findet ihr denn anime besser als den manga???

Bakuryuuha.de
Verfügbare Informationen zu "findet ihr denn anime besser als den manga???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sasami-chan - Kakashi Sensei - kagomechan
  • Forum: Bakuryuuha.de
  • aus dem Unterforum: Anime
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: findet ihr denn anime besser als den manga???
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 11 Tagen, 18 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "findet ihr denn anime besser als den manga???"

    Re: findet ihr denn anime besser als den manga???

    Sasami-chan - 24.07.2007, 18:23

    findet ihr denn anime besser als den manga???
    was findet ihr denn besser anime oder denn manga???



    Re: findet ihr denn anime besser als den manga???

    Kakashi Sensei - 24.07.2007, 18:58


    ich mag beide^^ kann nichts böses gegen inu sagen......*sagt schnell* sonzt kill mich nee chan
    nee chan: was hab ich grad gehört??
    ich: neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn *tot*
    nein scherz XD ich mag wirklich beide



    Re: findet ihr denn anime besser als den manga???

    Sasami-chan - 27.07.2007, 10:06


    ich auch, die sind beide echt gut!^^



    Re: findet ihr denn anime besser als den manga???

    kagomechan - 30.07.2007, 14:42


    also ich hba für beides gestimmt...ich meine der manga sowie auch der anime sind sehr gut...auch der anime wurde sehr gut umgestzt...^^...also eindeutig beides...XD



    Re: findet ihr denn anime besser als den manga???

    Sasami-chan - 02.08.2007, 15:24


    aber ist euch schon mal aufgefallen, das im anime die grafik manchaml wechselt, ist zwar bloß leicht die veränderung, aber man merkt es schon!



    Re: findet ihr denn anime besser als den manga???

    kagomechan - 18.08.2007, 18:55


    ja...am anfang is die grafim un der stil ganz anders...aba auch in de dritten staffel...wenn man sich da mal de unterschiede ansieht...^^..aba ich denke mal das es von den verschieden en zeiten kommt...ich meine wann wurde die erste staffel von inu ausgetrahlt...die technik hat sich ja auch im laufe der zeit verändert un somit auch die grafik...^^



    Re: findet ihr denn anime besser als den manga???

    Sasami-chan - 10.09.2007, 18:26


    aber das ist nicht nur in den verschiedenen staffeln zusehen, in der 1. staffel, kann man zwischen denn einzelen folgen schon unterschiede feststellen!
    zum beispiel die haare in der 1. folge und in der folge mit den spinnenköpfen.



    Re: findet ihr denn anime besser als den manga???

    kagomechan - 17.10.2007, 16:32


    ja....genauso is es auch im manga....rumiko hat im laufe der ezit ihren stil geändertt...XD...die haare im ersten un 2 band waren schrecklich...XD...jetzt sibn sie hamma



    Re: findet ihr denn anime besser als den manga???

    Sasami-chan - 17.10.2007, 18:40


    das stimmt, das vergleiche auch jede woche fast!^^ dann nehm ich denn ersten such mir ein schönes bild von inulein raus und nehm dann eine band 40 oder so und vergleiche dann.!^^ macht echt laune!><



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bakuryuuha.de

    Goshinboku - gepostet von kagomechan am Mittwoch 17.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "findet ihr denn anime besser als den manga???"

    Was ist das denn? - Lythande (Mittwoch 16.05.2007)
    Hugh als Kind - Vampira (Dienstag 20.03.2007)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    Bewerbung Als Offi - Drbuchner (Mittwoch 06.06.2007)
    Bewerbung als Hexenmeister - Steh (Mittwoch 09.05.2007)
    Wer von euch ist denn OC FAN? ^^ - Sandy (Donnerstag 23.03.2006)
    Bewerbung als schurke - Anonymous (Dienstag 10.10.2006)
    Bergfloh versucht sich als Zeitfahrer - Cosmas (Dienstag 14.08.2007)
    Pferd zum einreiten oder weiter ausbilden gesucht - Theda (Dienstag 17.06.2008)
    Manga-Sammlung ;p - Antonia (Montag 14.06.2004)