EWA Hardcore Television #87 - 10.11.07

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "EWA Hardcore Television #87 - 10.11.07"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob Holly - Legend-Killer
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Bob Holly's Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EWA Hardcore Television #87 - 10.11.07
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 16 Tagen, 13 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EWA Hardcore Television #87 - 10.11.07"

    Re: EWA Hardcore Television #87 - 10.11.07

    Bob Holly - 09. November 2007, 10:54

    EWA Hardcore Television #87 - 10.11.07
    Hardcore Television #87


    Hardcore Television wird auch diesmal mit einem großen Feuerwerk eingeleitet. Der EWA Themensong „Bodies“ von Drowning Pool wird gespielt und der Titantron zeigt einige Bilder der Extremists. Im Bild sind die beiden EWA Kommentatoren Joey Styles und Shane Douglas.


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Herzlich Willkommen zu Hardcore Television, mit der direkten Einleitung von The Panical Conversation!

    Shane Douglas: In den letzten Jahren habe ich selbst bei diesem PPV gekämpft und direkt nach Anarchy Rulez ist dies kein Spaß!

    Joey Styles: Das wage ich nicht zu bezweifeln, doch Zeit ist Geld, lasst uns deshalb schnellstens beginnen!


    Match 1 – Opener:

    Singles Match
    Al Snow (w. Head) vs. Chuck Palumbo

    Palumbo möchte sofort auf Snow losgehen, der setzt aber zurück und geht in die Ringecke. Palumbo wird vom Referee zurückgehalten, was dazu führt, dass Snow auf Palumbo losgeht. Snow setzt einige Forearms an und zeigt den Irish Whip. Es folgt der erfolgreiche Back Body Drop und Snow bringt einen eingesprungenen Knee Drop an. Snow zieht Palumbo wieder hoch und zeigt einen Scoop Slam. Snow schaut hinüber zu Head und spricht ihm etwas zu. Snow steigt nun auf den Turnbuckle und macht sich bereit. Es folgt ein unglaublich hoher Leg Drop vom Turnbuckle, doch Palumbo dreht sich zur Seite und steht sofort wieder auf. Snow steht wieder auf und wird mit der Clotheline zu Boden gerissen. Snow verliert keine Zeit und steht wieder auf und Palumbo möchte ihm einen Bodyslam verpassen. Doch Snow setzt sich nach hinten ab und legt sich auf den Boden. Zwei Rollen folgen und Snow ist draußen und schnappt sich Head. Er hört sich an was sein Kopf zu sagen hat und verlässt dann allmählich den Ring. Palumbo schau ihm nur verwirrt hinterher, bis Snow schließlich ausgezählt wurde und Palumbo den Sieg zugesprochen bekommt und somit noch keine Niederlage in der EWA erfuhr!

    Winner via Count Out – Chuck Palumbo


    Palumbo schüttelt nur den Kopf und lässt sich ein Mikro geben. Er meint zu Al Snow, dass er diesen in der nächsten Woche erneut herausfordert. Und dann sollte Snow besser ein richtiges Match abliefern, wenn nicht gibt es noch einen Plan B! Snow dreht sich nicht mal mehr um und Palumbo schüttelt weiter sein Haupt.


    Eine Promo bewirbt den heutigen Mainevent, in dem der EWA World Heavyweight Champion Raven auf einen Dauer Maineventer trifft. RVD! Dieser hat in der letzten Woche gegen Chris Jericho eine Top Leistung abgeliefert und bekommt erneut die Chance sich zu beweisen. Auffällig ist, dass Shane Douglas direkt nach dieser Promo einen Kommentar dazu abgibt, dass eigentlich Sabu in dieses Match heute gehen sollte.


