letztes Treff bei mir

Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
Verfügbare Informationen zu "letztes Treff bei mir"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ulla - Frauke - karin - Spot - Gabriele - Gismo5502 - Andrea BernerSenni - Bayley - anna - Anne
  • Forum: Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG!!! Du findest uns nun unter www.saarlaendischer-pelznasentreff.com ACHTUNG!!!
  • aus dem Unterforum: Bildergalerie für User
  • Antworten: 51
  • Forum gestartet am: Samstag 21.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: letztes Treff bei mir
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 25 Tagen, 11 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "letztes Treff bei mir"

    Re: letztes Treff bei mir

    Ulla - 24.07.2007, 22:53

    letztes Treff bei mir
    Ich zeige euch mal ein paar Bilder von unserem letzen Treff.



    Shot with DiMAGE Z6 at 2007-07-24

    Hier haben wir gesessen



    Re: letztes Treff bei mir

    Ulla - 24.07.2007, 23:09



    Shot with DiMAGE Z6 at 2007-07-24


    Shot with DiMAGE Z6 at 2007-07-24

    das war unterwegs



    Re: letztes Treff bei mir

    Frauke - 24.07.2007, 23:21


    Ahhh. Hundegewusel! Will auch!!!!!!



    Re: letztes Treff bei mir

    karin - 25.07.2007, 05:22


    Oh genau das dachte ich mir auch gerade!!!Super!Wer hat sich denn da getroffen?KLasse,soviele Hunde auf einem Haufen :arrow:



    Re: letztes Treff bei mir

    Spot - 25.07.2007, 07:53


    Wow da war ja was los!!! 8-)



    Re: letztes Treff bei mir

    Gabriele - 25.07.2007, 11:27


    :grin: :grin: Huhu, ich bin drauf, mein Werner ist drauf und Andrea und ihr Mann auch und Ullas Manfred :oops: , hätt ich beinahe vergessen :grin: :grin:



    Re: letztes Treff bei mir

    Gismo5502 - 25.07.2007, 12:48


    ui, da haste dir aber richtig mühe gegeben...ein super toll geschmückter tisch...

    und die ganze hundemeute...klasse :arrow:



    Re: letztes Treff bei mir

    Andrea BernerSenni - 26.07.2007, 13:46


    :D hab uns auch enddeckt...



    Re: letztes Treff bei mir

    karin - 26.07.2007, 17:01


    Geht ihr dann auch mit den ganzen Hunden spazieren??? :)



    Re: letztes Treff bei mir

    Andrea BernerSenni - 26.07.2007, 17:03


    Aber sicher..... :grin:



    Re: letztes Treff bei mir

    karin - 26.07.2007, 17:05


    Boah das ist aber toll!!Vertragen die sich alle?Ich glaub da müssten wir mal nen Sonntagsspaziergang zu euch verlegen.



    Re: letztes Treff bei mir

    Ulla - 27.07.2007, 09:42


    @ Karin

    das sieht dann so aus


    Shot with DiMAGE Z6 at 2007-07-27



    Shot with DiMAGE Z6 at 2007-07-27



    Re: letztes Treff bei mir

    Andrea BernerSenni - 27.07.2007, 09:44


    :grin: :grin: :grin: Wir freuen uns schon,wir freuen uns schon :grin: :grin: :grin:



    Re: letztes Treff bei mir

    Ulla - 27.07.2007, 09:46


    Du must dich aber noch gedulden, dauert noch ein bißchen. Freue mich auch......habe dann nämlich Uuuuuuuuuuuuuuurlaub.



    Re: letztes Treff bei mir

    Andrea BernerSenni - 27.07.2007, 09:49


    :D Ich arbeite dann zwar schon wieder aber genau auf dieses WE fällt mein langes Wochenende das heisst Samstag und Montag frei :grin:



    Re: letztes Treff bei mir

    Gabriele - 27.07.2007, 14:15


    Will euch meine Bilder auch nicht vorenthalten, Andrea scheint ja mit ihren zu geizen. Ach ja, da waren zwar viele Berner, aber nicht nur und bis jetzt ist alles immer friedlich verlaufen.


    Mein Wasserwutz Bennie, besonders toll, wenn man dann noch mit Leckerlies belohnt wird!







    Der Leckerlieverteiler in Aktion, er wird von allen Hunden geliebt!




    Re: letztes Treff bei mir

    Andrea BernerSenni - 27.07.2007, 15:30


    Nö Gabriele hab doch ned soviele da die Akkus leer waren....


    Gabriel,Werner,Gianni und Bennie


    Ein Weiblein steht im Walde ganz still und stumm...sag wer mag das Weiblein sein ...laaach






    Re: letztes Treff bei mir

    Gabriele - 27.07.2007, 15:52


    Zitat: Ein Weiblein steht im Walde ganz still und stumm...sag wer mag das Weiblein sein ...laaach
    :-({|= Es hat aus rotem Purpur ein Mäntlein um :-({|=

    Das rote Purpurmäntelchen fehlt noch.

