Bündnis mit [MTG]

[BV]
Verfügbare Informationen zu "Bündnis mit [MTG]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - TruckerFred - tailorian - Ingo
  • Forum: [BV]
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bündnis mit [MTG]
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 3 Tagen, 12 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bündnis mit [MTG]"

    Re: Bündnis mit [MTG]

    Anonymous - 22.10.2004, 14:25


    Hi
    Ich bin Xizor Von der Ally [MTG] Gangster hatte mich informiert dass ihr an einer allianz interessiert waeret?
    Also Ich habe keine Einwände nur würde ich dann gerne wissen an was für eine Form von Bündnis ihr interessiert waeret!



    Re: Bündnis mit [MTG]

    TruckerFred - 22.10.2004, 14:31


    Hallo wer hat dich gefragt???



    Re: Bündnis mit [MTG]

    Anonymous - 22.10.2004, 14:34


    Jemand von euch hatte Gangster-Killer angeschrieben und ein Bündnis Angebot unterbreitet wer es war hat mir nicht mitgeteilt nur dass es da interessen gaebe!



    Re: Bündnis mit [MTG]

    TruckerFred - 22.10.2004, 14:49


    Ich werde mich erkundigen welches Bündnis das is. und kann ich dir ne mail schicken oder soll ich in euer forum posten????

    TruckerFred



    Re: Bündnis mit [MTG]

    Anonymous - 22.10.2004, 14:51


    Schick mir am Besten ne mail (Xizor_86@web.de)!
    Wie gesagt mir wurde blos mitgeteilt dass es Interessen für ein Bündnis gibt!



    Re: Bündnis mit [MTG]

    TruckerFred - 22.10.2004, 14:53


    Naja ich werd schauen was ich machen kann werd dich an mailn

    Danke


    MFG TruckerFred



    Re: Bündnis mit [MTG]

    tailorian - 22.10.2004, 15:09


    Anonymous hat folgendes geschrieben: Jemand von euch hatte Gangster-Killer angeschrieben und ein Bündnis Angebot unterbreitet wer es war hat mir nicht mitgeteilt nur dass es da interessen gaebe!

    Also:
    1stens Gangster-Killer hat mich angeschrieben und
    2tens sind wir an einem AuVB interessiert!



    Re: Bündnis mit [MTG]

    Ingo - 22.10.2004, 15:49


    3. schreiben wir keine mails mit absagen, die sollen schon in unser forum kommen wenn se was wollen... :D



    Re: Bündnis mit [MTG]

    Anonymous - 22.10.2004, 16:06


    Dann hat halt gangster killer nachgefragt auch gut ich war ja nicht dabei!
    Aber ein AuVB waere in Ordnung ich sage dann mal meinem admin bescheid dass er das eintraegt!



    Re: Bündnis mit [MTG]

    tailorian - 22.10.2004, 16:34


    Gut wir werden das auch ehebaldigst eintragen!



    Re: Bündnis mit [MTG]

    Anonymous - 22.10.2004, 22:28


    ach so nur nicht wundern der admin wird erst sonntag wohl dazu kommen das einzutragen er meinte er waere bis dahin weg aber es wird noch eingetragen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [BV]

    Bündniss mit [TDC] - gepostet von Anonymous am Freitag 12.11.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Bündnis mit [MTG]"

    Bündnis - Papichullo (Donnerstag 15.11.2007)
    Bündnis mit MoRS - hardboild (Mittwoch 08.03.2006)
    Bündnis mit [DGH] ? - shadow (Sonntag 26.12.2004)
    Bündnis-Kündigung der -°Y°- - poudy (Freitag 11.11.2005)
    Bündnis mit [V3]? - NaZo (Freitag 09.02.2007)
    Bildexperimente - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    bündnis mit .:t:. - biba210 (Sonntag 11.12.2005)
    Bündnis mit der SOL ?? - Ceasar 99 (Montag 23.04.2007)
    Bündnis mit der Allianz The Rebell Assault Organisation - Marshmellow (Dienstag 16.08.2005)
    Bündnis mit der TU - Egalle (Donnerstag 30.08.2007)