    Match 2:

    Singles Match
    Stevie Richards vs. Zandig

    Richards und Zandig gehen in einen Lock Up, den Zandig sofort für sich entscheidet und Stevie zu Boden wird. Der erste und einzige Ultra Violent Champion zieht Richards wieder hoch, aber nur um ihn mit einer harten Clotheline sofort wieder zu Boden zu werfen. Zandig tritt noch einmal nach und geht durch die Seile auf den Apron. Mit Hilfe dieser stürzt er sich wieder in den Ring um einen Slingshot Leg Drop anzubringen. Erneut zieht er Stevie hoch und whipt ihn in die Ringecke. Dieser kontert jedoch und Zandig muss in den Turnbuckle. Stevie rennt hinterher und rammt Zandig in den Turnbuckle hinein. Es folgt ein Bulldogg von Big Stevie Cool, der aufsteht um sich für seinen Superkick bereit zu machen. Zandig folgt und der Stevie Kick soll kommen, doch Mr. Ultra Violent weicht aus und zieht Stevie mit einem Neckbreaker zu Boden. Zandig geht nun aus dem Ring und schaut unter dem Ring nach und findet was er sucht, einen Mülltonnendeckel. Diesen schiebt er in den Ring und der Referee versucht ihm diesen wegzunehmen, doch Zandig ignoriert den Mann in den schwarz weißen Streifen. Zandig wartet bis sich Stevie wieder erhebt, was dieser auch kurz darauf wieder macht. Es soll ein Schlag mit dem Deckel folgen, doch Stevie weicht aus und tritt Zandig in den Magen. Zandig lässt den Mülltonnendeckel fallen und Stevie möchte ihm einen Stevie Kick verpassen, doch kurz vor dem Gesicht Zandigs stoppt er und schaut zum Mülltonnendeckel. Es folgt ein weiterer Schlag gegen Zandig und Stevie setzt zum Stevie T (Planting DDT) an, der Zandigs Gesicht genau auf den Mülltonnendeckel knallen lässt. Stevie steht auf und ist derart erschrocken von seiner Aktion, dass er die Entscheidung des Referees noch gar nicht wahrnehmen kann.

    Winner by Dsqualification – Zandig


    Nun kommt Nigel McGuinness mit einem breiten Grinsen in den Ring gerannt und stürmt auf Stevie zu und umarmt ihn. Während McGuinness den Arm des verstörten Stevie Richards hochhält, fasst sich Zandig an die Stirn und entdeckt sein Blut. Er steht schnell auf und lässt sich ein Mikro geben. Er meint nun zu McGuinness und Richards, dass die beiden ja gerne zusammenarbeiten und das sie sich gegen ihn verschworen haben. Zandig fügt hinzu, dass er nicht wissen möchte, was die beiden Nachts „treiben“. Jedenfalls wird es ein Match geben. Und zwar werden McGuinness und Richards zusammenarbeiten in einem Tag Team Match. Um das ganze interessanter zu machen ein Hardcore Match im Tornado Style. Zandig benennt auch gleich seinen Gegner. Nämlich der Mann, mit dem er schon die EWA Tag Team Titles hielt: Toby Klein! McGuinness scheint sich gar zu freuen, während Richards immer noch erschrocken zu Zandig blickt. Zandig meint noch, dass das ganze Match beim kommenden EWA PPV stattfinden wird, dessen Name und Motto natürlich „The Panical Conversation“ ist.


    Eine Graphik verrät uns den Stand, dass die Dudleyz bereits die Impact Players von einer Titelchance abhalten konnten, doch sie gehen etwas geschwächt in das nächste Match gegen die blue World order hinein, ob das wohl gut gehen kann, zeigt das kommende Match.


    Match 3:

    Non-Titles
    Tag Team Match
    WTTC Dudley Boyz (Bubba Ray & D-Von Dudley) vs. bWo (Nova & Meanie)