    :) Wie frech, aber treffend :)



    Re: letztes Treff bei mir

    Andrea BernerSenni - 27.07.2007, 15:56


    :D Iss mir eben erst aufgefallen...Ulla steht in der Wiese wie ein Zinnsoldat...lach
    Hoffe doch das sie mir ned böse ist.... :Bolt



    Re: letztes Treff bei mir

    Gabriele - 27.07.2007, 16:03


    Nee, glaube ich nicht, aber ich hatte eben auch schon ein schlechtes Gewissen, auch wegen dem Saarlandspruch. Die arme Ulla ist arbeiten und ich amüsiere mich hier königlich, auf ihre Kosten :arrow: :) :arrow:

    :love10: Ulla :love10:



    Re: letztes Treff bei mir

    karin - 27.07.2007, 16:16


    Oh supi!!!So viele Hunde zum Spaziergang.Das finde ich echt klasse!!Wir haben die 10Hundegrenze schon länger nimmer überschritten bei unseren Spaziergängen :oops:



    Re: letztes Treff bei mir

    Ulla - 03.08.2007, 17:14


    Hier jetzt nochmal die Frage möchte jemand am 19.08. am Hundetreff teilnehmen



    Re: letztes Treff bei mir

    Spot - 03.08.2007, 18:01


    Da muss ich vorraussichtlich wieder Kinder schminken!
    sonst wär ich gerne mal mit meiner Wutz gekommen!



    Re: letztes Treff bei mir

    karin - 04.08.2007, 05:05


    Wo machst Du denn das und circa wieviel Uhr??? :idea:



    Re: letztes Treff bei mir

    Ulla - 04.08.2007, 08:27


    Bei mir zu Hause siehe erstes Bild. Firmengelände meines Mannes.
    Thaleischweiler um 11Uhr



    Re: letztes Treff bei mir

    Ulla - 15.08.2007, 21:28


    So jetzt nur noch ein paar Tage.


    Hats sichs noch jemand überlegt zu kommen?


    Andreaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa hast du deine Kamera schon gerichtet und die Batterien geladen. :)


    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: letztes Treff bei mir

    Andrea BernerSenni - 15.08.2007, 23:27


    :D :D :grin: :grin: :grin: Jeaaaaaaaaaaaaah bin schunn ganz hippelisch...nur noch 4x schlafen



    Re: letztes Treff bei mir

    karin - 16.08.2007, 05:32


    Bei uns auf dem Platz ist an dem Tag das Agilitytunier.Das wollt ich mir anschauen gehen und für nachmittags ist schon Spaziergang geplant :oops:



    Re: letztes Treff bei mir

    Bayley - 16.08.2007, 09:11


    agility? wann? um wieviel uhr?



    Re: letztes Treff bei mir

    Gabriele - 16.08.2007, 09:14


    Noch 3 mal schlafen

    :D :D



    Re: letztes Treff bei mir

    Andrea BernerSenni - 17.08.2007, 20:29


    :D noch 2mal schlafen



    Re: letztes Treff bei mir

    Andrea BernerSenni - 18.08.2007, 08:22


    :grin: Der CountDown läuft....nur noch 1x schlafen



    Re: letztes Treff bei mir

    Bayley - 18.08.2007, 08:34


    sooo aufgeregt???



    Re: letztes Treff bei mir

    Andrea BernerSenni - 18.08.2007, 09:46


    jeppaaaaaa weils soooooooooo schööön ist.....



    Re: letztes Treff bei mir

    Ulla - 20.08.2007, 16:19


    Hallo,

    es war ein wunderschöner Tag,die Teilnehmerzahl hat sich leider gemindert da ich zwei läufige Hündinnen habe.



    Shot with DiMAGE Z6 at 2007-08-20

    Shot with DiMAGE Z6 at 2007-08-20



    Re: letztes Treff bei mir

    Ulla - 20.08.2007, 16:27



    Shot with DiMAGE Z6 at 2007-08-20



    Re: letztes Treff bei mir

    Bayley - 20.08.2007, 22:36


    toll. das freut mich für dich dass du einen schönen tag hattest. :)

    ich hatte einen stressigen. bin grad heimgekommen. war eben noch ne grosse rund mit meinem schlabbersaCK; der hatte mich den ganzen tag net gesehen :cry:



    Re: letztes Treff bei mir

    anna - 20.08.2007, 23:32


    Tolle Bilder von einem bestimmt schönen Tag!!

