"ECW on Sci-Fi" vom 24.07.2007 aus Fresno, CA

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu ""ECW on Sci-Fi" vom 24.07.2007 aus Fresno, CA"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kyoshi
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: 2006 - 2008 [ECW]
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: "ECW on Sci-Fi" vom 24.07.2007 aus Fresno, CA
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 1 Tag, 13 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ""ECW on Sci-Fi" vom 24.07.2007 aus Fresno, CA"

    Re: "ECW on Sci-Fi" vom 24.07.2007 aus Fresno, CA

    Kyoshi - 27.07.2007, 14:38,UTC07bUTC27

    "ECW on Sci-Fi" vom 24.07.2007 aus Fresno, CA
    Kommentatoren: Joey Styles & Tazz

    Justin Roberts eröffnet die Show und kündigt John Morrison an, der, so Roberts, der Grund dafür sei, dass die Fans ihre Tickets kaufen würden. Dieser kommt darauf zum Ring und sagt, dass er CM Punks Titelhoffnungen beim Great American Bash zunichte gemacht habe. Punk würde bis ans Ende seiner Tage bei der ECW in Dunkelheit leben würde, da er nie wieder die Chance erhalten würde, mit dem Titel seine Karriere zu erhellen. Morrison sagt, dass er ein Fighting Champion sei, und daher würde er seinen Titel gegen jeden verteidigen, um auch jedem Herausforderer die 15 Minuten Ruhm zu gewähren. Er habe einen Mann Backstage gefunden, der ihn beeindruckt habe. Dieser kommt zum Ring und Morrison verkündet, dass er aus Fresno käme. Morrison zieht seine Jacke aus und bittet um einen Referee.

    ECW Title Match
    John Morrison © vs. Jobber
    Morrison hat in diesem Match keine Probleme und beendet das Match nach einer halben Minute nach einem Headbutt mit dem Corkscrew Neckbreaker.
    Sieger via Pinfall und weiterhin ECW Champion: John Morrison

    Die Kommentatoren bewerben darauf das Tag Team Match zwischen CM Punk & Tommy Dreamer und Elijah Burke & John Morrison.

    Nach einer Werbepause folgt eine Vignette zu Triple H.

    Stevie Richards vs. Kevin Thorn
    Richards zeigt einige Kicks gegen seinen Gegner und befördert ihn mit einem Dropkick nach draußen. Thorn startet ein Comeback und verpasst Richards einen Standing Backbreaker. Thorn bearbeitet Richards Rücken darauf weiter und befördert ihn in eine Ringecke. Ein Top Rope Razor’s Edge soll folgen, doch Richards windet sich heraus und kann Thorn kurz darauf nach fünf Minuten Kampfzeit mit einem erfolgreichen Backslide überraschen.
    Sieger via Pinfall: Stevie Richards

    Es folgt ein Rückblick auf die letzte Woche, in dem Extreme Exposé The Miz einen Lapdance lieferten.

    Nach einer Werbepause kommt The Miz zum Ring und sagt, dass er sich kaum noch vor schönen Frauen retten könne. Er bittet darauf Kelly, Brooke und Leyla zum Ring zu kommen, um sich sein Match anzusehen.

    The Miz (w/ Extreme Exposé) vs. Nunzio
    Nunzio jagt The Miz zu Beginn um den Ring und zeigt im Ring einen Top Rope Flying Crossbody zum 1-Count. The Miz startet ein Comeback und setzt eine Body Scissors an. Er schlägt Nunzio darauf mehrfach in den Magen, doch Nunzio wehrt sich seinerseits mit Forearms und Elbows. Es folgt der Sicilian Slicer vom zweiten Seil zum Nearfall. The Miz sichert sich die Vorteile, zeigt einen high Knee Lift und beendet das Match nach vier Minuten mit einem Neckbreaker zum Sieg.
    Sieger via Pinfall: The Miz

    Nach dem Match sagt The Miz, dass er noch eine Überraschung für Extreme Exposé habe. Er bitten sie in den Ring und beginnt darauf zu tanzen. Die Show geht in die Werbung.