    Es beginnen Bubba und Nova. Nova versucht sich sofort an einem Crossbody, doch Bubba Ray fängt ihn einfach auf und schleudert sich samt Nova zu einem Powerslam zu Boden. Ray steht wieder auf und lässt eine Serie von drei Elbows folgen. Nun zieht er Nova in seine Ringecke und wechselt mit D-Von Dudley. Dieser steigt auf den Turnbuckle und Ray spreizt seine Beine. Es folgt ein schnell ausgeführter Wazzup Headbutt. D-Von stemmt Nova hoch auf seine Schultern und dreht sich. Doch Nova kämpft sich nach unten und zieht D-Von mit einem Jawbreaker mit sich. Beide Worker liegen nun zunächst auf dem Ringboden und Nova versucht in seine Ringecke zu gelangen, doch D-Von krabbelt ihm hinterher und fasst ihm an seinen Fuß. D-Von steht wieder auf und hat Novas Bein immer noch im Griff, doch Nova kann einen Enzuigiri zeigen und springt gleichzeitig in Richtung Meanie, der in den Ring eingewechselt wird. Meanie geht sofort auf D-Von los und verpasst ihm eine Clotheline. D-Von steht wieder auf und Meanie rennt erneut auf ihn, doch D-Von taucht ab und verpasst Meanie einen Full Nelson Slam. D-Von steht wieder auf und wechselt wieder mit Bubba Ray. Dieser bemerkt, dass D-Von recht erschöpft ist und entschließt sich das Match zu beenden. Zuerst stürmt Bubba Ray auf Nova zu, den er vom Apron stößt, dass dieser gegen die Ringabsperrung knallt. Nun zieht Ray Blue Meanie hoch und verpasst ihm einen Bubba Cutter, der zum entscheidenden Pinfall Sieg führt.

    Winners via Pinfall – Dudley Boyz


    Man schaltet Backstage, wo sich Masato Tanaka im Lockerroom aufhält. Tanaka steht im Lockerroom und packt seine Tasche, da es erneut nichts für ihn zu tun gibt, doch plötzlich geht die Tür auf und Paul Heyman kommt herein. Heyman meint zu Tanaka, dass er jetzt eine Aufgabe für ihn hätte. Und zwar solle er sich nach Dudle Love umsehen und ihm sagen, dass er die EWA schnellstens verlassen sollte. Tanaka entgegnet mit einem kurzen japanischen „Hai!“ und macht sich sofort auf die Suche nach dem Brother of Love! Heyman reibt sich die Hände und meint, dass er keine Gegner in seinem Business dulden wird!


    Kid Kash steht mit Lita im Ring und meint, dass sie in der letzten Woche bereits Mighty Molly und The Hurricane besiegen konnten. Hierzu lässt Kash noch einmal die Bilder der letzten Woche einspielen.. Doch mit dem soll noch nicht genug sein, denn Kash hat noch zwei weitere Wrestler organisiert, die als Paar gegen sie antreten werden. Unter einem grandiosen Schauspiel kommen nun Goldust und Marlena züngelnd zum Ring und beide machen sowohl Kash als auch Lita sexuell an. Kash schüttelt den Kopf und lässt das Match einläuten.

    Match 4:

    Mixed-Tag Team Match
    Kid Kash & Lita vs. Goldust & Marlena

    Kash stürmt direkt auf Goldust zu und tritt ihn in seine Ringecke. Dort folgen weitere Tritte gegen den Prince of Perversion, doch der Referee hält Kash vor weiterem ab. Goldust steht wieder auf und legt erstmal seine Perrücke ab. Dann schaut er recht angetan zu Kash hinüber, der erstmal erschrickt, dann aber wieder auf Goldust zu rennt. Goldust reagiert spontan mit einem Powerslam und befördert Kash wieder auf den Boden der Tatsachen. Goldzust zeigt nun einen Armbreaker und lässt einen Scoop Slam folgen. Dann zieht er Kash hoch und schleudert ihn in die Ringecke. Dort spreizt er die Beine von Kash und reibt sich angetan den Oberkörper und schaut zu Lita hin, die angewidert wegschaut. Goldust beißt in ihre Richtung und setzt zum Shattered Dream an. Doch Kash hat in der ganzen Zeit wieder Kraft gewonnen und weicht aus, dass Goldust sein Bein in das zweite Seil verwickelt. Kash zieht das andere Bein zur Seite und Goldust knallt auf den Ringboden. Kash schaut zu Marlena hinüber, die nicht gerade so aussieht als wolle sie wrestlen, doch Kash fordert, dass sie mit Goldust wechselt. Ihr bleibt keine andere Wahl und der erschöpfte Goldust wird ausgewechselt. Kash wechselt ebenso mit Lita, die klar von vorn hinein dominiert. Es folgt ein Tritt in Marlenas Magen und Lita schleudert sie regelrecht durch den Ring. Ein Thesz Press ist die Folge darauf und Marlena fängt sich harte Forearms ein. Es folgt ein Twist of Fate von Lita gegen Marlena und die erste und einzige EWA Vixen Championette steigt auf den Turnbuckle zum Lita Moonsault, der das Match dann auch beenden soll.