    :arrow: :arrow: Hilde



    Re: letztes Treff bei mir

    Gabriele - 21.08.2007, 08:55


    Huhu guten Morgen,
    es war wirklich ein toller Tag. Die Hundis waren abends nur noch platt. Lucky war so verliebt in Ullas Chila :) , das pälzer Mädel duftete aber auch sooooo gut und Andreas Paul war ernsthafte Konkurenz 8-) . Wenn ich endlich dazu komme, werde ich meine Fotos auch noch einstellen.



    Re: letztes Treff bei mir

    Andrea BernerSenni - 21.08.2007, 19:25


    Melde mich mal kurz von der Arwed.....hoffe das meine DSL-Leitung repariert ist bis ich nachhause komme....Telekom immer noch da



    Re: letztes Treff bei mir

    Ulla - 21.08.2007, 21:21



    Shot with DiMAGE Z6 at 2007-08-21


    Ist das Lucky



    Re: letztes Treff bei mir

    Gabriele - 23.08.2007, 12:54


    Schwere Frage, nächste Frage, bei so vielen Bernies, denke aber ja, daß es sich um die kleine Saubacke handelt 8-) !!



    Re: letztes Treff bei mir

    Gabriele - 23.08.2007, 13:02


    Und hier noch meine Fotos!!



    Der kleinste Teilnehmer Tweety mit dem Bein des Ehrengastes, darf ich doch so schreiben Ulla?











    Hier ist Lucky von hinten, links außen, mit blauem Halsband




    Bennie wenzelt sich mit Genuss




    Gianni nimmt eine Auszeit


    Bennie krabbelte hinter das Steuer und ruhte dort ne Runde



    Re: letztes Treff bei mir

    Anne - 23.08.2007, 14:04


    Klasse 8-) Wie viele Berner waren denn insgesamt dort?



    Re: letztes Treff bei mir

    Gabriele - 23.08.2007, 14:18


    Oh je, ich glaube 12 Bernies, zwei Appis, ein Labbi, ein Mischling, weiß nicht wie gemischt und das Hustengutzje Tweety, der kleinste Gast. Ulla, ist das richtig, was ich da schreibe?
    War halt schade, daß einige absagen mußten, weil Ulla ja zu diesem Zeitpunkt zwei läufige Hündinnen hatte und einer Teilnehmerin auf der Hinfahrt zu Ulla das Auto kaputt ging und sie mit einem Appi und einer Bernerin ganz schnell umkehren mußte, um nach Hause zu kommen. Ich habe aber gehört, daß das nächste mal auch noch Doggen da sind? :sex:



    Re: letztes Treff bei mir

    Ulla - 23.08.2007, 14:20


    müßten 11 Berner, 1 Appenzeller und noch 3 andere gewesen sein.



    Re: letztes Treff bei mir

    Anne - 23.08.2007, 15:38


    Sehr beeindruckend 8-)



    Re: letztes Treff bei mir

    Andrea BernerSenni - 24.08.2007, 07:54









    sodele das ist leider alles was ich an Bildern hab....das andere ist auf Video...



    Re: letztes Treff bei mir

    Bayley - 24.08.2007, 08:54


    super. danke dir. :)



    Re: letztes Treff bei mir

    Ulla - 24.08.2007, 10:06


    Andrea ist ja nicht so schlimm kannst dir ja meine wegnehmen habe so um die 200 gemacht. 8-) :D



    Re: letztes Treff bei mir

    Andrea BernerSenni - 24.08.2007, 10:17


    Danke...Ulla.....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com

    Meine Aischa - gepostet von anna am Donnerstag 15.11.2007
    gut erzogener Hund (niedlich!) - gepostet von anna am Mittwoch 08.11.2006
    Nach Weihnachts- und Neujahrspaziergang. - gepostet von anna am Samstag 09.12.2006
    Löschen - gepostet von kelly am Freitag 25.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "letztes Treff bei mir"

    familien treff. - schneckeschatz (Sonntag 06.08.2006)
    Hilden Treff?? - SirLucky (Donnerstag 13.09.2007)
    treff aber ja - Anonymous (Donnerstag 14.12.2006)
    Termite´s Quassel-Treff - Anonymous (Dienstag 29.03.2005)
    Derby-Fotos aus dem Fan-Treff - Frank Wentzlawsky (Sonntag 17.12.2006)
    Kuttner Treff - flaunt (Montag 21.11.2005)
    Am Mittwoch im Fan-Treff gegen den THW Kiel - Frank Wentzlawsky (Montag 11.09.2006)
    Heli Treff in Berlin.... - schulle (Montag 07.05.2007)
    Am 1. Advent im Fan-Treff gegen Wetzlar - Frank Wentzlawsky (Samstag 02.12.2006)
    Forum und letztes Treffen - Anonymous (Donnerstag 20.04.2006)