    Big Daddy V (w/ Matt Striker) vs. Jimmy Cruise & Victor Calvio
    V hat in diesem Match kaum Probleme. Er befördert beide Gegner mit einem Splash in eine Ringecke und setzt sich auf beide, um nach zwei Minuten den Sieg einzufahren.
    Sieger via Pinfall: Big Daddy V

    Die Show geht in die Werbung.

    CM Punk & Tommy Dreamer vs. Elijah Burke & John Morrison
    Punk will sich sofort auf Morrison stürzen, doch nach einer Ablenkung durch Burke kann sich der Champion die Vorteile sichern. Punk sichert sich dennoch die Vorteile, doch Morrison gelingt der Wechsel mit Burke. Punk befördert Morrison mit einem Kick vom Apron und befördert Burke auf die Matte. Nach einer Werbepause haben die Faces immer noch die Kontrolle. Punk wechselt mit Dreamer, der Burke einen Elbow Drop verpasst. Dreamer wechselt wieder mit Punk, der einen Slingshot Dive auf Burkes Rücken zeigt. Es folgt ein Wechsel auf beiden Seiten und Dreamer verpasst Morrison einen Fallaway Slam zum Nearfall. Nach einem Airplane Spin folgt ein Catapult in eine Ringecke. Dreamer setzt ein Texas Cloverleaf an, doch Morrison kann ins Seil greifen. Morrison kontert einen Suplex mit einem Enzuigiri zum Nearfall aus und die Heels können Dreamer darauf von seinem Partner isolieren. Dieser kann einen Griff schließlich mit einem Electric Chair Drop kontern und mit Punk wechseln. Morrison will flüchten, doch Punk attackiert ihn außerhalb des Rings. Zurück im Seilgeviert muss Morrison einige Kicks sowie einen T-Bone Suplex zum Nearfall einstecken. Er zeigt die Clothesline in der Ringecke sowie den Bulldog gegen Burke, Morrison muss einen Shining Wizard einstecken und Punk beendet das Match nach 14 Minuten mit dem Go 2 Sleep.
    Sieger via Pinfall: Tommy Dreamer & CM Punk

    Nach dem Match hält Morrison seinen ECW Championship in die Höhe und die Show geht off-air...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    WWE:Friday Night SD! Ergeb. aus Fort Wayne,Indiana 03.4.2007 - gepostet von Trixi2134 am Mittwoch 04.04.2007
    Winamp Skins - gepostet von Angel am Donnerstag 31.08.2006
    Showbericht vom 15.09.2006 aus Worcester, MA - gepostet von Angel am Montag 18.09.2006
    WWE: Die "perfekte" DVD von WWE geplant - gepostet von Trixi2134 am Sonntag 11.02.2007
    Mögliche "WWE Hall of Fame 2008" Aufnahmen - gepostet von JM Hardy am Donnerstag 20.09.2007
    Unforgiven 2007 - gepostet von Takeru Masaru am Montag 20.08.2007
    WWE PayPer-Views auf Premiere zukünftig LIVE&ohne Zensur - gepostet von JM Hardy am Samstag 23.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie ""ECW on Sci-Fi" vom 24.07.2007 aus Fresno, CA"

    ECW Ergebnisse 7# - Edge (Donnerstag 20.07.2006)
    SD & ECW Houseshow am 18.08.2007 - JM Hardy (Montag 20.08.2007)
    ECW on Sci-Fi #38 - Results 06.03.2007 - Trixi2134 (Mittwoch 07.03.2007)
    ECW Card 7# - Edge (Freitag 14.07.2006)
    Die Geschichte der ECW - raven! (Freitag 02.12.2005)
    Sci-Fi - XcRoSs (Dienstag 07.11.2006)
    ECW Tuesday Night 04.07.2006 - Deadman (Mittwoch 05.07.2006)
    ECW on SciFi am 29.01.2008 - JM Hardy (Mittwoch 30.01.2008)
    ECW Ergebnisse 1# - Edge (Freitag 09.06.2006)
    ECW Houseshow Results vom 05.11.2006 - Angel (Montag 06.11.2006)