    Winners via Pinfall – Kash & Lita


    Man sieht wie sich Masato Tanaka Backstage aufhält und hastig nach Dude Love sucht. Er bleibt vor einer Tür stehen und scheint zu überlegen, wo der Hippie nur stecken könnte. Auf einmal geht die Tür auf und ein Arm packt Tanaka am Mund um ihn kurz darauf in den Raum zu ziehen.


    Vor dem nächsten Match folgt ein Rückblick auf den Street Fight bei Anarchy Rulez. Dort konnte sich The Big Shot gegen den Irish Bruiser durchsetzen. Heute Abend kann dies schon anders ausgehen, ein Sieg von Holly wäre ein klares Ergebnis, doch alles andere wäre weiterführend…


    Match 5 – Co-Mainevent:

    Anarchy Rulez Re-Match
    Singles Match
    Bob “Hardcore” Holly vs. Finlay

    Beide wollen in den Lock Up gehen, machen dies jedoch nicht. Stattdessen kann Holly schnell reagieren und nimmt Finlay in den Headlock. Es folgt ein Takedown und Finlay kämpft sich aus dem Ring, doch Holly bleibt an ihm dran. Der Headlock ist immer noch nicht gelöst und instinktiv lässt sich Finlay nach hinten fallen, dass Holly genau mit dem Rücken auf die Ringtreppe knallt. Holly löst den Griff und Finlay geht schnell in den Ring und wieder heraus um das Zählen des Referees zu unterbrechen. Finlay zieht Holly hoch und stemmt ihn auf seine Schultern und lässt ihn mit dem Oberkörper auf das Kommentatorenpult knallen. Finlay zieht Holly schnell wieder hoch und schleudert ihn zurück in den Ring. Wieder zurück im selbigen, zieht Finlay Holly wieder hoch und setzt seine Emerald Fusion an, doch Holly zappelt sich frei. Wieder am Boden dreht Holly seinen Gegner zu sich und setzt einen Falcon Arrow an, der auch perfekt durchgeht, doch der Pinfall nicht. Holly steht wieder auf und zieht Finlay mit sich. Es folgt der Whip in die Ringseile und Holly setzt einen Back Body Drop an, doch Finlay befreit sich mit einem Tritt an den Oberkörper Hollys. Finlay kann nun Holly in die Ringecke stoßen und rammt ihm seine Schulter in den Magen. Finlay beginnt stark zu dominieren und setzt zu einem Whip in die andere Ringecke an, doch zuvor stellt er seinen Arm dazwischen und Holly geht mit der Clotheline zu Boden. Finlay lässt einen Pin folgen, doch Holly kommt heraus. Finlay zieht Holly hoch und versucht sich an einem Abdomial Stretch, doch Holly befreit sich und geht hinter Finlay. Dort soll ein Back Body Drop folgen, doch ungesehen vom Referee kann Finlay nach hinten austreten und trifft genau das Gemächt von Holly. Finlay geht also wieder zurück auf den Boden und verpasst Holly nun die Emerald Fusion und lässt das erfolgreiche Cover folgen.

    Winner via Pinfall - Finlay


    Backstage sehen wird Lance Storm, wie er im Lockerroom wartet. Schließlich kommt Justin Credible mit Dawn Marie n den Raum und unterhalten sich etwas über Lance und dies nicht gerade positiv. Dieser unterbricht die beiden und meint, dass dies der Dank für zwei Erfolgreiche Tag Team Title Regentschaften ist, dies der Dank für mehr als zwei Jahre gute Zusammenarbeit. Storm möchte den Raum verlassen, doch Credible hält seinen Arm fest und meint, dass Storm die Leistung nicht mehr bringen kann, die man für das Business benötigt. Storm schaut kurz weg und schubst Credible danach mit voller Wucht gegen einen Spind und macht sich dann davon, während sich Dawn um Credible kümmert.


