Thread der "Wahnsinnigen" (UPDATE 25.7)

Volksmiliz - Forum
Verfügbare Informationen zu "Thread der "Wahnsinnigen" (UPDATE 25.7)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Albyon - Kenkin
  • Forum: Volksmiliz - Forum
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß im Forum der Volskmiliz! Auf eine aktive Community
  • aus dem Unterforum: Unterhaltung
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Thread der "Wahnsinnigen" (UPDATE 25.7)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 21 Tagen, 2 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Thread der "Wahnsinnigen" (UPDATE 25.7)"

    Re: Thread der "Wahnsinnigen" (UPDATE 25.7)

    Albyon - 24.07.2007, 19:51

    Thread der "Wahnsinnigen" (UPDATE 25.7)
    ***************** U P D A T E - WICHTIG *******************************

    Da die terminliche Organisation nicht so ganz einfach ist, werde ich in Zukunft mehrere Termine im Instanz-DKP unter der Instanz "Hdz1" (mit dem Hinweis Wahnsinnige) erstellen.
    Der Termin, welcher in der jeweiligen Woche am häufigsten Zulauf hat, wird dann gesetzt und hier von mir im Forum nochmal bestätigt. Der Vorteil dabei ist, solltet ihr einmal nicht können, könnt ihr euch auch dort wieder abmelden, da jenes auch unabhängig vom Wow-Login möglich ist.
    Deshalb bitte ALLE dort einen Account erstellen, Freischaltung erfolgt dann kurze Zeit später.

    Link zum Ini-DKP ---> http://www.endlose-welten.de/INST/

    wenn ihr an allen Terminen könnt, meldet Euch dann auch für alle an. Es wird natürlich dann nur einen geben. Anmeldungslimit ist 2 Tage vor dem ersten Termin, damit ich den gesetzten dann bekanntgeben kann. Abmelden natürlich jederzeit aber bitte so früh wie möglich.

    Sollte es mehrere Termine geben welche vor und nach dem Mittwoch stattfinden, kann es sein, dass auch 2 bestätigt werden, da Mittwochs die Arenawoche endet.

    Beispiele
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    3 Termine , Di + Do + Fr
    Es melden sich genug Leute für Di und Do an. Es werden beide bestätigt, da Mittwoch dazwischen liegt.


    Anderes Beispiel für den Normalfall:
    3 Termine Sa, Mo, Di
    Es melden sich genug Leute für Sa und Di an. Es wird nur ein Termin bestätigt, weil Mittwoch nicht dazwischen liegt.


    Ein Mittwoch zählt hierbei als 1. Tag der neuen Woche.
    Alles klar? Fragen hier...



    Re: Thread der "Wahnsinnigen" (UPDATE 25.7)

    Kenkin - 25.07.2007, 11:55


    huhu

    also was des pvp und einspielen und so da stimm ich dir zu erst mal etwas ein zocken und dann voll los legen macht sich besser ^^

    und was die pvp teile angeht hab ich bereits alles epic was man von dort haben kann bin jetzt dabei die stangen waffe zubekomm *gg*

    wenn jmd mit machen möchte pvp-bg mach ich da gerne mit ^^

    PS: ich hab evtl. die lösung für mein ts Problem wünscht mir glück ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Volksmiliz - Forum

    Teamspeak Download - gepostet von Mendoryn am Sonntag 08.04.2007
    Albyon - gepostet von Albyon am Samstag 05.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Thread der "Wahnsinnigen" (UPDATE 25.7)"

    Stammspielerliste und diverses - olli (Montag 11.10.2010)
    Hartera Festival - Der rote Ivan (Dienstag 06.05.2008)
    Rage - Skullface (Dienstag 12.10.2010)
    Update 23.10.2007 - Nordseeengel (Mittwoch 24.10.2007)
    Ich eröffne einen Thread - nadia (Donnerstag 12.07.2007)
    Der Mail Thread - kabbe (Donnerstag 12.07.2007)
    UPDATE!!!! - Dark (Donnerstag 19.05.2005)
    How-to IOS update - steinhauer (Mittwoch 16.03.2005)
    Der Witzige Bilder Thread! - Manipulador (Samstag 27.03.2004)
    Der "Guten Morgen"-Thread - Yunichiro (Donnerstag 20.09.2007)