (Dienstag 13.03.2007)
    wie wäre es mit einer Lyricssektion? - Tahu (Sonntag 18.09.2005)
    wäre nett wenn sich mal einer über msn meldet - Anonymous (Samstag 26.05.2007)
    What's about Sitting Tool - Mephistro (Freitag 06.07.2007)
    Sitting - Shira (Montag 29.01.2007)
    Lest euch es einfach durch! Wäre supi lieb von euch! - *~Keksi~* (Mittwoch 22.11.2006)
    Was wäre wenn? - Pilly (Freitag 06.04.2007)
    Ich wäre gern...... - Weto (Donnerstag 15.03.2007)
    a - Brummer3989 (Samstag 02.04.2005)
    Wie wäre es mal mit einem zünftigen besäufniss am 17.2. - grimnar (Donnerstag 01.02.2007)