    Es wird wieder Ringside geschaltet, wo wir Dude Love sehen, wie er Blümchen streuend in den Ring schreitet. Um seine Hüften ist der EWA World Backyard Wrestling Championship geschnallt und Dude Love hat etwas zu den Fans zu sagen. Er nimmt sich das Mikro und verkündet, dass er hier in die EWA gekommen ist um Liebe und Frieden zu schaffen. Wrestling sollte ein Sport ohne Emotionen sein. Man sollte nur zu Unterhaltungszwecken gegeneinander kämpfen und nicht um irgendwelche Titel oder Ruhm. Deshalb hat er sich zu erst den Backyard Titel geholt und als zweites hat er eine Marionette von Paul Heyman in einen freundlichen Menschen verwandelt. Love zeigt auf den Entrance und zu einer schönen Melodie tanzt nun Masato Tanaka mit einem Blumen besetzten Zylinder und einem Blumenkranz sowie einem Hawaiihemd in den Ring und bedankt sich bei Dude Love. Love lässt weiterverkünden, dass sich noch einiges in der EWA verändern wird, solange er hier ist!


    Match 6 – Mainevent:

    Non-Title
    Singles Match
    WHC Raven vs. Rob Van Dam

    RVD lässt keine Zeit verstreichen und rennt auf den Champion zu und möchte ihm einen tiefen Dropkick verpassen, doch Raven weicht geschickt aus und tritt Rob mit einem gezielten Tritt zu Boden. Raven zieht Van Dam wieder hoch, dreht ihn und verpasst ihm den Spinning Clotheline. Raven steht sofort wieder auf und begibt sich auf den Turnbuckle und springt mit einem Diving Fist Drop heran. RVD kann sich jedoch wegrollen und somit geht der Angriff ins Leere. Van Dam steht sofort wieder auf und kann Raven einen schnellen Spinning Kick verpassen. Sofort folgt ein Leg Drop und RVD rennt in die Seile zum Rolling Thunder, der ebenfalls klar durchgeht. RVD steht wieder auf und feiert unter den R-V-D Chants. Raven rappelt sich derweil wieder hoch, doch RVD packt ihn am Kopf und bringt einen DDT zustande. Raven liegt nun regungslos am Boden und Rob Van Dam geht auf den Turnbuckle. Dort folgen erneut die R-V-D Chants und der Frog Splash erfolgt. Doch Raven rollt sich zur Seite und beide werden am Boden ausgezählt. Doch bereits bei knappen Fünf kämpfen sie sich wieder hoch und beginnen einen Schlagabtausch. Raven kann sich hier durchsetzen und schleudert RVD in die Ringseile. Doch er lässt ihn nicht einmal zurückkommen, sondern er befördert Mr. PPV mit einer Clotheline aus dem Ring. Raven geht hinterher und zieht Rob wieder hoch, doch dieser wehrt sich mit einigen Schlägen. Raven versucht ihn nun zu erwischen, doch RVD dreht sich weg und kickt Raven noch in die Ringabsperrung. RVD geht nun kurz in den Ring und sofort wieder auf den Apron und lässt erneut die R-V-D Chants folgen um dann mit einem Spinning Kick auf Raven zu springen, der draußen noch auf der Absperrung liegt. RVD steht wieder auf und schiebt Raven in den Ring und zeigt nun noch einmal auf den Turnbuckle. Er geht auf diesen und möchte nun den Finisher folgen lassen. Es folgen also erneut die R-V-D Chants, doch zum Sprng kommt es nicht, denn Chris Jericho stürmt mit einem Stuhl heran und rüttelt erstmal an den Seilen, dass RVD auf diese fällt. Sabu ist ebenfalls gekommen und bringt einen Standing Arabian Facebuster an Raven an, der noch immer auf dem Ringboden liegt. Jericho geht nun hinüber zu Raven und nimmt ihn in die Walls of Jericho, während Sabu RVD seinen mitgebrachten Stuhl entgegen schleudert, dass Rob vom Turnbuckle fällt. Der Referee hat das Match unterdessen längst abgebrochen.

