Willkommen im Forum

Wa(h)re Helden - verwa(h)rloste Helden - Zum Glück stehen wir auf der rechten Seite - Stufe 8 Forum
Verfügbare Informationen zu "Willkommen im Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Meronium Dellazar - TomTom - Michael - Lisa - sue - Anonymous - Jens - Denis - Jens B. - Cylon86 - PeterPrestige - Sirko
  • Forum: Wa(h)re Helden - verwa(h)rloste Helden - Zum Glück stehen wir auf der rechten Seite - Stufe 8 Forum
  • Forenbeschreibung: Stehe nie nackt mit einer Axt in der Hand an einem Fluss, wenn auf der anderen Seite ein Ork mit ausgefahrenem Speer steht und lauf nie einer Leuchte hinterher.
  • aus dem Unterforum: Willkommen im Forum
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Willkommen im Forum
  • Letzte Antwort: vor 4 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Willkommen im Forum"

    Re: Willkommen im Forum

    Meronium Dellazar - 17.10.2013, 19:12

    Willkommen im Forum
    Wenn ihr euch neu angemeldet habt, bitte einmal sagen wer ihr seid.



    Re: Willkommen im Forum

    TomTom - 18.10.2013, 19:36


    TomTom = Michaela :)



    Re: Willkommen im Forum

    Meronium Dellazar - 18.10.2013, 20:58


    freigegeben =)



    Re: Willkommen im Forum

    Michael - 29.10.2013, 02:49


    Kann mich anmelden.
    Scheine doch nicht ganz so dusselig zu sein.

    Michael = Michael



    Re: Willkommen im Forum

    Lisa - 29.10.2013, 10:26


    :?: Macht das Forum Zicken beim anmelden?

    Schön, dass du da bist! :sonnenbrille:

    MAAAANUUU!



    Re: Willkommen im Forum

    Meronium Dellazar - 29.10.2013, 16:44


    Michel ist freigegeben =)



    Re: Willkommen im Forum

    sue - 26.12.2013, 12:59


    sue=susan



    Re: Willkommen im Forum

    Anonymous - 14.02.2015, 17:48


    Jens Bruder von Peter. Hi



    Re: Willkommen im Forum

    Jens - 14.02.2015, 17:56


    Öhm joa und nun auch nochmal angemeldet...



    Re: Willkommen im Forum

    Denis - 08.03.2015, 06:44


    Hi Leude, ich heisse auch in echt Denis ;-)



    Re: Willkommen im Forum

    Jens B. - 10.10.2016, 17:47


    Hallo!
    Habe neulich mal mit Manuel telefoniert, weil ich gerne mal bei euch testweise DSA mitspielen wollte. Das ist schon ein bisschen her (Ende September). Ich hatte leider viel um die Ohren und komme daher erst jetzt dazu, mich hier anzumelden. Jedenfalls wollte ich mal kurz Hallo sagen und mich vorstellen. Ich bin Jens, 42, aus HH, spiele seid Mitte der Neunziger DSA, habe zwischendurch allerdings lange, sprich viele Jahre, pausiert, und auch mal zwischendurch Splittermond gespielt. Ich bin gerade dabei zu recherchieren, was für ein Held wohl für mich an ehesten in Frage kommt. Bin was die Regeln angeht ein bisschen eingerostet. Aber das kann man ja sicher schnell wieder aufholen.
    Ihr spielt die DSA4-Regeln, oder?
    Viele Grüße
    Jens B.



    Re: Willkommen im Forum

    Cylon86 - 17.08.2017, 09:48


    Moin und Hallo,

    Ich bin der Thomas und heiße hier im Forum Cylon86 (ist eine Tradition^^)

    Ich bin ganz neu bei euch und habe vor mit Denis und den anderen an der Bornland
    Verbrecher Gruppe mit zu spielen. (Gerne auch in einer der anderen wenn ihr mal Spieler braucht ;-) ).

    Mein Mann Fabian wird sich noch selber vorstellen denke ich.
    Wir wohnen in Wedel und wer rechnen kann wird sich denken können das ich bei meinem Nick 31 JAhre alt bin :shock:

    Soviel erst mal zu mir

    Grüße
    Thomas



    Re: Willkommen im Forum

    Meronium Dellazar - 17.08.2017, 10:22


    Bist freigeschaltet. Gib mir feedback falls du was vermisst



    Re: Willkommen im Forum

    Meronium Dellazar - 17.08.2017, 10:23


    Tatsächlich können wir noch 2 spieler in elenvina gebrauchen



    Re: Willkommen im Forum

    PeterPrestige - 26.05.2019, 10:34

    Hallo
    Guten Morgen Alle. Ich bin Martin.
    Durfte letztes Mal schon im One-Shot einige von euch kennenlernen :)



    Re: Willkommen im Forum

    Sirko - 26.05.2019, 14:14


    Willkommen, Martin. :-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wa(h)re Helden - verwa(h)rloste Helden - Zum Glück stehen wir auf der rechten Seite - Stufe 8 Forum

    Rettungsversuch des Marik - gepostet von Meronium Dellazar am Donnerstag 29.01.2009
    Ein Mann der Ehre, ein Mann von Stand - gepostet von Meronium Dellazar am Donnerstag 13.08.2009
    Bogen bestellen - gepostet von Lisa am Freitag 02.08.2013
    Willkommen im Forum - gepostet von Meronium Dellazar am Donnerstag 17.10.2013



    Ähnliche Beiträge wie "Willkommen im Forum"

    Alle Familien Bündnisse im Überblick - gepostet von *C*DanielT. am Donnerstag 27.01.2005
    Oasen sichern - gepostet von Anonymous am Mittwoch 08.06.2005
    Ragnarok Review von Pyro the holy Firedragon - gepostet von Pyro Lex Divina am Montag 29.08.2005
    Hundeplätzchen - gepostet von chalida am Freitag 16.12.2005
    Abstimmung des nächstens Spiels - gepostet von Coach am Freitag 17.02.2006