    No Contest


    Sabu und Jericho stehen nun jeweils über Rob Van Dam und Raven und halten die Stühle nach oben. Jericho beginnt etwas Trash Talk in das Halb bewusstlose Gesicht von Raven, während Sabu RVD noch einmal ins Gesicht tritt. Der Deathdefying Maniac verzieht sich aus dem Ring, während Jericho ein wenig im Heat der Fans feiert.


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Chris Jericho ist ein Mieser Schuft und er hat es erneut bewiesen. Hingegen hat Sabu sein Recht eingeräumt und sich bemerkbar gemacht!

    Shane Douglas: Papperlapapp! Sabu hat sich unfair in den Mainevent eingemischt und einen Stuhl benutzt! Er hat den Status doch gar nicht verdient, den er genießt!

    Joey Styles: Mmmmh… darüber kann man sich streiten, doch unsere Zeit ist vorbei und ehe ich es vergesse…

    Beide: Take it to the Extreme!


    Gesamtzeit: 1.30.00 Std.
    Ticketpreis: 23 €



    Re: EWA Hardcore Television #87 - 10.11.07

    Legend-Killer - 12. November 2007, 01:10


    Audienz: 27.500 (von möglichen 30.000)
    Ticketeinnahmen: 632.500€
    Merchandising: 12.500€
    Gesamt: 645.000€

    Fanaussagen:
    "Was ist nur mit Stevie Richards los?"
    "Verdammt, wie sieht den Tanaka aus? xD"
    "Goldust ist immer wieder gut zu sehen. xD"

    Most Pops:
    RaVen & RVD (Zeigten ein gutes Match bis Y2J und Sabu kahm.)
    Goldust & Marlena (Hammer Auftritt der Beiden. xD)
    Chuck Palumbo (Weiterhin unbesiegt in der EWA.)

    Most Heat:
    Chris Jericho & Sabu (Greifen in den Main Event rein und attackieren RVD und Raven brutal.)
    Finlay (Gewinnt wieder nur durch unfaire Tricks.)
    Kid Kash & Lita (Können die beiden mal die ganzen Pärchen in ruhe lassen?)

    Match of the Night:
    Single Match between EWA World Heavyweight Champ RaVen and "Mr. PPV" RVD (**3/4)

    Backstagestimmung:
    Keine Veränderungen zur letzten Woche.

    Verletzungen:
    Keine.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Hardcore Hall of Fame - 05.04.06 - gepostet von Brock am Mittwoch 05.04.2006
    Sgt. Slaughter's Infantry - gepostet von ViolentusX am Samstag 30.06.2007
    Hard Sunday am 1.4.07 in San Diego - gepostet von Freakzilla am Samstag 31.03.2007
    EWA Hardcore Television #88 - 17.11.07 - gepostet von Bob Holly am Samstag 17.11.2007
    24.03.06 X-Time in Boston - gepostet von klonschwuchtel am Sonntag 26.03.2006
    Forumszeug - gepostet von Brock am Montag 09.04.2007
    GWA Blood & Honor#11 taped in Prag 06.01.2007 - gepostet von ViolentusX am Freitag 05.01.2007
    EWA PPV - The Panical Conversation - 12.11.06 - gepostet von Bob Holly am Montag 13.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "EWA Hardcore Television #87 - 10.11.07"

    WE LOVE HARDCORE TRUCK ZUR LOVEPARADE (bitte votet für uns) - REDRUM (Montag 24.04.2006)
    EWA Hardcore Television #57 - 14.04.07 - Legend-Killer (Sonntag 15.04.2007)
    EWA Hardcore Television #26 - 09.09.06 - Bob Holly (Freitag 08.09.2006)
    FWE Hardcore Champ - 68307Mo (Dienstag 28.11.2006)
    EWA Hardcore Television #14 - 17.06.06 - Brock (Samstag 17.06.2006)
    05.04.07 WWE Hardcore Holly vor Pause - dersievereint (Donnerstag 05.04.2007)
    Lustige Hardcore KB's - Terrorkind (Dienstag 07.11.2006)
    EWA Hardcore Television #29 - 30.09.06 - Bob Holly (Freitag 29.09.2006)
    EWA Hardcore Television #65 - 09.06.07 - Bob Holly (Freitag 08.06.2007)
    EWA Hardcore Television #18 - 15.07.06 - Bob Holly (Samstag 15.07.2006)